Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

Zungenpiercing
Hi,
ich bin am überlegen, ob ich mir ein Zungenpiercing machen lasse...
Nun meine Frage dazu an die Männerwelt:
Habt ihr schonmal einen geblasen bekommen mit Piercing und wie fühlt sich das für euch an ??

Frauen dürfen natürlich auch ihre Erlebnisse mit einem Piercing einstellen. *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
So meine Erfahrung in der Richtung es hängt immer davon ab wie weit vorne oder hinten das piercings ist .zu weit hinten merkt man nicht wirklich was . Eine Freundin von mir hat 2 Piercings in der zunge die recht weit vorne sind ,.die merkt man definitiv beim knutschen hab ich schon ausprobiert. *g*
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
das kann frau beim Blasen schon sehr vorteilhaft einsetzen *gg*
Danke für eure Antworten....... *gg*

Werd mir dann wohl auch nen Piercing machen *zwinker*


Aber die Männer sind bei diesem Thema sehr zurückhaltend.......
Hätte gerne mal von einem Mann gewusst, wies so ist.....
******_nw Frau
16 Beiträge
bisher
habe ich auch nur positives zu hören bekommen....aber es stimmt, jeh nachdem wo es gesetzt wird ( und das ist kein wunschkonzert sondern kommt auf die adern und nervenstränge in deiner zunge an ) fällt es mehr oder eben weniger auf..stell dich nur auf eine woche flüssignahrung ein ..wenn du glück hast schwillt deine zunge aber kaum ..ich drücke die daumen =)
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
ich (m) hatte auch schon mal das glück mit einer sehr netten zungengepiercten schönheit rumzuknutschen das war eine sehr schöne erfahrung für mich die ich nicht missen wollte.
beim blasen muss ich sagen habe ich das piercing nicht gemerkt, also dazu kann ich nichts sagen. aber das knutschen das hat mir sehr viel freude bereitet.

glg tom
**********blut2 Mann
60 Beiträge
habe positive erfahrungen mit gepiercter zunge gemacht... meine freundin hat zwei u da spürt man schon was ...ist aber glaube ich viel kopfsache dabei...wenn jemand piercings liebt wird er gefallen daran haben u wenn es jemand eher abtörnend findet wird er sicher keinen positiven unterschied feststellen können... ich liebe zugenpiercings..habe selbst auch drei stück...ist geil wenn beim knutschen metal auf metall stösst...
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
stell dich nur auf eine woche flüssignahrung ein
Wieso das denn? Flüssignahrung ist weder notwendig noch förderlich zum Abheilen.
Also ich war am nächsten Tag im Restaurant essen, mit meiner damaligen Gesprächsgruppe...

Und man kann durchaus damit richtiges Essen zu sich nehmen, das dauert nur etwas länger *zwinker*
Pommes lassen sich zB hervorragend essen weil mam sie so toll in die Backe schieben kann.*gg*
Man kaut ja nicht mit der Zunge...
******_nw Frau
16 Beiträge
also
aus reiner erfahrung bei mir ( und ja ich weiß das es nicht bei anderen so sein muss ) ,..meine zunge war eine woche lang stark angeschwollen und ich konnte kaum etwas essen was fester war als brei..also musste ich mich auf suppe...kapü etc..beschränken...da ich auch im medizinischen bereich tätig bin weiß ich das eine schwellung des zungenmuskels durchaus nichts ungewöhnliches ist...es war nur ein lieb gemeinter rat und der hinweis das es passieren KANN =)

klar kaut man nicht mit der zunge aber die zunge wird sehr stark benutzt ohne das man es weiß.und wenn das dann ebn nich mehr so gut geht wegen des stechens wird einem das erstmal bewusst =)

und beim thema pommes bekomme ich gleich schmerzen wenn ich nur dran denke, ich habs am ersten tag versucht und sofort brannte das salz auf der zunge wie hölle.. *panik*
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Anschwellen tut die Zunge von einem Zungenpiercing immer, auch bei den Leuten die denken es wäre nicht passiert. Das ist nicht nur nicht ungewöhnlich, daß ist der normale Verlauf.

Aber man kann dennoch feste Nahrung zu sich nehmen, auch wenn es etwas länger dauert. Ich pierce jede Woche so einige Zungen, und ich sehe die Leute alle nach einer Woche wieder und erkundige mich nach dem Verlauf und dem Befinden und dem Eßverhalten.
Und keiner ist auf Flüssignahrung angewiesen *g*

Die Pommes sollten natürlich nicht zu salzig sein - und schon gar nicht mit Paprika oder sowas gewürzt...eigentlich logisch.
******_nw Frau
16 Beiträge
vielleicht
war es bei mir damals extrem...es ist schon ein paar jahre ( lass mich nachdenken 12 glaube ich ) her und bei keinem weiteren hatte ich jeh so"probleme" wie bei diesem...mag ja sein das deine kunden diese probleme nicht haben--dann herzlichen glückwunsch und daumen hoch für gute arbeit =)
Ich möchte mich für eure Einträge bedanken.....
Und herzlichen danke an den Männlichen Eintrag;-)

Habt mir nun auch die letzten Zweifel genommen.....

Eine Freundin von mir hat damals die ganze Zeit dann immer Eiswürfel gelutscht, soll ja der Schwellung vorbeugen.......ob das stimmt, werde ich dann ausprobieren.

Liebe greetz
****77 Paar
730 Beiträge
also...
... ich find dasmit piercing sehr geil... allerding ist es auch geil wenn du eine frau leckst.... mit piercing versteht sich...
hat alles seinen reiz...
**********blut2 Mann
60 Beiträge
hatte auch keine probleme mit der nahrungsaufnahme....der tag nach dem stechen war etwas unangenehm u einen tag später konnte ich schon wieder so gut wie alles essen...sonst hätte ich mir sicher keinen zweiten u dritten stechen lassen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.