Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1484 Mitglieder
zur Gruppe
MKK & Friends
622 Mitglieder
zum Thema
Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??101
Könnte Ihr es euch noch vorstellen einfach diese TOLLE Seite zu…
zum Thema
Wie hat sich das Swingen auf euer Leben ausgewirkt ?240
Viele Dinge betreffend des Swingens bekommt man hier im Joyforum zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die man sich ein Leben lang bewahren sollte...

****tia Frau
1.961 Beiträge
Optimismus
*********kend Paar
12.754 Beiträge
Seine alten Spielsachen. Die werden oft immens viel wert.

G/w
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bestimmte Gefühle
für Menschen und Dinge- bei mir gehört auch Weihnachten dazu.
**C Mann
11.968 Beiträge
...seine Würde.... *zwinker*
Alte Zöpfe abschneiden.
Dazu gehört heuer, endlich mit dem Weihnachtswahnsinn Schluss zu machen - keine Geschenke, kein übermäßiges Essen und Alkohol sondern Erholung pur mit Wandern, Lesen und Stille.
Alte Zöpfe abschneiden.
Dazu gehört heuer, endlich mit dem Weihnachtswahnsinn Schluss zu machen - keine Geschenke, kein übermäßiges Essen und Alkohol sondern Erholung pur mit Wandern, Lesen und Stille.

Dann pack aber auch das Smartphone, Tablet, etc weg, nichts hier den 3000 Kommentar vollmachen. *traenenlach*
****nin Frau
610 Beiträge
Im "Dreck" buddeln *bravo*
(Egal ob im Blumenkasten auf dem Balkon oder im Beet im Garten - reinigt den Magen! *zwinker* )

Und den ganzen Tag gemütlich im Schlafanzug/Nachthemd verbringen.

Außerdem liebe ich "Kinderessen" wie Spaghetti mit Tomatensoße inklusive Schlürfen oder Nudeln mit Fischstäbchen und Ketchup oder so, einfach mit dem Löffel essen *lach*
Das tut meiner Seele ab und zu sehr gut *love2*
****op:
Alte Zöpfe abschneiden.
Dazu gehört heuer, endlich mit dem Weihnachtswahnsinn Schluss zu machen - keine Geschenke, kein übermäßiges Essen und Alkohol sondern Erholung pur mit Wandern, Lesen und Stille.

Dann pack aber auch das Smartphone, Tablet, etc weg, nichts hier den 3000 Kommentar vollmachen. *traenenlach*

ähm .. ich besitze kein Smartphone oder Tablet.

Aber das wäre eher ein "neuer Zopf".
Nicht aber das Fressen und Saufen/ der Konsumwahn zur Weihnachtszeit.
ähm .. ich besitze kein Smartphone oder Tablet.

Irgendwie musst du aber hier on air sein, also zähle ich mal den PC/Computer genauso dazu,

ich fröne kein Fressen, Saufen, Konsumwahn zu Weihnachten, der Zopf ist schon lange ab.
Schwörst du der Geselligkeit ab, zb wie du sagst du wanderst, setzt dich der Stille aus, liest,
wirst du irgendwann nicht mehr Massenkompatibel, das merkst du auch auf dieser Plattform hier.

Oder sind dann die Vorsätze-zb wenn du in den SC gehst, oder auf die schöne MMMFFFMMFFF Privatpartie, den ''Stammi'' dahin, dann wieder Tassen hoch, Buffet geplündert und Lautheit?
*********kend Paar
12.754 Beiträge
Eigentlich lautet der Thread ja was man sich ein Leben lang bewahren sollte. Also aus der Kindheit mitnehmen und weiterleben. Keine Ahnung ob ich als Kind schon so sehr gegen den Konsumwahn war... Aber den Zauber von Weihnachten wahrnehmen und aufgeregt sein, sich an den Engeln und Bergmännern und der Pyramide von Oma aus dem Erzgebirge freuen dass gehört auf alle Fälle dazu.

G/w
****op:
ähm .. ich besitze kein Smartphone oder Tablet.

Irgendwie musst du aber hier on air sein, also zähle ich mal den PC/Computer genauso dazu,

ich fröne kein Fressen, Saufen, Konsumwahn zu Weihnachten, der Zopf ist schon lange ab.
Schwörst du der Geselligkeit ab, zb wie du sagst du wanderst, setzt dich der Stille aus, liest,
wirst du irgendwann nicht mehr Massenkompatibel, das merkst du auch auf dieser Plattform hier.

Oder sind dann die Vorsätze-zb wenn du in den SC gehst, oder auf die schöne MMMFFFMMFFF Privatpartie, den ''Stammi'' dahin, dann wieder Tassen hoch, Buffet geplündert und Lautheit?

ich sitze im Büro am PC - ohne den geht es nicht, außer man begnügt sich mit einer Schreibmaschine.
Aber mein Chef tickt da anders.

Und ich muss auch nicht 08/15 massenkompatibel sein und dahin rennen, wo sich alle herumtreiben.
Deshalb bin ich auch kein Swinger und ehrlich gesagt, mir graust es vor Swingerclubs ... lies mal so diverse Threads.
Auch habe ich hier noch keinen "Stammi" oder irgendein Freßevent besucht.

Zum Glück spielt sich mein reales Leben etwas anders ab.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
die lust an der ostsee behalt
und die landschaft der holsteinischen Schweiz geniessen
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
*******ust:
Dinge, die man sich ein Leben lang bewahren sollte...

"Kind zu sein,....(in Pfützen springen...einen Schneemann bauen...lauthals singen...lachen bis die Tränen laufen...rum albern...Schippe ziehen, wenn ich kein Eis habe.... etc)

IdS *victory*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fressen und Saufen
zur Weihnachtszeit ist nicht anders als sonst auch, nämlich Essen und Trinken. Ich glaube auch, dass Fresser und Säufer sich nicht so viel anders verhalten als sonst. Klar, den Glühwein nach der Christmette, den die Pfadfinder bereit halten, den bekommt man nur einmal im Jahr.

Etwas, wofür Männer sich angeblich schämen sollen, möchte ich auch behalten: Tränen der Rührung und Tränen der Trauer.
*****lnd:

Etwas, wofür Männer sich angeblich schämen sollen, möchte ich auch behalten: Tränen der Rührung und Tränen der Trauer.

Das von einem Mann zu hören und sehen zu können, ist so dermaßen berührend....hach...einfach nur schön... *top*
( Er )
Als Kind gelernt und bleibt erhalten, auch nie unterkriegen lassen und sich selbst immer Treu bleiben.
Nie vergessen woher man kommt...

Und NIEMALS aufhören sich für neues zu interessieren.
*) In regenpfützen springen..... *) bei schneefall zunge raus und schneeflocken damit auffangen.....
*) neugierig bleiben
*) an DIE liebe glauben
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hoffnung
und Zuversicht, Optimismus.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Gefühle zeigen, unbefangen auf Menschen zu zugehen, ehrlich zu sein und auch nein zu sagen.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Arme. Meine Arme möchte ich behalten.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
1.einfach so sein wie ein Kind, unbeschwert lachen und herumalbern (dürfen)
2. meine Würde
3.mein Optimismus
4. mein Glaube an das Gute (im Menschen)
5. meinen gesunden Menschenverstand
6.meine Neugier
Bei Butterkeksen mit Schokoladenüberzug die Schokolade abknabbern ohne den Keks zu zerstören.
****an Mann
1.807 Beiträge
Eine gesunde Portion Demut.
Sich nach all dem Stress, auch sich was gönnen.😀
Was ist 1 Jahr?? Nichts , allso wann immer es geht, sich die Auszeit nehmen und genießen.
********Dude Mann
48 Beiträge
Die Idee, dass, nur weil ich etwas noch nie ausprobiert habe, es nicht gleichzeitig heißt, dass ich es nicht kann.
Schließlich habe ich ja auch noch nie feststellen können, dass ich es nicht kann.


Und generell neuen Dingen unvoreingenommen und neugierig gegenüber zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.