Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkside ..!

*******iny Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Darkside ..!
Zeigt uns Bilder aus euren abgedrehtesten
Shootings..

Wir haben unser Shooting Darkside genannt mal was ganz anderes und alles nur weil uns in der Karnevalsabteilung Kunstblut ins Auge gefallen ist, hier das ergebnis:
******wer Mann
514 Beiträge
Ok, das sieht klasse aus, besonders das untere gefällt mir sehr. Hab auch was aus abgedrehten Shootings......
Bild ist FSK18
Ein thread, der in ganz besonderer Weise auf die Fassenacht
einstimmen könnte... *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hey, das sieht ja super aus.
Fassenacht habe ich da grad nicht im Auge, ehe was mystisch...gruseliges, verrücktes! *top*

Serena.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde die Bilder von euch echt Klasse
klasse Ideen hab ihr

Gruß
Plutus
am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme
*******niAC Mann
748 Beiträge
Dann will ich auch mal
eines meiner Lieblingsfotos einstellen.

Ohne Nachbearbeitung, ohne Studio... Bin auf eure Reaktionen gespannt
The dark side of her
@ photomaniAC
Da fällt mir doch spontan die gute alte Morgaine ein -
geheimnisvoll und auf eine besondere Weise gefährlich.
Klasse fotografiert ! *spitze*
am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme
*******niAC Mann
748 Beiträge
verneig

besten dank... es soll in kürze noch eine serie folgen...
La portrait noire
******wer Mann
514 Beiträge
Uih schöne arbeiten sind hier zugekommen. Heul.. meins ist der Zensur zum Opfer gefallen...... mal sehen was nit dem hier wird......
Bild ist FSK18
@ photomaniAC
Auf diese Serie bin ich sehr gespannt.
Deine Art, Gesichter zu inszenieren, beeindruckt mich.

Gruß
Berglöwe
am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme
*******niAC Mann
748 Beiträge
@berglöwe
Das freut mich, dass dir meine Photos gefallen. Und ich kann es nicht erwarten, bis die Temperaturen wieder steigen und die Photosaison wieder anfängt *freu2*
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Tolle Fotos
Wirklich klasse Bilder super in Szene gesetzt gefallen mir eigentlich alle sehr gut.
*******iny Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
@ Darkpower echt ein tolles Foto.. hut ab .
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@photomaniAC
Klasse...was für ein Gesicht! Sehr ausdrucksstark!

@Darkpower
Ich find es ist das Hammerbild!!!!!!!!

LG. Serena
am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme
*******niAC Mann
748 Beiträge
Danke serena1 für das Kompliment. Werde es gerne an mein geliebtes Lieblingsmodell weitergeben *blume*
*********tties Paar
329 Beiträge
@photomaniAC
Darf ich auch mal ein Model für dich sein?

*liebguck*

Vielleicht mal zusammen mit deinem Lieblingsmodel verkleidet als Ku-Kux-Clan? *floet*
*******8_hh Mann
38 Beiträge
@ thedestiny
Die Bilder sind sehr cool!
habt ihr mal ein bisschen mit Filtern rumgespielt? kommt sehr gut rüber!

auch die Fotos von PhotomaniAC gefallen mir ziemlich gut, haben was von Mittelalter oder LARP. Extrem gut, wie du die Gesichter freistellst.

@ some_hot_stuff: da mutiert der fiese Ku-Klux-Klan spontan zum Kuckucksclan *zwinker*
am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme
*******niAC Mann
748 Beiträge
@ some_hot_stuff
Es wäre mir eine große Ehre, wobei mein Lieblingsmodell ja vollkommen schüchtern ist, gerade was ein Girl-Girl-Shooting angeht *haumichwech*
Hallo
wir haben noch ein Foto von Halloween.....vielleicht passt es ja zum Thema *schock*


Liebe Grüße von den 40gern
Sehr ausdruckvolles "Augenspiel"... *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@dievierziger40...
Was für ein gekonnt "böser" Blick.

Serena.
******wer Mann
514 Beiträge
Da bekommt man es mit der Angst.......

Danke schön, freut mich das die Bilder ankommen....... wundere mich zwar etwas über FSK 18....... da sind doch manche Filmplakate schon härter..... naja neuer Versuch.....schon etwas älter...
aus dem allerersten Blutshooting......
am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme
*******niAC Mann
748 Beiträge
@ Darkpower
WOW!!!

Fantastisches Bild. Gefällt mir persönlich sehr gut *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Darkpower...
Das ist ein Meisterstück...

Erinnert mich an das Schlimmste aber auch für die Menschen das Beste was damals auf Golgatha passierte!

LG. Serena
@ Darkpower
Bravo !! Eine geniale Übersetzung der Passions-Idee.

Gruß
Berglöwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.