Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Hotelbar/Bar/Club in NRW für frivoles Ausgehen gesucht4
Ich wollte sehr gerne mit meiner Freundin in eine angenehme Bar gehen.
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1x Swingerclub... und nie wieder?

Ein
gut aussehender Mann kann anziehen was er will, er sieht immer attraktiv aus. Auch im Karohemd.

Aber ob die Bauchträger dann im Netzhemdchen und Latexshorts erotischer wirken, sei mal dahingestellt.
*****le8 Paar
1.657 Beiträge
Er vom Paar
Sehr spannend wie man hier über Herren im Club herziehen kann!
Sei es wie sich Herren im Club wie auch immer für euch falsch verhalten, oder welche unmöglichen Klamotten sie anhaben.
Warum hat keiner den Mut zu schreiben dass viele Damen auch völlig unmöglich dahersteigen?
Von ungepflegten Füssen, ungepflegten Haaren ohne Frisur, von ausgeleierten BHs die das Gewicht der Hängebrüste nicht mehr halten können ist alles dabei! Aber ich weiß schon, Paaren ist alles verziehen, nur die pösen pösen Herren-meist Soloherren bieten Grund zum mosern und sudern!
ehrlich gesagt
verzeihe ich nicht den einen mehr als den anderen

ich werde mich auch nicht einreihen in die Menge derer, die über andere "herziehen".

Es ist relativ einfach, in allen Geschlechtern und Altersgruppen gibt es normale, fantastische und grudelige leute!
aber ich kann nur raten, wenn man wirklich Interesse hat, sich auf den Seiten von Events immer wieder zu informieren, die Veranstalter oder sympatisch erscheindende angemeldete Gäste anzuschreiben und die auszufragen zu den Erfahrungen!!!
Na, Betreiber und Veranstalter würde ich da wohl nicht anschreiben...wer würde da schon sagen dass vorrangig geile alte Solomänner in Bollerhosen zu finden sind oder übergewichtige Frauen in Ballondessous?
Bei mir geht auch immer eine Warnlampe an wenn ich bei Events lese "Stilvoll", "Premium" oder "Luxuriös"...da denke ich mir das passende heiteitei Publikum dazu.
Kein Betreiber würde überdies sein drittklassiges Publikum oder seine Ranzbude so darstellen wie es tatsächlich ist.
Und begeisterte Profiswinger(jedes WE im Stammclub) werden auch nur alles in höchsten Tönen loben, und selbst die schmuddeligsten Bahnhofsbuden haben Stammgäste...
Also, alles nicht so einfach.
Man kann Glück haben, oder Pech.
Wir hatten anfangs Glück und später einige Reinfälle, aber das konnte man dann auch einordnen.
Und hoher Eintrittspreis bedeutet auch nix.
H2PaarGT
so kann man es ja machen

Muss man aber nicht!
Bisher habe ich jeweils Veranstaltern oder Gästen die Fragen gestellt, bei denen ich davon ausgehen kann, dass ich jeweils objektive Antworten bekomme.
Wenn ich dem ganzen mit kompletter Aversion begegnete, würde es mir wohl auch entsprechend etgegenkommen
Auf Anfragen unsererseits hatte manch Betreiber nichtmal nötig zu antworten...
******els Paar
1.243 Beiträge
******ana:
Bisher habe ich jeweils Veranstaltern oder Gästen die Fragen gestellt, bei denen ich davon ausgehen kann, dass ich jeweils objektive Antworten bekomme.

Und du kannst weshalb davon ausgehen das du objektive Antworten bekommst? Also mal davon ab das du nach dem Datum o.ä. fragst? *hae*
soll ich jetzt
im einzelnen hier aufzählen, welche Fragen man, wenn man sich informieren will, an einen Clubbetreiber, einen Veranstalter oder an angemeldete Gäste stellen kann, um eie relativ sinnvolle antwort zu bekommen?

Wenn man da blind vorgeht, bzw. einem als Fragenden schon das Mißtrauen und die Ablehnung aus den Poren springt ... vielleicht ist dann das Unterfangen Club wirklich nicht das Richtige.

Jeder will doch sonst so up to date und gewieft durchs netz und Portale wie Joyclub o. ä. jonglieren, wieso gehts jetzt plötzlich nicht mehr wegen Mißtrauen?

Ich denke, ich bewerte jetzt mal einige Kommentare genau in der Art und dann ist mir klar, daß dieser thread von einien nicht wirklich objektive, abgeklärte und für einen Neuling im Club weiterführende Antworten hat *augenzu*

Zu näheren Infos über Cluboutfit je Event oder generell, über das was so vermutlich an diesem Abend läuft etc. kann man die Angemeldeten mal anschreiben und fragen oder man stellt diese Fragen generell in dem Kommentarethread unter einem Event. Ich habe das z.B. jetzt Silvester gemacht, um ein Dilemma mit Hotel / einchecken für Silvester gemacht. Hat mir außer hilfreichen Antworten und Angeboten auch gleich dann im club einige Worte und Begegnungen gebracht.

Je offfener aber nicht gutgläubig man sich äußert, fragt, verhält, um so sinnvoller kommen auch die Reaktionen, Antworten dann auf einen zu.

Garantie gibts natürllich für nix, is halt auch das normale Leben mit Menschen
*******r01 Paar
779 Beiträge
Swingen......warum nicht aber....
*********_2018:
1x Swingerclub... und nie wieder?
Hallo!

Wir waren gestern das 1.Mal in einem Swingerclub. Der Club an sich war schön. Sauberkeit/ Essen/ Bar ...alles in Ordnung.

Nur kam bei uns beiden nicht so die Erotik rüber beim Zuschauen. Ich ( Sie) dachte mir, dass das Zugucken mich erregen würde und ich dann meine Hände nicht von meinem Partner lassen kann.
Aber es kam nicht wirklich kaum was an Erregung zustande 😳. Auch bei ihm nicht.

Der Abend war so ganz nett, da wir uns mit einem anderen Pärchen uns gut unterhalten haben. Von daher war der Swingerclub-Besuch schon ok.

Meine Fragen wären
Ist vielleicht der Swingerclub nicht das Richtige für uns?
Oder lag es daran, dass es das 1.Mal ist ...oder an der Atmosphäre ( Publikum ), die uns an dem Abend nicht gepasst hat?
Dann sollte man einen weiteren Versuch starten?

Wer von Euch hat auch diese Erfahrung schon gemacht?

LG
Affenhaus _18

Aller Anfang ist anders als es immer gedacht wird. Jeder hat andere Wahrnehmungen, andere Intentionen, andere Gefühle, das kann endlos so weitergehen.....
Wir waren auch das Erste Mal sehr aufgeregt, neugierig und ja es war erst einmal Anders als gedacht.
Langsam öffneten wir uns für den Charme des Swingens, sehen und gesehen werden, Aufregung kannst du im Kopf nicht gleich ausschalten.
Und doch kam der Moment, wo sich die Lust befreite und wir ohne Probleme genießen konnten, wollten, fremde Haut genossen haben.....

Dabei geholfen hat sicherlich unsere offene Art und sehr nette Menschen mit denen wir das Gemeinsam erleben durften......jetzt sagen wir, immer wieder gerne......
*******cha Paar
12 Beiträge
Was für Schuh im sc!
Meine Frau und ich würden sehr Gerne mal einen SC besuchen, nur was für Schuhe Trâgt man da?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Die Frage muss präzisiert werden. "Welche Schuhe SOLLTE man tragen" oder "welche Schuhe tragen die Leute denn so in Swingerclubs"?

Am schönsten sind schwarze, gepflegte Lederschuhe (oder Lederoptik für die Veganer unter uns). Nehmt Schlupfschuhe statt solcher mit Schnürsenkeln, dann kommt ihr schnell raus und rein, wenn es zur Sache geht.

Getragen werden häufig Turnschuhe.

MANCHMAL kommt man mit Badeschlappen durch, wenn der Veranstalter apathisch ist.
Schuhe
Der Einfchheit halber fang ich mal bei den NoGos an

keine Flipflops, auch wenn man es immer wieder sieht

Keine Schuhe, die ihr auch auf der Straße tragt, getzragen habet

Damen
z.B. schicke Highheels (auch Elegante Stiefel), dabei sind Highheels mit Riemchen sicher angenehmer, weil sich die ohne Nylons auch gut tragen lassen,
ich persönlich kann kenie Highheels tragen, benutze daher entweder flache geschlossene Schuhe oder Sandaletten / Zehenteiler, die mit reichlich Blingbling was hermachen

Herren
wenn er z.B. mit schwarzer Stoffhose und dazu Weste, oder oder oder (weißes Hemd, nur
Fliege trägt, gehen auch gut schicke schwarze Schue, ansonsten zu Retroshorts gerne breitriemige Sandale, stylische Römersandalen / gehen auch für gnä Frau.

Wenn es dann ein Abend mit ner Menge anderer Gäste ist, einfach mal für die Zukunft andere Füße / Schuhe ansehen
"Herren
wenn er z.B. mit schwarzer Stoffhose und dazu Weste, oder oder oder (weißes Hemd, nur
Fliege trägt, gehen auch gut schicke schwarze Schue,"
OK, warum nicht gleich mit langer Hose und Sweatshirt im SC herumlaufen...
Sowas nennt man eigentlich Strassenkleidung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Eine Anzughose mit Hemd und Weste ist für mich persönlich keine "Straßenkleidung".
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Man(n) läuft aber auch nicht mit Feinripp und Badelatschen auf der Straße;-))
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
zudem finde ich ,weißes Hemd und schwarze Hose..sexy Style für ein Swingerclub;-)
es ist natürlich nur meine Meinung *g*
*****le8 Paar
1.657 Beiträge
****yn:
Eine Anzughose mit Hemd und Weste ist für mich persönlich keine "Straßenkleidung".

Aber auch keine normal übliche Clubkleidung, ausser vom Betreiber oder Veranstalter so gewünscht.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
*lach*
ja, ich stelle mir auch immer den Berg von weißen Hemden und schwarzen langen Hosen vor, wenn's dann mal zur Sache geht.

...und danach, noch schöner, die eigene Hose/Hemd dann wieder zu finden. *zwinker*

LoveAffair_2015 (Er)
*******r01 Paar
779 Beiträge
Hmmmm ich ziehe....
*****rGT:
"Herren
wenn er z.B. mit schwarzer Stoffhose und dazu Weste, oder oder oder (weißes Hemd, nur
Fliege trägt, gehen auch gut schicke schwarze Schue,"
OK, warum nicht gleich mit langer Hose und Sweatshirt im SC herumlaufen...
Sowas nennt man eigentlich Strassenkleidung.


Eigentlich gerne eine lange Stoffhose und ein weißes Hemd in einem Club an, Geschmäcker sind doch verschieden.....

Unter dem Hemd nichts....unter der Hose einen erotischen Slip....
Schreibt unser Er......unsere Sie trägt gerne ein tiefblickendes Kleid.....und Slip.....zum Beginn auch gerne noch Strümpfe......halterlose.....
H2PaarGT
da isser wieder, der Querschuß

bei einigen events wird chic grad für Herren gewünscht...und eine wirklich scharze Stoffhose, mit Weste, Fliege ist ein echt geiles outfit, wenn denn der Herr ins solche Kleidung paßt und die Frau auch dem Stil entspricht
ich erlebe
nicht wenige events, bei denen elegant gewünscht ist und es wirklich ein Vergnügen ist, einen Mann in diesem outfit zu verführen. ne scharze Unterhose runterziehen ist nicht unbedingt imer der Start ins Paradies
**********elzer Mann
961 Beiträge
Und...
******ana:
ich erlebe
nicht wenige events, bei denen elegant gewünscht ist und es wirklich ein Vergnügen ist, einen Mann in diesem outfit zu verführen. ne scharze Unterhose runterziehen ist nicht unbedingt imer der Start ins Paradies

Welche Art wird dann von der weiblichen Fraktion favorisiert?
Frankenpfaelzer
Welche Art was???
Männer????
events?????
Klamotten????
**********elzer Mann
961 Beiträge
Die...
Unterhose....
Ich finde,auch Schwarze können sehr erotisch aussehen und anzusehen sein
Ja, Querschuss...das erwähnte Outfit ist KEIN SC outfit, und irgendwelche "Events" wie im CMNF, wo ausdrücklich dieser Anwalts oder Vertreterlook erwünscht ist wird in einem normalen SC an einem normalen Abend als Strassenkleidung gewertet da man dann so gekleidet ist wie ein Bankangestellter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.