Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zur Gruppe
MKK & Friends
628 Mitglieder
zum Thema
Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??101
Könnte Ihr es euch noch vorstellen einfach diese TOLLE Seite zu…
zum Thema
Machtgefälle als Grenze zwischen BDSM und kein BDSM leben?224
In einer anderen Diskussion habe ich etwas Interessantes gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die man sich ein Leben lang bewahren sollte...

Das sind bei mir dann wohl germanische Werte wie Ehre, Mut, Treue. Seine Frau lieben, die Familie beschützen und ab und an mit Freunden bei ein paar Hörnern Bier und Met so richtig einen saufen und über miese Witze lachen, wie die Wikinger ! Das macht Schwache stark und Frauen willig !

Er,
von den lostvampires
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@Subbi_in_love
Das mit den Tagträumen sehe ich genauso.
LG Mister_AS
Ich möchte mir zeitlebens bewahren, dass ich jedem Menschen den Respekt zolle, den er meiner Meinung nach verdient hat.
Und sollte das nicht klappen, dann hat dieser wohl zu tief in den Wald hineingerufen und darf dann das Echo ertragen!
******one Paar
12.450 Beiträge
das ist ein sehr schöner Thread
ich möchte mir

Herzensfreude
Neugierde auf das, was hinter dem Horizont ist
Mut, gegen den Strom zu schwimmen

bewahren
***xn Frau
280 Beiträge
Neugier
Dinge, Situationen usw solange hinterfragen bis die "richtige" Erklärung dabei war
*********ohrle Paar
58 Beiträge
Dinge,......
Über sich selbst lachen können
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die damals
geehelichte Frau.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
im hier und jetzt leben
mag
bis zum heutigen Tage,die Ehrlichkeit,das Teilen können,die Freude zu spielen,ob Brettspiele,Mensch ärgere Dich nicht ,klettern
*******_45 Frau
328 Beiträge
Laut lachen, wenn mir danach ist...
Spazieren gehen, wenn es schneit...
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Fröhlich den Tag beginnen und schauen, was er bringen mag.
Ehrlich sein.
Gefühle ausdrücken.
Beine baumeln lassen.
Schaukeln.
Auf dem Bordstein balancieren.
Laut singen.
Tanzen.
Gottvertrauen!!
Ach ja ...
... hab ich ganz vergessen!

Monopoly spielen *smile*

Hab ich als Kind schon geliebt und liebe es immer noch ... heute spiele ich es mit einen Kindern und hoffentlich irgendwann mit meinen Enkelkindern.
****na Frau
184 Beiträge
Sich am Ende jeden Tages die schönen und witzigen Momente ins Gedächtnis zu rufen und sich dran erfreuen und nicht von den negativen runterziehen zu lassen *happy*
Mein
Schlummerle, das bald 50 Jahre alt ist, immer noch zu besitzen und zu lieben.
******xia Frau
100 Beiträge
Einfach
Mal total albern sein und gemeinsam lachen, sich kitzeln und kugeln und die Zeit vergessen.

Und ja ich freue mich sehr auf den ersten tiefen Schnee! Sich fallen lassen und SchneeEngel machen!
.....über sich selbst lachen zu können......
Seinen Namen in den Schnee zu pinkeln.
****eed Frau
126 Beiträge
Nein...
******_79:
*******ust:
Auf den Einkaufswagen aufspringen...
beim Einkaufen
und sich durch den Laden
oder über den Parkplatz
Anschwung geben und rollen lassen

Oh, ich bin damit nicht alleine. *top*

...das seid ihr nicht. Ich tu's auch^^
******ell Frau
3.193 Beiträge
• Jeden Frühling bewusst drauf achten, wie schnell die Bäume wieder grün sind.

• Sich über Schneeglöckchen freuen

• Gänseblümchenketten basteln

• mindestens 1 Kastanie sammeln im Herbst. Unnötig, aber fühlt sich so schön in der Hand an

• Sich gute Schuhe damit ruinieren, durch Herbstlaub zu rascheln

• Von einem klaren Sternenhimmel beeindruckt sein

• Kuscheltiere tanzen und sprechen lassen

• Ein Hüpfelkästchen zu spielen, wenn Kinder eins auf die Straße gemalt haben

• Das Haus vom Nikolaus kritzeln beim telefonieren

• im Dunkeln wird die Kellertreppe hochgerannt, so will es das Gesetz!
******aus Frau
580 Beiträge
Zu hinterfragen
Zu Lachen
Zu trinken
Zu Tanzen
Das innere Kind bewahren
Freunde zu pflegen
Familie nie zu vergessen
In Pfützen zu springen
Ohne Sattel Reiten
Eis Essen
Seinen Humor zu bewahren
Zicke zu sein
Emphatie und Mitgefühl für andere Lebewesen
********iebe Mann
10.221 Beiträge
Sie schreibt:

Dankbarkeit für das schöne Leben und seine ganzen Facetten, egal ob gut oder schlecht, denn sie machen aus einem den Menschen der man ist.

Mitgefühl für andere Menschen

Weinen können wenn einem danach ist, es reinigt die Seele

Lachen aus dem Herzen heraus und sich ehrlich freuen können, auch über das Glück von anderen!

*happy*
Steinchen vor mir herkicken
HinkePinke auf dem Kopfsteinpflaster beim Stadtbummel tanzen (sieht mit Ü50 schon komisch aus *lol*)
Meine Babydecke
Immer auf dem Kopfkissen liegen! Da ich sonst nicht schlafen kann!
Nicht zu vergessen, das niemand auf dieser Welt perfekt ist...auch wenns nicht immer leicht ist, dran zu denken oder dran zu glauben...

Nicht der Oberflächlichkeit verfallen und andere Menschen so annehmen, wie sie sind....

Sich ein wenig Kindlichkeit im Herzen bewahren....

Lachen, Weinen, wenn einem danach ist...

Gefühle und Emotionen zeigen und zulassen..

dazu zu stehen, das man einfach Mensch ist, nicht fehlerfrei ist, sondern Ecken und Kanten hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.