Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Frivole Bar mit Hotel in NRW gesucht3
Eine Freundin und ich würden von Samstag auf Sonntag gerne uns…
zum Thema
Club oder Bar in Verona
Wir sind Anfang Juli in Verona und suchen für den 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelbar/Bar/Club in NRW für frivoles Ausgehen gesucht

******607 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hotelbar/Bar/Club in NRW für frivoles Ausgehen gesucht
Hallo ihr lieben,

Ich wollte sehr gerne mit meiner Freundin in eine angenehme Bar gehen.
Und zwar mögen wir es, wenn wir unsere Hände nicht bei uns belassen können.

Meine Freundin will sich auch offener/frivol anziehen.

Wir waren im Van der Valk in Düsseldorf. Dort ist es sehr sehr angenehm.Dort konnten wir uns und anfassen. Meine Freundin hatte eine geile Lederhose an, sodass das die Leute immer geguckt haben wenn sie aufstehen musste.

Vielleicht kennt ihr eine Bar wo Gleichgesinnte sind und wir mit unserer Geilheit nicht alleine wären.

Wir würden uns sehr sehr freuen wenn ihr ein paar Tipps hättet.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Viele Swingerclubs haben nun auch frivole Bar Abende... Vielleicht da mal schauen *g*
******607 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Viele Swingerclubs haben nun auch frivole Bar Abende... Vielleicht da mal schauen :)

Ja klar ist das die einfachste Variante vermutlich. Nur wir finden diesen reiz geil in einer Bar zu sitzen, sexy angezogen zu sein (meine Freundin) und sich dann gegenseitig Geil zu machen.

Selbstverständlich machen wir alles im Rahmen. Also so das es die Menschen nicht stört.

Ich habe auch sehr viel im Internet recherchiert und leider nichts gefunden dazu. Und alternativ dachte ich das uns hier eventuell jemand ein paar Tipps geben könnte.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
****m79 Paar
511 Beiträge
*ggg* Du bist als Singel angemeldet.
Irgendwo ist da eine Differenz *ggg*
Wenn du auffallen willst, dann am besten in einer Bar wo nur du mit deiner Partnerin freizügig auftrittst. Dann sind dir alle Blicke garantiert.
Aber die Partnerin dazu suchst du noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.