Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben ?

Hmmmm wie das ist...............
einfach lecker.....so lecker das er manchmal ganz tief rein muß *fiesgrins*
@ neilz
...da du in deinem profil schreibst, dass du auf devote frauen stehst und oral und anal bis zum schluss magst,

...denke ich...

...kannst du dir die frage doch selbst am besten beantworten, oder?...


*rotwerd*

lg w von geiles_paar_69
@ nailz
...uns ist grad mal aufgefallen, dass dich das thema ja richtig reizen muss, fast jede mail von dir dreht sich um`s blasen *ggg*...

*rotwerd*

lg geiles_paar_69
jeder.............
hat doch seinen Fetisch.......nicht wahr *fiesgrins*
@ Alinadavid
...besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können...

lg geiles_paar_69
@ lisaundalex
...wie recht du doch hast... *lol*

lg geiles_paar_69
Ich finds erregend wenn ich ihn oral befriedige besonders wenn er mich dabei mit dem Vibrator verwöhnt... *rotwerd* (geht natürlich nur im liegen^^)
allerdings hab ich das problem das ich nach ca. 5 min richtig schmerzhafte Krämpfe im Kiefer bekomme...gibts dagegen einen universaltipp?
mfg Lilly
********t_ni Frau
661 Beiträge
So sexy
Ich finde es total erregend, einen prallen heißen Schw... zwischen meinen Lippen zu spüren. Macht mich im Allgemeinen total feucht und geil.
krämpfe.................
ja da gibts wohl kein Allheilmittel,einfach kurz aufhören........umso länger geht der Genuß,dein Freund wirds dir danken *ggg*
@lisaundalex
hab ich schon probiert aber leider steigert das mein durchhalte vermögen nicht wesentlich und da mein freund sehr ausdauernd beim blasen ist steig ich dann meistens auf "handarbeit" um...nur das er davon meistens nicht sehr begeistert ist.
hmmmm.....
ich würde dir ja gerne praktische Tips und kniffe zeigen,aber ähmmm das war ja nicht deine Frage;)
Spiel doch dann mal mit der Zunge,oder besser mit deinen Lippen am Penis rum........ich muß fesstellen,das es blöd ist,dir das schriftlich beizubringen *idee*
^^
tja das lässt sich im forum wohl schlecht ändern! *ggg*
Sein bestes Stück
Ich liebe es von meinem Mann seinen Hammer im Mund zu haben, ich kann nicht genug davon bekommen, und danach so Tief in mein Loch wie es nur geht.
Es ist ein geiles Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben. Da kann ich bestimmen wann er kommen darf. Ich habe ihn quasi "in der Hand" und ich kann bestimmen wann er kommen darf.
ich liebe es einen schwanz im mund zu haben. ichhabe dann das gefühl der macht *fiesgrins*

zudem macht mich das geil wenni ch mit ihm spielen kann und er immer geiler wird bis er mich nimmt *zwinker*
@ Lilly

...gegen Krämpfe im Kiefer hilft vielleicht ein "Kaugummi-Training" - täglich ca. 30 min. ein BubbleGum kauen und nach einigen Tagen sollten die Kiefermuskeln aufgelockert sein!

Aber dann natürlich Vorsicht: nicht das Du vor lauter Vergnügen anfängst Deinem Freund seinen Schw... zu kauen, das tut sehr weh! (...smile)

LG, Martin
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich bin wohl die Ausnahme, weil ich keine so leidenschaftliche Bläserin bin. Wenn er es gerne hätte, ok. Aber wegen mir, muss nicht sein.
*****y07 Paar
333 Beiträge
ich finde es tierisch geil ein schwanz im mund zu haben ,,, ich Blase gerne und mit genuss
******_by Paar
187 Beiträge
thiasie
ist doch einfach geil, wenn man (Frau) seinen Partner mit dem Mund verwöhnen kann.

Hab dann doch die ganze Kontrolle wie lange es dauert und wann er abspritzen soll.

Glaubst du nicht, du vermisst dieses tolle Gefühl?

LG
dadman
Sehr ...
... interessante Gedanken ... *ggg*

Fände es aber auch komisch wenn die Frau es tut obwohl Sie es demütigend findet ... ich fühle mich ja auch alles andere als gedemütigt wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhne ... *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
Ich finde es wunderbar, wenn ich meinen Mann mit meinem Mund verwöhnen kann *kuss* ... zu sehen, wie es Ihn nur noch geiler macht ... und ich bleib dann auch nicht lange trocken *sabber* ...

Mit demütigen oder ähnliches hat es wohl eher nichts zutun ... sondern eher mit der Liebe die man zu seinem Partner hat (ons ausgeschlossen) ... dann müsste Mann es ähnlich sehen und das tut er nicht ... im gegenteil, er findet es wahnsinnig geil mich Oral zu verwöhnen *schleck*

lg Angel *engel*
kann dazu eigentlich nicht sagen, hatte noch keinen im mund, aber ich stelle vor, wenn man mit der zunge dran spiuelt und dann wieder aufhört, das würde mich verückt machen, und somit hast du den kerl in der hand*grins*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
*ggggg*
ich sag nur *wiegeil*

das ist ein geiles gefühl , und schmeckt einfach lecker *genau*



lieben gruß laura
na siehste wir männer sind doch nicht nur blöd wir wissen was schmeckt *rotwerd*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
ist einfach nur geil *ja*

Gruß, die_baeren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.