Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zur Gruppe
MKK & Friends
628 Mitglieder
zum Thema
Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??101
Könnte Ihr es euch noch vorstellen einfach diese TOLLE Seite zu…
zum Thema
Machtgefälle als Grenze zwischen BDSM und kein BDSM leben?224
In einer anderen Diskussion habe ich etwas Interessantes gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die man sich ein Leben lang bewahren sollte...

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Im Regen tanzen und in Pfützen hüpfen *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
All seine Lego Bausteine *heul*
Gemüt
Das Kindliche im ❤️ und damit in unserer hektischen Welt alles bissal gelassener sehen. Ich merke das bei meinen beiden kleinen, wie unbeschwert sie manches aufnehmen wo für uns Erwachsene bei jedem Pups eine mittlere Katastrophe lauert.
Gruß Daniel.
****to3 Paar
176 Beiträge
...im Kopf
Großvaters Weisheit: Im Kopf bleibst immer 18 ( auch wenn der Rest mal nicht mehr so mitspielt )
Ist so ... *arschkneif*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Mein Teddy im Bett

Immer, wenn ich eine Wimper verliere (und es sehe) , sie auf den Finger legen, was wünschen und Wimper wegpusten .

Singen beim putzen oder bei der küchenarbeit

"Wer zuerst lacht, hat verloren " spielen
****ba Frau
3.643 Beiträge
Die Teigschüssel mit den Fingern "auskratzen", überhaupt mit den Fingern zu essen Seifenblasen pusten
Durch das Herbstlaub rascheln
Lachen oder weinen, wenn es sich danach anfühlt
Das Staunen über die große Welt und den kleinsten Käfer
Die Welt auch noch mit Kinderaugen sehen zu können!
Wenn es geht den Job und die Liebe. Eine angemessene Wohnung und ein Fahrzeug. Jeden Tag ins Bett und morgens wieder raus. Die Freundlichkeit eine Prise Humor und hoffen das es niemand schafft das kaputt zu machen. Ein Glas Milch mit Kekse zum Geburtstag und ein kleiner Rabbit sein...ein verfügbares gedecktes Konto und keine Abo's😉

Ab und zu Talente am Telefon und mal Bürger Grillen folgt gleich als nächstes, das wäre schon mal ok
**********rfrau Frau
588 Beiträge
... mit dem Herzen sehen ...
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Ich möchte immer mit mir im Reinen sein ... egal ob die Zeit es gut oder gerade schlechter mit mir meint
Leute angucken und dazu Geschichten ausdenken anstatt nur aufs Schmarrnfon zu starren.
Dankbarkeit überhaupt da sein zu können

Die Schönheit in den Lebewesen und Dingen rund um sich herum wirklich zu erkennen

Den Optimismus die Dinge, die man verbessern kann, anzugehen, und den Realismus zu erkennen, wo dies nicht geht, und man nur Energie verliert
Alte Rezepte
... das Rezeptbuch meiner Oma.... da sind so viele Kindheitserinnerungen drin.

Das von meinem Opa (und ja auf väterlicher Seite hat der Opa gekocht) gibt es leider nicht, denn er hat alles aus dem Kopf gemacht und als ich im Alter war, wo ich das hätte festhalten können, war es leider schon zu spät.

Auf der Straße grüssen.

Wenn ein Nachbar einem hilft (z. B. Pakete annimmt) einfach mal Danke sagen... egal ob Weihnachten ist oder der Mond im Quadrat zum Sonstwas steht.

Der Kassenkraft / Thekenkraft im Supermarkt ein Lächeln schenken und einen schönen Tag wünschen.

Älteren Herrschaften die Türe aufhalten - den Vortritt lassen - in die Jacke helfen.

Glückwunschkarten / Weihnachtspost mit der Hand zu schreiben.....

Bücher und Zeitungen aus Papier

Brettspiele / Kartenspiele real - nicht am PC

Familientreffen ohne Handy

Einmal im Jahr in den Zoo

...................
*********icher Mann
800 Beiträge
Täglich kuscheln
*****xe4 Frau
807 Beiträge
Auf alle Fälle
Den Humor bewahren, meinen Lachflash der mich ab und zu überkommt, und andere ansteckt, zu zulassen *lol* auch mal rum albern und Blödsinn machen *aua* über sich selbst lachen können *smile*

Teig naschen und Schüsseln auslecken, wie in Kindertagen, *zwinker*

Mich von allem selbst überzeugen, damit man weiß wie es tatsächlich ist

Das Leben nicht zu ernst nehmen, und immer mit offenen Augen durchs Leben gehen

Den Menschen freundlich, höflich und mit einem Lächeln begegnen *g*

Das tun was Spaß macht, und immer auch ein bissel verrückt sein *hexe*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Beim ersten Schnee freudig aufzuquitschen.
****ur Mann
645 Beiträge
Den Zweifel und die Fähigkeit zu Staunen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Neugierde und Wissensdurst. Stagnation finde ich unerträglich. Nichts bereichert mein Leben fortwährend so sehr wie meine Neugierde und mein Drang, möglichst viel von dieser Welt zu entdecken und zu genießen.
*********it28 Frau
14 Beiträge
Sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen. *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Was sagt das über die Menschheit aus, wenn man erst noch betonen muss, dass man sich ein Leben lang Eigenschaften wie Freundlichkeit, Höflichkeit, Neugier, Ehrlichkeit, Realismus, etc wünscht?
Allerdings glaube ich, dass das einfach in der Natur des Menschen liegt, dass die ein oder andere Eigenschaft mal vorübergehend aussetzt.
weiterhin
Steh auf - Männchen bzw. Weib zu bleiben, egal was noch kommt
Steh auf - nicht mehr so früh
Steh auf - wieder sicheren Füßen
Steh auf - Menschen mit den 3 H = Herz, Hirn, heiß darf auch
Steh auf - weiterhin vernünftigen Atandpunkten
...seinen Selbstwert erhalten.
*********kend Paar
13.021 Beiträge
Ist leider als Erwachsene so gut wie unmöglich aber als Kind hat man so eine Fähigkeit total die Zeit zu vergessen.

G/w
****az Mann
4.353 Beiträge
*********kend:
Ist leider als Erwachsene so gut wie unmöglich aber als Kind hat man so eine Fähigkeit total die Zeit zu vergessen.
Geht beim Zocken oder Lesen ganz ausgezeichnet. *g*
**********audia
4.830 Beiträge
Meine wichtigen Dinge sind
in dieser hyperaktiven, hektischen und crazy Zeit sich aktiv die Zeit für Musik und Lesen zu nehmen. Vielfach höre ich von Mitmenschen, wann sie denn mal konzentriert ein Buch lesen oder Musik hören könnten, so gut wie garnicht. Sie werden nur von der Arbeitszeit und anderen extremen Verpflichtungen zeitlich getaktet.
Ich kann nicht mehr ohne und nehme mir aktiv die Zeit dafür. Nun ja, musikalisch gesehen habe ich ja ne Menge Auswahl. *mrgreen*
Hätte ich das nicht, oder würde ich mir in dieser jetzigen Gesellschaft /Zeitepoche, nicht aktiv die Zeit zum entspannten Hören und Lesen nehmen, ja, dann wär ich bereits ein nervliches Wrack und das ist kein erstrebenswerter Zustand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.