Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2074 Mitglieder
zum Thema
Hotelbar/Bar/Club in NRW für frivoles Ausgehen gesucht4
Ich wollte sehr gerne mit meiner Freundin in eine angenehme Bar gehen.
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1x Swingerclub... und nie wieder?

*****l12:
Die Konkurenz ist nach den Berichten sehr einseitig. Für den Mann eine Herde anderer Männer für die Frau vielleich eine andere an der Bar, die höchstwahrscheinlich schon Verehrer um sich hat.

Willst du dann diese Frau? Oder willst du nur eine Frau, und diese ist dann zufällig gerade da.
Den Unterschied merkt man als Frau schon.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*****l12:
Gegenfrage, hast du groß Lust dazu mit drei anderen Frauen um einen Mann zu konkurrieren?

Kein Problem.

Wenn er nach anderen linst, dann denke ich mir, hey, gut, dass ich jetzt schon merke, dass es ihm mit mir nicht ernst ist - und nicht erst später, wenn ich schon was mit ihm am Laufen hätte. Denn auch das ist eine Sache, die man im Swingerclub gut abschätzen kann, wo eine Menge anderes hübsches Tittenfleisch als Blickfang herumläuft.

(Nebenbei kann man mit mir auch sehr gut gemeinsam hübsche Frauen anschmachten, das kommt immer auf den Kontext an.)


Aber Du hast recht, ich sollte mich nicht darüber lustig machen. Dein Protest ist nicht unüblich. Viele Männer haben ein Problem mit den Swingerclubdates, die ich vorschlage. Der Mann fühlt sich viel sicherer, wenn er die Frau an einem Ort von der Herde trennen kann, wo ihm ihre ungeteilte Aufmerksamkeit gewiss ist. Dahinter steckt der Wunsch, unliebsame Vergleiche mit anderen Männchen zu meiden und bei der Frau im Mittelpunkt zu stehen.


Ich habe aber irgendwo mal vage gelesen, dass viele Frauen auf den selbstsicheren Typ stehen. Mit der Einwilligung zum Swingerclubdate signalisiert mir der Mann: er hat Vertrauen darin, sich interessant genug zu machen, um meiner Aufmerksamkeit gewiss zu sein - egal was sonst noch für Adonisse an der Bar stehen. Wenn er kein Swinger ist, zeigt er mit seiner Bereitschaft zum Date zusätzlich, dass er auch in fremder und evtl. unheimlicher Umgebung souverän auftreten kann.

Im Umkehrschluss: die Ablehnung des Swingerclubdates verrät mir auch, dass der Mann eventuell nicht genug Selbstsicherheit besitzt, um für mich interessant zu sein. Oder dass ich ihm nicht interessant genug bin, dass er diesen Schritt für mich wagen würde.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Stell Dir...
... aber mal auf der anderen Seite vor, wie stolz Du sein könntest, in einer Situation, wo das Weibchen von vielen anderen großen, starken, schönen Männern abgelenkt werden könnte, trotzdem am Ende derjenige zu sein, der die Lady heimführt? Wenn Deine Persönlichkeit sie so stark beeindruckt hat, dass sie gar nicht nach anderen schielen wollte?

Also ich würde mich dann als Mann ein paar Zentimeter größer fühlen und mir das nächste Mal, wenn ich vor dem Spiegel allein bin, kräftig selbst auf die Schulter klopfen.


Sieh es mal so: Du hast zumindest im Club vor allen anderen den Vorteil, dass sie Dich schonmal im Vorfeld ausgewählt hat. Aufgrund Deines Profils hier auf Joyclub, aufgrund der guten, einfühlsamen Konversation, die ihr gehabt habt. Vielleicht fand sie schon Deine Stimme am Telefon sexy. Auf jeden Fall ist sie mit Dir und keinem anderen in diesen Club gegangen.

Du besitzt also schon einmal einen Vorsprung vor jedem anderen Mann im Club. Mach was draus! Wenn Du diese Vorlage nicht verwandeln kannst (Achtung, schlechte Sportmetapher!), dann wäre es auch an jedem anderen Ort vermutlich ein Lattenschuss geworden.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
Mach was draus! Wenn Du diese Vorlage nicht verwandeln kannst (Achtung, schlechte Sportmetapher!), dann wäre es auch an jedem anderen Ort vermutlich ein Lattenschuss geworden.

*lach* Köstlich, ich liebe schlechte Metaphern. *top*

Wenn's die eigene Latte trifft, wär's nen Eigentor geworden *baeh*
**zo Frau
1.534 Beiträge
**********hen70:
*****lnd:
Das gehört
glaube ich, mehr in den Bereich von Märchen und Sagen, heute Fake-News genannt- von einem on dit zum anderen. Wir nannten das noch stille Post. Ich bestreite nicht, dass es in Einzelfällen auch mal KO-Tropfen in Clubs geben mag, aber jeder seriöse Clubbetreiber wird darauf achten, dass nichts Kriminelles den Ruf seines Clubs verdirbt.

fesselnd Entschuldigung, der Dame WAR das passiert!


Muss mich leider korrigieren. Nach @**********hen70´s Post habe ich mal in meinem Swingerbekanntenkreis rumgehört. Tatsächlich: zwei mir bekannte Personen, denen es tatsächlich passiert ist (einmal glücklicherweise halbwegs rechtzeitig gemerkt, weil das Getränk nicht leergetrunken wurde; und im anderen Fall war die Dosis beim ebenfalls vergifteten Freund, einem eher stabilen Mann, zu schwach). Dazu noch eine Bekannte von @*********mnia, die auch im SC einen Roofie abbekam. Da kenne ich allerdings keine Details.

Ein Grund mehr, Clubs zu wählen, in denen auch Getränke in geschlossenen Behältern verfügbar sind (das Steinenhaus in Hattingen hat z.B. einen Kühlschrank mit Coladosen und Mineralwasserflaschen).

*snief*
Hi
Geil ist es ja dann kommst hin und siehst nur lüsterne Sole Kerle die denken jede Frau will sie jetzt sofort haben nee
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon ein Grund mehr
Geil ist es ja dann kommst hin und siehst nur lüsterne Sole Kerle die denken jede Frau will sie jetzt sofort haben nee

Clubs zu meiden, sonst denken Frauen, ich wolle was mit ihnen haben. Ich bin immer nur mit eigenem Köder in Clubs angeln gegangen.

Was die KO-Tropfen angeht, glaube ich, dass die eher in Discos auftauchen. In den Clubs, die ich kenne, kann ich sie mir nicht vorstellen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das kann passieren. Ich würde lügen, wenn ich das Gegenteil behauptete.
Ich hatte mal bei einer ganz banalen Faschingsveranstaltung K.O. Tropfen im Weizenbier.

Aber das war das einzige Mal in inzwischen 35 Jahren Partyerfahrung.

Trotzdem habe ich auch immer ein Auge auf mein offenes Getränk, wenn ich auf der Tanzfläche bin.
Es gibt ja auch Leute, die sich nicht zu schade sind, das Getränk zu mopsen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Mal dumm gefragt. So SC sind doch räumlich recht offen gestaltet. Da muss es doch auffallen, wenn jemand nicht mehr HerrIn der Sinne ist. Dann scheitern doch hoffentlich Gäste und Betreiber ein?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Durchwachsen.
Wenn sie im Separée liegt, kannst Du die K.O.-getropfte Frau nicht von einer Frau unterscheiden, die gerade Seesternsex hat. Nicht durch einen beiläufigen Blick durch die Türöffnung.

Manche Frauen trinken sich im Club die Männer schön, und den leichten Schwips kann man vermutlich schlecht von den ersten Anzeichen des Rohypnoleffekts unterscheiden.

Es gibt abschließbare Separées.

Viele Clubs haben ziemlich versteckte bzw. schwer einsehbare Winkel.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Aber ja, wenn es bemerkt wird, dann kann man natürlich auf Hilfe rechnen.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Mein erstes Mal Swingerclub ...
... war etwas besonders. Ich denke da gern daran zurück. Ich bin ein sehr scheues, schüchternes Wesen und ein Swingerclubbesuch war immer etwas, von dem ich deswegen nur geträumt habe.
Jedenfalls hat Er die Türen des Swingerclubs für uns an einem Tag an dem sonst immer geschlossen ist, öffnen lassen. Ich konnte mich in Ruhe umschauen und das erste Mal in diesem Ambiente genießen.
Beim zweiten Besuch (allerdings ein anderer Club) mit ihm, hat er angenehm meine Hand gehalten und mich nicht aus den Augen gelassen.
Und auch die anwesenden Paare waren sympathisch und die Solo-Herren alle taktvoll.
Absolut beginners
Wir waren am Samstag das erste Mal in einem Swingerclub, und zwar beim Paareabend. Für uns, die wir ohne besondere Erwartungshaltung, sondern einfach in „easy going“ dort waren, war es ein schöner Abend. Die Gäste waren locker drauf und die Atmosphäre haben wir als frei und ungezwungen empfunden. Wir werden sicher nicht das letzte Mal im SC gewesen sein. *spitze*
Wir hatten damals auch so einige Fahrkartentage dabei wo nix los war, oder die Leute nicht passten...wenn sowas dann beim ersten mal ist kann man verstehen dass diejenigen dann raus sind.
Nix ist schlimmer als Grüppchenbildung, ein Trupp gleiler Männer die die Frau bis zum WC verfolgen, schlechte Luft oder zig Euro Eintritt für eine kalte Bude wo noch ein gelangweiltes Paar und drei abschreckende Männer anwesend sind.
Die "Profi-Swinger" hier sollen nicht immer so tun als wenn das swingen immer so super und toll wäre.
Beispiel? Oft hat man den Eindruck als wenn die Frau "zu verfügung stehen müsste", und gerade Anfänger können da echte Probleme mit haben.
Oder die Einstellung "Wenn die nur untereinander hinter verschlossener Tür was machen hätten die auch gleich zuhause bleiben können", ohne zu bedenken dass es gerade beim ersten mal schon eine große Sache sein kann überhaupt "in der Öffentlichkeit, fern der eigenen Wohnung" Sex zu haben.
Wenn dann noch ungefragt ein wichsender Mann neben der Matte steht oder ungefragt eine Hand grabscht ist bei vielen Anfängern eben das ganze erledigt.
*******cha Paar
12 Beiträge
Swingerclub
Hallöchen, also ich war Früher mit meiner 2 Frau auch im SC einnehmen mal Treff 53 da wurde nur Gesoffen und Lief auch nicht viel, Gut ist zwar schon sehr Lange her, jetzt sind da wohl andere Besitzer drin, und im Casa Erotika in Lingen, war auch nicht gerade das Berauschende, meine Sauber war es, aber irgendwie hat es nicht so ganz Zugesagt, und was mich an meisten Stört an Deutschen SC ist, das man nicht in Normalen Sachen Rum Laufen kann, meine jeder Weiss weswegen man da ist, es Heisst doch immer, alles kann, nichts muss, aber Anscheinend nach dem was ich hier so Lese, ist es fast Pflicht was zu machen, aber ganz Ehrlich, wenn es Heist Alles kann ,nichts muss, Verstehe ich das alles nicht, meine es gibt Viele SC in Deutschland und jeder ist anders, nur Komisch in Holland ist kein Umzieh Pflicht, ja da war ich mal Alleine , La Baron, und das fand ich ganz Toll, da konnte man in ganz Normalen Sachen Rum Laufen! Wie so geht das in Deutschen SC nicht auch!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Weil normale Sachen abtörnend sind.

(Gut, über Elefantenscherzstrings kann man sich auch auch streiten.)

Ich komm ja auch nicht in meiner Imkerarbeitshose in den Club und erwarte dann, Männerschwarm zu sein.
*********Bali Paar
189 Beiträge
@Luisemicha
Was haben denn dann dort die Besucher so an, soll heißen, was sind ganz normale Sachen?
Jeans und Shirt, also quasi wie beim Besuch in der Kneipe/ Bar?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Aber es gibt eine einfache Lösung:
geh dann einfach in Holland in den Club.

Problem gelöst.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*********Bali:
@*******cha
Was haben denn dann dort die Besucher so an, soll heißen, was sind ganz normale Sachen?
Jeans und Shirt, also quasi wie beim Besuch in der Kneipe/ Bar?

Ja, das ist leider richtig.
In so einem Club war ich auch mal. Der absolute Stimmungskiller.
*********Bali Paar
189 Beiträge
Ich glaube bei manchen Männern fände ich die Jeans Shirt Kombi fast besser. Liegt aber auch daran, dass ich persönlich bei Männern, die recht viel getragenen, Lack und Latexhöschen einfach abtörnend finde.
Aber auf hübsch verpackte Frauen zu verzichten fände ich echt doof.
*******cha:
da konnte man in ganz Normalen Sachen Rum Laufen! Wie so geht das in Deutschen SC nicht auch!
Die Situation bei den Deutschen kenne ich jetzt nicht, zum Glück. Aber auch dort wird es vermutlich erotische Bars geben wo keine Unterwäschepflicht herrscht. Geht man halt als Alternative dort hin?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********Bali:
Ich glaube bei manchen Männern fände ich die Jeans Shirt Kombi fast besser.

Ja. ^^

Straßenkleidung habe ich persönlich nie als abturnend empfunden, weil es halt zum Menschen gehört. Ich finde es im Gegenteil recht interessant, wie Menschen sich im Alltag kleiden und vieles davon finde ich auch sexy.
Ich mag es außerdem, etwas zum Auspacken zu haben. Wenn nur die Buxe runtergezogen wird, finde ich das etwas schade. Ich mache nämlich verdammt gerne Hosenknöpfe und Reißverschlüsse auf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir sind in die französischen
Clubs grundsätzlich so gegangen, wie wir auch in die Strandbars oder in den Nachbarort zum Essen gingen und haben uns köstlich über die vielen Pinguine amüsiert. Und von wegen ausbleibende Wirkung. Wohl wegen der Uniformität der Masse war die Aufmerksamkeit jeweils besonders hoch, denn es macht Männern durchaus Spaß, sich unter Kleidung zu denken und den Weg zur Befreiung davon erregend zu finden.

Aber das muss jede-r selbst wissen, was er für gut hält.
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
Toll, da konnte man in ganz Normalen Sachen Rum Laufen! Wie so geht das in Deutschen SC nicht auch!

Sicherlich wird eine Person mit ohnehin unattraktivem Erscheinungsbild durch Polyester-Netzhemdchen und Latex-String nicht begehrenswerter. Dies trifft in den meisten Fällen dann aber auch für Straßenbekleidung zu.

Gerade in den - und da haben wir den persönlichen Vergleich - spanischen Clubs ist es auch Standard in Straßenbekleidung herumlaufen zu dürfen, mit Ausnahme der Motto-Partys. Das Ergebnis ist, dass insbesondere von den Herren der Schöpfung keinerlei Wert auf das Erscheinungsbild gelegt wird. Man(n) kommt wie vom Strandspaziergang, ...bedrucktes Achselshirt, Bermudashorts, Badelatschen. Ob dies dann für mehr erotische Atmosphäre sorgt sei einmal dahingestellt.

LoveAffair_2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.