Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1394 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
zum Thema
Das Präsent8
Judy war sehr aufgeregt denn Fred hatte ihr zu ihrem Geburtstag etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1x Swingerclub... und nie wieder?

*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Ist eher nicht so unser Ding. Unsere guten Erfahrungen in Clubs überwiegen ja zum Glück. Wir freuen uns immer auf neue Kontakte, aber immer zuerst auf neutralen Boden. Sollte es sich als Fehlgriff erweisen, sagt man nett Danke und auf Wiedersehen, und hat immer noch nen netten Abend im Club oder auf ner Party.
Immer wieder nett wenn man beim lesen des TE gleich weiß dass sofort geraten wird "unbedingt dranzubleiben/weitere Versuche zu starten"...
Wenn jemand gleich zu beginn schlechte Erfahrungen gemacht hat oder nicht gerade begeistert ist sollte derjenige überlegen ob das ganze überhaupt was für ihn ist oder nur mal ein (aufregender) Versuch war.
Das erste mal ist schon etwas wegweisend, und leider leider sind häufig Atmosphäre und Publikum nun gerade nicht sehr anregend.
Das ist auch weniger vom Club abhängig. Selbst der tollste Laden kann an dem Tag blöd sein.
Vorab muss jeder wissen was er erwartet und was er möchte, und wenn es nix ist was man unbedingt wiederholen möchte klingen Ratschläge wie "weiter Clubs besuchen, alles ganz super, toll, wir können euch ja mal bei der Hand nehmen usw" immer nach "brauchen immer Nachschub in der Szene also hoffentlich bleibt der TE auch dabei"...
*****rGT:
Vorab muss jeder wissen was er erwartet und was er möchte, und wenn es nix ist was man unbedingt wiederholen möchte klingen Ratschläge wie "weiter Clubs besuchen, alles ganz super, toll, wir können euch ja mal bei der Hand nehmen usw" immer nach "brauchen immer Nachschub in der Szene also hoffentlich bleibt der TE auch dabei"...

Die TE`s haben eine Frage gestellt, ob es sich lohnt, eventuell noch weitere Erfahrungen in Clubs zu sammeln. Grundsätzlich haben sie ihren ersten Besuch nicht komplett ad acta gelegt sondern sich kritisch mit ihm auseinandergesetzt und gleichzeitig noch die Frage in de Raum geworfen, ob ein weiterer Versuch sinnvoll wäre:


Der Abend war so ganz nett, da wir uns mit einem anderen Pärchen uns gut unterhalten haben. Von daher war der Swingerclub-Besuch schon ok.

Meine Fragen wären
Ist vielleicht der Swingerclub nicht das Richtige für uns?
Oder lag es daran, dass es das 1.Mal ist ...oder an der Atmosphäre ( Publikum ), die uns an dem Abend nicht gepasst hat?
Dann sollte man einen weiteren Versuch starten?

Daher ist es doch durchaus legitim, aus eigener Sicht zu einem weiteren Besuch zu raten, oder nicht? *nixweiss*
*********er09 Paar
416 Beiträge
Dazu wäre noch zu sagen ...
Hätten wir nach unseren ersten - doch eher negativen - Erfahrungen aufgehört, wären wir Heute um viele schöne und geile Erlebnisse ärmer ...

LG Bär
**zo Frau
1.526 Beiträge
Nicht schlimm...
*****c65:
Arzo, *sorry*, habe Deinen Namen verdreht *zwinker*

Das passiert den Besten unter uns. ^^

Lieben Dank! Ich freu mich. Und lass Dich nicht kirre machen, die positiven Dinge überwiegen.
**********_Slim Mann
2 Beiträge
Test
**zo Frau
1.526 Beiträge
Jetzt
wird der Thread schräg.
*********Black Paar
30 Beiträge
1. Clubbesuch
Es kommt immer darauf an was man sich von so einem Clubbesuch im Voraus erwartet. Außerdem ganz wichtig, gehe ich an einen reinen Pärchensbend oder gleich gemischt mit oft Herrenüberschuss?
Unser erster Besuch war bei einem ganz normalen Abend mit vielen Einzelherren. Das war damals noch gar nichts für uns. Zum Glück hat uns die Clubbesitzerin das damals angemerkt und uns zu einem Pärchenabend eingeladen. Das war dann genau das Richtige für uns und zum Anfangen. Ohne diese Reaktion der Chefin wären wir wohl nie wieder in einen Club gegangen und wir wären hätten auch ziemlich sicher nicht diese ganzen schönen Erfahrungen gemacht.
Hi
Hallo ja waren einmal war nicht so unser Ding oder falschen Tag erwischt ...was nicht heisst nie mehr. Glg
**50 Paar
23 Beiträge
swingerclub
Wir waren auch mal in einem Swingerclub....Wolten mal sehen wie da das alles läuft... Haben sogar sofort mit einem Paar kontaktiert. Die waren nett und freundlich, aber...kam keine Lust. Mit ganz fremden Paar Sex... Haben festgeschtellt, das ist nicht für uns.
Woche später haben wir mit unsere Freunde eine private Party gemacht. Da war ganz anders. Lust und Erregung, passende Stimmung, Vertraung und dan kam das schönstes... Sex mit Pt. Für uns kommt nur privates treffen in die Frage. Villeicht gehen wir noch mal in einen Club, aber dann nur mit unsere Freunde. Aber so...alleine... nein.
****018 Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Es ist absolut von mir gewollt, dass hier die Pro- und Contra-Sicht geschildert wird.
Es schreiben hier viele Leute mit unterschiedlichen SC- Erfahrungen.

Wir sind nicht die Ersten und mit Sicherheit nicht die Letzten, die sich diese Frage stellen.

Ich denke, es ist viel geschrieben worden. Auch für andere Neueinsteiger sind hier bestimmt gute Antworten enthalten, sodass sie auch davon profitieren können.
Mir haben einige Antworten geholfen mich mit diesem Thema auseinander zu setzen, und uns dazu veranlasst über viele Dinge offener zu sprechen.

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken und verabschiede mich nun für dieses Jahr.

Habt alle einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2019🎇.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Wünsche ich Dir auch (und auch anderen allen ebenso)!

Dies ist ein sehr interessanter Thread, der viele Themen berührt.

Ich habe mir durch die verschiedenen Posts sehr stark wieder Gedanken machen müssen, warum ich eigentlich gerne in Swingerclubs bin, auch wenn es da Schattenseiten gibt - und was genau die guten Erlebnisse sind, die diese Schattenseiten vergessen machen.

Tatsächlich haben Swingerclubs gegenüber der normalen Anbahnung schon rein systemisch etliche Vorteile:


1. In Swingerclubs ist alles auf eine Nussschale komprimiert, und alles findet an einem Ort statt.

Ich kann hier einen Drink an der Bar nehmen, einen Mann kennenlernen oder daten, mit ihm tanzen, mit ihm essen, ein philosophisches Gespräch auf dem Sofa führen, gemeinsam duschen, ihn ins Separée entführen, ihn vernaschen, die Zigarette danach mit Plausch und abschließend nochmal duschen, ohne zwischendurch auch nur einmal in ein Auto steigen und woanders hinfahren zu müssen. Und ich kann bei Bedarf dasselbe an einem Abend mehrmals machen, ohne Monsieur rauswerfen und wieder zurück in die Disco gurken zu müssen. Spart unheimlich Zeit.


2. Ich bin im SC unglaublich flexibel mit der Abendgestaltung.

Der Lover in spe erweist sich als Niete bei der Konversation oder im Bett? Lächeln, mit Küsschen auf die Wange abservieren, und ich habe immer noch den gesamten Abend vor mir!

Ich muss ihn nicht aus meiner Wohnung komplimentieren, während er seiner Enttäuschung lautstark Ausdruck verleiht, und den Rest des Abends frustriert mit einem Glas Sherry Netflix schauen. Im Gegenteil: hier such ich mir einfach ein anderes, passenderes Männchen, und es kann doch noch ein sehr horizontaler Abend werden. Oder ich gehe in die Sauna oder fräse das Buffet. Und er kann dasselbe tun.

Deshalb finde ich Swingerclubs großartig für erste Dates. Wenn man feststellt, dass es nicht passt, können sich beide direkt anderweitig orientieren, ohne dass der Abend gleich gelaufen ist.


3. Ich habe die Auswahl.

Ich kann mir aussuchen: will ich heute den starken Stier, der mich in die Matten donnert? Den einfühlsamen Typen mit den Zauberhänden, der von sich behauptet, Tantrameister zu sein? Von vier Männern verwöhnt werden? Doch lieber eine Frau? Stutenmarktversteigerung mit verbundenen Augen? Doch lieber nur tanzen und flirten? Sauna und Wellness?

Ich muss mir die Männer nicht mühsam aus der Menge herauspicken. Die Anbahnung ist einfach. Man fragt, und die Herren rücken in der Regel schnell mit ihren eigenen Vorlieben und ihrem Portfolio an Skills heraus. Gegenbeispiel: Findet und identifiziert mal (wenn das euer Ding ist) einen guten Squirter in der Disco - viel Glück.

Wenn ich besondere Wünsche habe oder eine Phantasie, die ich mir schon immer erfüllen wollte - die Herrenwelt im SC ist in der Regel nur allzu bereit, sie mir zu erfüllen. Wenn sie selbst auf ihre Kosten kommen. Aber das ist nur fair.


4. Ich kann mir eine zweite Meinung einholen.

Wenn ich an einem hübschen Kerlchen Interesse habe, kann ich die Frauen fragen, die ihn schon gehabt haben: wie ist der denn so? Und wenn ich unschlüssig bin, welchen ich ansprechen soll, haben die Mädels auch öfter mal Empfehlungen: "probier unbedingt mal den, der ist ein phänomenaler Lecker vor dem Herrn, ich kann Dich ihm vorstellen".


Natürlich gilt das nicht für alle Clubs und Veranstaltungen. Die Männer, die ihren Körper stählen und pflegen und sich Bettfertigkeiten aneignen, um der Frauenwelt ein begehrenswerter Lover zu sein, findet man überwiegend auf solchen Parties, wo das Publikum gut durchgemischt ist - nicht zu viele junge, nicht zuviele alte Swinger. Dort ist nebenbei auch die Dichte an alternden Berührungsanbahnern auf der Matte wesentlich geringer.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Nachtrag
5. Ich kann alles im Vorfeld ansprechen. In der Disco oder Bar zu fragen, "wie stehst Du zu Frauenkondomen?" oder "kommst Du damit klar, dass mein Partner zuschaut?" oder "bist Du im Bett eher hart oder zärtlich?" oder "welche Länge hat Dein kleiner Freund?", ist... eher unüblich und kann das Gegenüber verstören. (Ich hab da eine Testreihe gemacht.)

Die jeweilige Frage aber erst zu stellen, wenn man schon zuhause ist (oder alternativ schon halbentkleidet in einer engen Discotoilettenkabine) ist ein bisschen spät. Da hat man dann oft ein echtes Überraschungsei in der Wohnung stehen.

Und da man mit der Einladung auf einen Kaffee ja quasi schon Zustimmung oder zumindest sexuelles Interesse signalisiert hat, ist es schon reichlich awkward, den Herrn wieder vor die Tür zu setzen, wenn sich dann erst rausstellt, dass er die klassische Latexallergie hat, trotz breiter Schultern und Boxervisage eher der schüchterne Lover ist oder der Penis einfach zu groß für das Wohlbefinden der Dame ist.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ist
sowieso nichts für mich !
Er schreibt
Hallo Freunde des Swingens,
ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen da mir 27 Seiten doch zuviel sind:

Ich kann aber viele aussagen Teilen.
Wir waren bisher zweimal in einem Club, das erste mal waren wir Anfangs alleine ein älteres Paar ist dann noch dazu gestoßen. Wir hatten kein Kontakt zu diesem Pärchen und haben uns einfach mal den Club in aller Ruhe angesehen und auch Sex gehabt.
Das war für uns jetzt kein Weltuntergang wir haben es einfach als genau richtig empfunden im nachinein! auch wenn es vielleicht nicht aufregend eher sogar langweilig war, wir sind beide zum entschluss gekommen das es genau Richtig so war wie es war.

Das Zweite mal waren wir dann im Maihof (sollte jeder schonmal gehört haben) dieser Club hat uns nicht angesprochen aus der Recherche raus da wir oft Liesen das es einer der ältesten Clubs sei und somit auch die Leute dort recht alt sind.
Da wir aber dann mehrmals gesagt bekommen haben geht doch einfach mal in den Maihof, haben wir es dann auch getan. Die Leute dort waren sehr alt würde fast sagen doppelt so alt wie wir (40-60).
Aber es war für uns eine ganz andere erfahrung wie beim ersten mal.
Wir, Sie wie auch ich wollen unbedingt nochmal hin weil uns die Atmosphäre einfach gut gefallen hat. Klar wünschen wir uns Kontakt in unserem älter aber das wird auch schon noch kommen.

Wir würden es immer wieder so tuhen und auch nur Pärchenclubs besuchen, da man in Pärchenclubs den faktor notgeile aufdringliche Männer eben nicht hat!

Also an alle die nachhause gegangen sind und gesagt haben nie wieder, vielleicht einfach nochmal drüber nachdenken und mal einen ganz anderen Club besuchen uns hat es echt gut gefallen dort.

Grüße Jolina und Julian
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
So ein SC scheint ziemlich viele Vorteile für Frauen zu bringen - wie es von Arzo beschrieben wurde.

Wirkt auf mich etwas einseitig. Man kommt zum Date und passt auch nur ein kleiner Punkt an mir nicht, kann ich mich als Solomann dann in die Masse einreihen und hoffen, dass ich vielleicht zur Erfüllung einer Fantasie herangezogen werde. Muss auf meinen Ruf achten und mit Skills werben.

Da müssten die Clubs doch voll mit Solodamen sein *nachdenk*


Soll natürlich keine Kritik an diesem Vorgehen sein. *g*
******els Paar
1.234 Beiträge
*****l12:
a müssten die Clubs doch voll mit Solodamen sein

Erstmal müssten das die Solofrauen alle wissen, und dann auch noch wollen. Aber im Grunde würde es dann ja auch nicht mehr funktionieren.
Das klappt ja so auch nur weil weniger Solofrauen als solomänner da sind. *zwinker*
Wirkt auf mich etwas einseitig. Man kommt zum Date und passt auch nur ein kleiner Punkt an mir nicht, kann ich mich als Solomann dann in die Masse einreihen und hoffen, dass ich vielleicht zur Erfüllung einer Fantasie herangezogen werde. Muss auf meinen Ruf achten und mit Skills werben.

Du datest im Club nicht, Du besuchst ihn. Wenn Du für interessant befunden wirst, wirst Du eingeladen mitzumachen. Wenn nicht, dann nicht. Ich gehe zum Beispiel nie wegen fremder Haut dorthin, sondern nehme eine geliebte bekannte Haut mit. Das reicht mir vollkommen.

Da sehr viele Frauen so funktionieren wie ich, geht kaum eine Frau in den Swingerclub. Deshalb ist die Rate Solisten m zu w bei geschätzt 20:1. Der große Anteil sind Paare.

Geliebt und begehrt um seiner selbst Willen? Doch nicht im Swingerclub. Was meinst Du, warum da so viel Alkohol fließt und die Männer vor Unsicherheit mit blauen Pillen nachhelfen. Ein Männerparadies ist das nicht. *zwinker*

Swingerclubs sind was für Exhibitionisten und für Hedonisten, für selbstsichere Männer und Frauen, die sich gut sexuell nehmen können, was sie brauchen.

Sind sie zu stark bist Du zu schwach. ^^

Schreibt Sie
**zo Frau
1.526 Beiträge
*****l12:
Wirkt auf mich etwas einseitig. Man kommt zum Date und passt auch nur ein kleiner Punkt an mir nicht, kann ich mich als Solomann dann in die Masse einreihen und hoffen, dass ich vielleicht zur Erfüllung einer Fantasie herangezogen werde. Muss auf meinen Ruf achten und mit Skills werben.

Ja, das muss schrecklich sein...

Das mit dem "kleinen Punkt" ist jetzt argumentum ad absurdum. Frauen sehen über sehr viele kleine Punkte hinweg. Aber ja, wenn sich ein echtes No-Go offenbart, dann bist Du weg. Das ist allerdings bei jedem anderen Date auch so.

Beim Date im Café gehst Du dann frustriert nach Hause, im SC hast Du zumindest noch die Möglichkeit, Dich einer anderen Dame anzudienen.

Und ja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn Du nicht der Meinung bist, dem direkten Vergleich mit anderen Männern im Swingerclub standzuhalten, wenn Du mich nicht "von der Herde trennst" - was würde Dich dann veranlassen, zu denken, dass Du der Richtige für mich bist?

Und für mich gilt ja dasselbe. Vielleicht sitzt an der Bar ja eine viel heißere Schnecke als ich. Damit muss ich auch leben.
*******nka Paar
107 Beiträge
Auch so ;-)
Es war interessant aber leider nicht mehr. Nette Leute kennen gelernt, gut gegessen aber erotisch ehr weniger. War alles so über notgeil auf den tatsächlichen Akt ausgerichtet. Wir hatten den Eindruck dass auf der Spielwiese ein Wal geschlachtet wurde. Ne, ehr nix für uns. Wir haben lieber Party, Spaß und lassen es einfach passieren. SC ist irgendwie zu zweckmäßig.
**zo Frau
1.526 Beiträge
*****l12:
Da müssten die Clubs doch voll mit Solodamen sein *nachdenk*

Das liegt wiederum an den Grapschern und Onaneuren. Um die unbestreitbaren Vorteile des SC auszunutzen, braucht frau manchmal einen starken Magen. Den hat nicht jede.
**zo Frau
1.526 Beiträge
****bit:
SC ist irgendwie zu zweckmäßig.

"Zweckmäßig" ist eine gute Beschreibung!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
Beim Date im Café gehst Du dann frustriert nach Hause, im SC hast Du zumindest noch die Möglichkeit, Dich einer anderen Dame anzudienen.

Allein nach Hause kommt schon vor, so richtig frustriert war ich noch nie nach einem Date...

**zo:
Und ja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn Du nicht der Meinung bist, dem direkten Vergleich mit anderen Männern im Swingerclub standzuhalten, wenn Du mich nicht "von der Herde trennst" - was würde Dich dann veranlassen, zu denken, dass Du der Richtige für mich bist?

Die Konkurenz ist nach den Berichten sehr einseitig. Für den Mann eine Herde anderer Männer für die Frau vielleich eine andere an der Bar, die höchstwahrscheinlich schon Verehrer um sich hat.

Die Frage für ist nicht ob ich dem direkten Vergleich standhalte, was natürlich immer fraglich ist, sondern ob ich diese Situation Wünsche.

Gegenfrage, hast du groß Lust dazu mit drei anderen Frauen um einen Mann zu konkurrieren?

Btw ich denke, ich sollte meine Ansicht hier auch äußern können, ohne Ironie und Häme als Antwort zu bekommen. . ich weiß das ist jetzt wieder in den Augen einiger Gejammer. *snief*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****l12:

Gegenfrage, hast du groß Lust dazu mit drei anderen Frauen um einen Mann zu konkurrieren?

Wenn mich der Mann nicht will, fange ich gar nicht erst an, um ihn zu buhlen. Völlig egal, wie viel da an "Konkurrenz" danebensteht, ich hab keinen Bock auf Bitchfights. Entweder Mann will mich, oder nicht. Die anderen Mädels spielen für mich keine Rolle.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Wir hatten den Eindruck dass auf der Spielwiese ein Wal geschlachtet wurde. Ne, ehr nix für uns.

You made my day... SC ist vermutlich nichts für zarte Seelen. Aber ich denke dass es dort auch Frauen und Männer mit Humor und Ausstrahlung gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.