am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme

PhotomaniAC

Hobby-Fotograf · 47 Jahre
Aachen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
31 bis 51 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Talent ist wichtiger als Technik. Andreas Feininger, 1906 - 1999

Leidenschaftlicher, zeitlich eingespannter Kameraquäler.

Seit 2007 beschäftige ich mich ausgiebig mit der Digitalfotografie. Vorher habe ich lange Zeit analog geschossen.

Am Liebsten mache ich Outdoorfotos, weil hier das Zusammenspiel der Farben am Schönsten rauskommt. Aber auch innen gibt es viele Möglichkeiten, mit minimalen Mitteln tolle Effekte zu erzielen.

Aktuell habe ich in meiner Nähe ein interessantes Mietstudio gefunden, welches sicherlich den ein oder anderen Besuch abgestattet bekommen wird.*g*

Würde mich freuen, meine Passion hier ein wenig auszuweiten, wobei mein Privatleben nicht zu kurz kommen sollte.

Wer sich traut, sich von einem Amateur ablichten zu lassen und vielleicht sogar schöne Bilder zu bekommen, der/die darf sich gerne melden *zwinker*

Also los, traut euch... Und wenn ihr mir die Chance gebt, werdet ihr es sicherlich nicht bereuen.

Arbeite grundsätzlich mit Vertrag.

Das mag ich

- Kreatives Arbeiten
- Lichtspiele
- Tolle Orte
- Spontaenität

Das mag ich nicht

- Muffelmodels
- Verkrampftheit
- Langeweile
- schlechtes Wetter

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
186 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
31 bis 51 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
VIP

VIP

603 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Hobby-Fotograf
748 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren