Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben ?

****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben ?
Macht euch das an ? Fühlt ihr euch gedemütigt oder geil ? Wie ist das Gefühl ???
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich liebe es, kann ich nicht anders sagen....

das macht mich selber so wahnsinnig an und wenn ich dann noch meinen freund dabei sehe, wie es ihm gefällt, werd ich noch geiler...

ich finde allerdings nicht, das es was mit unterwürfigkeit oder der gleichen zu tun hat. wäre ja dann das gleiche, wenn er mich lecken würde... das ist einfach nur ein geben und nehmen...

gruß steffi
was hat das mit demütigen zu tun? Fühlst Du dich gedemütigt, wenn Du eine Frau mit der Zunge verwöhnst? *zwinker*

lg

einNetter *bw*
geil
Ich finde es total geil vor meinem Freund zu knieen und seinen Schwanz im Mund zu haben.
Wenn ich hochschaue und sehe wie geil es das findet, macht mich das total an.
Ich habe gerne den Schwanz von meinem Freund im Mund oder verwöhne ihn mit der Zunge!! *oh*

Baerenpaar
Einfach schön
Mann mag es, Frau macht es. Wir genießen was uns geil macht. Coala
*******t111 Frau
174 Beiträge
Mag ich sehr gerne ...
Wenn ich den Schwanz im Mund habe, werde ich richtig kirre, wenn es dem Mann auch noch hörbar gefällt und ich evt. auch noch vor ihm knie *schleck* dann erst Recht.
Gedemütigt habe ich mich dabei noch nie gefühlt.
Wüsste auch nicht warum.
da kann ich mich..
meinen vorrednerinnen nur anschließen..

wenn man merkt und hört,dass das was man tut,den anderen noch geiler macht,dann macht es mich das auch und ich tue es gerne...

lange und ausgiebig *rotwerd* *zwinker*
es is auf jeden fall richtig geil einen schwanz im mund zu haben und auch zu spüren wie er im mund immer größer und härter wird.

gedemütigt hab ich mich auch noch nie gefühlt. warum auch?
auch bei cumshots fühl ich mich nich erniedrigt, obwohl ich einige frauen kenne die das als grobe erniedrigung betrachten.
einen schwanz im mund zu haben ist ein super geiles ding. und wenn ich dann höre und sehe wie er immer geiler wird, macht mich das voll an.
ich finds geil.
*wiegeil*
---ja es macht mich an und richtig geil, ist ein sehr angenehmes gefühl---

lg w von geiles_paar_69
********7169 Paar
183 Beiträge
Mich macht es total an !
Den Schwanz von meinem Mann im Mund zu haben ist einfach irre geil , es macht mich an und es macht ihn an *blabla*
Ich verwöhne ihn auch gern bis zum Schluss dann verwöhnt er mich, und danach geht es richtig zur Sache. *lol*
*********arSH Paar
226 Beiträge
Nur ..
.. geil!! Dann noch mit dem Piercing spielen ... Echt!! nur geil!!
normal einfach *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich gibt es nichts geileres als seinen Schwanz zu verwöhnen, mit meinem Piercing daran zu spielen....in sein Gesicht zu sehen und darin nur die totale Geilheit und Zufriedenheit und Befriedigung zu sehen! Mich macht es total geil ihm einen zu blasen...könnte das stundenlang tun *lach*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Einfach nur geil
Mit Demütigung hat es nun wirklich überhaupt nichts zu tun...ganz im Gegenteil...wann ist ein Mann einer Frau mehr ausgeliefert?

Am Liebsten mag ich übrigens, wenn ich beim Blasen noch den einen oder anderen Schwanz aus dem Augenwinkel sehen kann.

Grüßle

Petra
ich fühle mich dadurch keineswegs gedemütigt. ich bin es doch, die "ihn" in der hand hat und den takt angibt *zwinker*
und wenn ich dann mitbekomme wie heiß ich meinen süßen damit mache, dann werd ich auch gleich geil. *cool*

lg liane
*******maus Frau
263 Beiträge
ich finds einfach nur GEIL *wiegeil*
ein angenehmens und geiles Gefühl nen Schwanz in Mund zu haben *ggg*
ich koste dann jeden Moment voll aus...*rotwerd*

lg ravisDSmaus
********w_rp Mann
111 Beiträge
JO.. das stimmt.
*roll* *zwinker*
*kuss* Ravi
einfach nur schön
Ich genieße es sehr, wenn eine Frau zum Vorspiel, aber auch zum Hauptakt mich oral befriedigt. Ich mag das Spiel der Zunge und das knabbern der Zähne an meiner Eichel. Noch schöner ist es, wenn sie dabei gleichzeitig mit meinen Hoden spielt, den Damm streichelt oder den Schaft meines Gliedes mit den Händen verwöhnt - wundervoll.

Auch der Wechsel der Stellungen hat seinen Reiz. Nicht nur vor mir knieend, sondern auch Französisch-Fellatio&Cunnilingual-69 finde ich erregend. Aber - Nicht nach "Bedienungsanleitung", sondern was gefällt ist gut.

Jedoch mag ich es nur, wenn ich meine Partnerin kenne. Denn es muss nicht sein, dass sie oder ich mir dabei eine übertragbare Erkrankung wie
Herpes, HIV oder Hepatitis hole.
Um das zu verhindern, gibt es übrigens zum Schutz vor Infektionen in Apotheken, Lesben- und Schwulenberatungsstellen sog. Latexläppchen.
Zumindest in Österreich.
...
Schwanz ist nicht gleich Schwanz, es gibt nette Schwänze und unsympathische...
*******east Frau
216 Beiträge
hot....
ein heisses gefühl, man kann soviel mit dem ding anstellen *zwinker*
ich kann es gar nicht oft genug machen......wenn da nicht die hygienefaulheit bei ihm wäre........
und wenn frau es gerne und freiwillig macht ist es auf keinen fall eine demütigung.
******_by Paar
187 Beiträge
Also die Bezeichnung "Nett" und "unsympatisch" für das Beste Stück des Mannes, habe ich auch noch nicht gehört *frage* *roll* *roll*
****ix Paar
155 Beiträge
mir macht es auch unheimlich spass... und zu sehen wie zufrieden mein mann dabei ist!... es macht mich dazu geil zu sehen/hören wie es ihm gefällt!....


*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.