Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben ?

*willkommen*
oh nein- schon wieder!
stört beim Sprechen *schock*
Mmmmm
Einfach geil..wenn er in meinem Mund heranwächst..*schleck*
lysistrata4u
lysistrata4u, du weisst doch das haben wir als kinder schon gelernt mit vollem munde spricht man nicht, oder was willst du damit sagen, ist er zu klein kommt er nicht rein, oder ist er zu groß kommt er unter die hos,
o ein dichter ist an mir verloren gegangen
BENNO
*genau*
danke ihr zwei
******rTh Paar
105 Beiträge
Ich finde es einfach nur mega geil seinen Schwanz im Mund zu haben.
Am liebsten bis zum Abschuß,bin halt "Schwanzgeil" *g*
ganz unbeschreiblich...
ich liebe das gefühl, den geschmackund am allermeisten...

SEINE GERÄUSCHE, sein STÖHNEN und seinen GESICHTSAUSDRUCK dabei *g* *g*
omg was für vorstellungen ich werde direkt wuschig
***37 Mann
92 Beiträge
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen. *schock*
ich ja auch net
BlueAngel spricht genau das aus was ich auch denke.Es ist ein super Gefühl zu merken,wie er im Mund heranwäschst.
*******o_he Mann
266 Beiträge
*schleck* einfach nur lecker! besser wie eis!

chochito(w)
*genau* *genau* *genau*
*****ier Mann
990 Beiträge
einfach geil...
da die ansichten hierüber bei meinen freundinnen z.t. weit auseinander lagen, hat mich das damals als teenie auch interessiert, wie es wohl sein muss, ein schwanz im mund zu haben. wie er schmeckt, wie er sich im mund anfühlt usw. da ich mir absolut nicht vorstellen konnte einen fremden schwanz in den mund zu nehmen, hab ich´s mit autofellatio probiert. da mein wirbelsäule von natur aus sehr beweglich ist, bekam ich auf anhieb die spitze in den mund, nach etwas übung auch die ganze eichel. das war schon ein geiles gefühl. ich hab dann fast jeden tag ein bisschen "geübt", bis ich ihn ganz reinbekam. das hat mich so scharf gemacht, dass ich ohne weiter viel dafür zu tun, in meinen mund abgespritzt habe. die ersten paar male wollte ich es noch nicht schlucken und hab´s ausgespuckt. doch irgendwann siegte dann die neugier und ich hab´s probiert. war gar nicht so übel, ich war erstaunt, wieviel da rauskommen kann *schock* *mrgreen*
mitlerweile bin ich leider nicht mehr so gelenkig, dass ich "ihn" komplett nehmen kann, bzw. ich hab ja jetzt auch mein frauchen dafür. aber ab und an probier ich´s nochmal, nur um zu wissen ob ich´s noch kann. *roll*
also ich kann die frauen gut verstehen, die so ´ne richtig leckere "fleischzigarre" zu schätzen wissen. *zwinker*
Ich liebe es eine schönen, sauberen, steifen Schwanz im Mund zu haben...
fleischzigarre

Widerliches Wort... ein guter Schwanz im Mund: OK, aber bitte keine fleischtomaten oder - zigarren....
hallo stier, ich finde deine ausdrucksweise ein wening vulgär. bitte überdenken. *hilfe*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich
blase, weil ich es möchte und nicht weil mein Partner es möchte. Ich finds geil ihn damit richtig auf Touren zu bringen
du
hast damit recht, lass den mann nicht fordern, sondern tue das was dir am meisten spass macht.
ich lecke ja auch nur weil ich das will und nicht weil es mein partner fordert, richtig
ich schlucke auch nur weil ich das will und nicht weil gefordert wird
lg klaus *willkommen*
*******1979 Frau
77 Beiträge
benno
na eben - meine meinung.....
habe keine devote ader *ggg*
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben?
Gibt es was schöneres? Ich liebe es. Mein Mann hat einen schönen dicken. Und den Freund den ich zwischen durch mal hatte , der hat einen so kleinen , das du den fast nicht im Mund gespürt hast. War aber auch lecker. Immerw ieder gerne. Rein damit.
*g* *g* Für mich ein wahnsinnig schönes Gefühl.
Zu spühren, wie er grösser wird und wenn er dann noch kommt. *wiegeil*
Ein irres Gefühl.
ich schließe mich da voll an
tolles feeling!
Ich finde das gefühl, den schwanz meines Freundes im mund zu haben total irre ... einfach toll, wenn ich merke/höre wie es im gefällt und er draum bettelt, dass ich ja nicht aufhöre ... keine spur von demütigung ... eher macht würd ich sagen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.