Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zur Gruppe
MKK & Friends
628 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich das Swingen auf euer Leben ausgewirkt ?240
Viele Dinge betreffend des Swingens bekommt man hier im Joyforum zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die man sich ein Leben lang bewahren sollte...

*******ous Frau
207 Beiträge
Beim Kettenkarussell fahren laut schreien
Und als "Seelentröster" Grießbrei mit Zimt-Zucker essen.
Barfuß durch den Regen laufen
Wunderschöne Kindheitserinnerungen *g*
****th Frau
60 Beiträge
Freunde
Sich mit lieben Leute umgeben. Menschen die einem ans Herz gewachsen sind, bei denen man sich selber sein kann mit allen Ecken und Kanten....
den Humor, auch wenn es in der heutigen Zeit oft nicht zum Lachen ist
Gefühle zeigen. Ich pfeife auf die „harten Kerle“
Die Zeit ohne Handy.
***Pi Paar
103 Beiträge
... dass man sich und seiner Linie treu bleibt. Viele verstellen sich, um zu gefallen und am Ende doch enttäuscht zu werden.

Zudem denken wir, dass man sich immer seinen Humor und das positive Denken bewahren sollte, dann geht vieles leichter im Leben. *sonne*

Am aller wichtigsten ist aber, dass man immer Zeit für seinen Partner und seine Liebsten findet und sich mit diesen umgibt. Nichts ist wichtiger im Leben als die schönen Momente, mit Menschen die man wirklich gern hat.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Lagerfeuer mit lieben Menschen, das wärmt innen und außen.
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich habe mir meinen Humor, die Neugierde, das positive denken bewahrt. Und auch ein wenig das Unbekümmerte.

Das Leben ist schon manchmal hart. Da muss man sich das nicht auch noch mit einer negativen Grundeinstellung und schlechter Laune zusätzlich schwer machen.

Für das erwachsen werden, habe ich mir das 4. Viertel meines voraussichtlichen Lebens eingeplant. Also so ab 75 *smile*
****_56 Frau
166 Beiträge
Pipi Langgstrumpf lieben, die Sendung mit der Maus gucken, Negerkussbrötchen essen, faulenzen, einfach mal total gaga sein...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
****_56:
Pipi Langgstrumpf lieben, die Sendung mit der Maus gucken, Negerkussbrötchen essen, faulenzen, einfach mal total gaga sein...

Übrigens, wer Pipi Langstrumpf liebt, sollte mal im ZDF der Kommissar und das Meer schauen... da spielt sie nämlich mit *zwinker* ist aber schon was älter geworden
****_56 Frau
166 Beiträge
*********erker:
****_56:
Pipi Langgstrumpf lieben, die Sendung mit der Maus gucken, Negerkussbrötchen essen, faulenzen, einfach mal total gaga sein...

Übrigens, wer Pipi Langstrumpf liebt, sollte mal im ZDF der Kommissar und das Meer schauen... da spielt sie nämlich mit *zwinker* ist aber schon was älter geworden

Danke für den Tipp. Das ist mir tatsächlich neu gewesen.
Und wer wird nicht älter? Das ist eine der Gerechtigkeiten im Leben *zwinker*
**C Mann
12.061 Beiträge
****_56:
Danke für den Tipp. Das ist mir tatsächlich neu gewesen.
Und wer wird nicht älter? Das ist eine der Gerechtigkeiten im Leben

...oder ab morgen ins Kino gehen, da startet scheinbar ein Fortsetzung, welche an den Film vor 50 Jahren anknüpft... *zwinker*
****_56 Frau
166 Beiträge
**C:
****_56:
Danke für den Tipp. Das ist mir tatsächlich neu gewesen.
Und wer wird nicht älter? Das ist eine der Gerechtigkeiten im Leben

...oder ab morgen ins Kino gehen, da startet scheinbar ein Fortsetzung, welche an den Film vor 50 Jahren anknüpft... ;-)
Ah danke. Nochmal ein guter Tipp!
*********n2000 Mann
119 Beiträge
Lange Autofahrt
...das Brötchen wird erst auf der Autobahn gegessen...
Wir hatten immer 30 Minuten zur Autobahn.
Egal welche Richtung.😉😋
Bei Regen...
...in Pfützen reinspringen *wua*


Wir sind zwar keine Kinder mehr, aber das weiß die Pfütze ja nicht *zwinker*
Yesssss
Bei Regen...
...in Pfützen reinspringen *wua*

Und das am liebsten barfuss.

LG Stefan
*******468 Frau
17 Beiträge
Da....
Knopf- Reißverschlussleiste des Bettbezuges gehören ans Fußende. *ja*

...dreh ich durch.... *smile*

• Steine über das Wasser hüpfen lassen

-zur Entscheidungsfindung Schnick Schnack Schnuck (Schere-Stein-Papier) zu Rate ziehen
****Su Frau
1.291 Beiträge
Die Fähigkeit frei und hemmungslos zu träumen, der eigenen Fantasie dabei einfach freien Lauf zu lassen, ob in diversen Tag- oder Nachtträumen ist das Wertvollste, was ich mir bis ins hohe Alter bewahren möchte! *g*
Denn so ist es mir möglich ein Stück Kindheit, aber auch Lebenslust und Lebensfreude in mir spüren/bewahren zu können, selbst wenn mein Körper irgendwann vielleicht nicht mehr so will, wie ich es gerne hätte oder die zuvor noch so vertraute Welt um mich herum wieder kleiner wird.
Im Traum dagegen ist alles möglich! Man kann alles tun, alles sein - sogar auf fliegenden Drachen reiten - ganz gleich, welche Gedanken einen beflügeln, sobald man in andere Welten abdriftet ...
Die Realität holt einen für gewöhnlich leider eh schon schnell genug wieder ein! *zwinker*
Lernen, Lebensfreude und Neugier.😊
****ini Frau
679 Beiträge
Tanzen wenn einem danach ist.

Laut und falsch zu Songs mitzusingen.

Gratulationen z.B. Geburtstags wünsche mit der Hand zu schreiben und per Post zu verschicken.
********rgen Paar
1 Beitrag
In der Weihnachtszeit mindestens einmal Aschenbrödel gucken und sich damit in die Kindheit zurückträumen...😊
***36 Mann
13 Beiträge
Seine
Sandkastenfreunde aus frühester Kindheit
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bin gerade dabei,
weiß aber nicht, wie lange ich es noch tun kann: Nahestehenden Menschen und auch anderen Bekannten (z.B. meinen Mietern) persönliche handgeschriebene Weihnachtskarten zu senden. Nur der eventuelle Rest erhält Mails, weil es mit der Post nicht mehr klappen würde.
******_os Paar
29 Beiträge
Unsere Tipps
Faul sein
Grenzenlose Phantasie
Freude an den kleinsten Dingen
Unbändige Neugier
Keine Schamgrenzen
Keine Schubladen
Pure Emotionen
Nur der Moment zählt
Wahre Geborgenheit
(Liste ließ sich erweitern...)
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was ich mir bewahren möchte ...
• singen

• mit offenen Augen durch die Welt gehen und mich an der Schönheit der Natur erfreuen

• für meine Kinder da sein

• mich verlieben können

• die Freundschaft zu meiner besten Freundin, dich ich seit der 1. Klasse kenne
****ah Frau
334 Beiträge
ich liebe diese alten Filme von Don Camillo und Peppone. Jedes Jahr sehe ich mir die an...schön eingekuschelt in meiner Flauschdecke.
Bei meiner Oma gab's immer einen schwarzen Tee mit Milch und Kuchen dazu - meine Tochter und ich machen das heute noch so - ich liebe es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.