Das bin ich

MM_Fotografie

Fotograf · 55 Jahre
Schwarzwald-Baar-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
 Sobald du die Antwort gefunden hast, ändert das Leben die Frage

Hallo,

Fotoshootings auf TFP* Basis (kostenlos, siehe weiter unten).
Darüberhinaus habe ich Interesse an einer langfristigen Freundschaft Plus.
Damit ihr euch auch ein Bild von mir machen könnt, habe ich hier nicht nur Bilder von mir als Fotograf sondern auch Bilder von mir auf der anderen Seite der Kamera. Diese Bilder haben immer den Titel "Das bin ich".
Kurz zu mir persönlich: ich bin sehr zuverlässig, geduldig und einfühlsam.
Ich bin gerne in der freien Natur und liebe Spaziergänge, Tagesausflüge und lange Gespräche. Ich lese sehr gerne und bin humorvoll.
Ihr braucht für ein Shooting keine Model-Erfahrung.
Ihr werdet von mir angeleitet.
Ihr findet mich auch als Fotograf in der Model-Kartei und als Mitglied der JOYclub Gruppe "Professionelle Fotografen":
Professionelle Fotografen
Weitere Infos auf meiner Homepage.
Besuche auch meine Galerien:
Fotoalbum "Paare" von MM_Fotografie
Fotoalbum "BDSM" von MM_Fotografie
Fotoalbum "(Teil-)Akt" von MM_Fotografie
Fotoalbum "Dessous" von MM_Fotografie
Fotoalbum "Fashion" von MM_Fotografie
Fotoalbum "Portrait" von MM_Fotografie
Fotoalbum "Freizügiger Akt" von MM_Fotografie
Fotoalbum "Porn Art" von MM_Fotografie

Zum Thema BDSM und BDSM Shootings:Ich bin zufällig und spontan durch die Fotografie mit BDSM in Kontakt gekommen und es macht mir sehr viel Spaß. Ich spiele auch privat und tauche voll in das Spiel ein, lebe es aber nicht 24/7.
Gefühle, Respekt, und eine ausführliche Aussprache sind mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

Referenzen:
Viele Beispiel-Bilder und Shootingsbewertungen findest du auf meiner Homepage.
Auf Wunsch kann ich auch Kontakte aus dem Joy nennen, die bereits mit mir geshootet haben. Diese dürfen dann gerne über mich ausgefragt werden *g*
Du findest da und dort im Netz Arbeiten von mir, schau z.B. auf der Homepage des Dampfloks-Museum in Tuttlingen unter Model-Bilder. Meine Arbeiten sind dort mit sinnliche-bilder_de gekennzeichnet.

Ich freue mich über neue Kontakte.
LG
Maurizio



*TFP:
Die Bezeichnung time for prints (auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der der Fotograf nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.
NUR NICHT KOMMERZIELLE ZWECKE.
DIE BILDER DÜRFEN VOM FOTOGRAFEN NICHT WEITER VERKAUFT WERDEN.
Fotoaufnahmen auf TFP-Basis finden sowohl auf Amateurebene als auch im professionellen Bereich statt. Häufig finden Aufnahmen auf TFP-Basis im experimentellen Bereich Anwendung, der weniger auf die kommerzielle Auswertung der späteren Bilder abzielt, als dass sie das handwerkliche Geschick und ästhetische Gespür des Fotografen und die Ausstrahlung des Models widerspiegeln sollen. Bilder aus TFP-Fotoaufnahmen dienen somit meistens der Eigenwerbung für Modell und Fotograf.

Das mag ich

Nette, freundliche, zuverlässige Menschen.
Fotografieren.
Bondage.
Bdsm als Spiel.

Das mag ich nicht

Unfreundliche, unzuverlässige Menschen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
177 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Das bin ich. Ich beim Fesseln :)
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Best Price in Town
surprise_1
Kiss
House_of_O

Gruppen

6
BDSM

BDSM

22099 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
BDSM Baden-Württemberg

BDSM Baden-Württemberg

1331 Mitglieder
Fesselndes BaWü

Fesselndes BaWü

1075 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17395 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
78 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren