Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was fühlet ihr in dem Moment wo er in eurem Mund abspritzt

@****boy
genauso auf diese art und weise liebe ich es *cool* geil!!!!!
****odi Mann
171 Beiträge
Mir gehts da
genau wie Paarwobsucht - meine Süße ekelt sich dafür es auch nur zu versuchen. Darf ihr weder in den Mund noch ins Gesicht spritzen...
Dabei finde ich das es kaum etwas schöneres gibt als eine Frau mit Sperma im Gesicht. Das geilste Make Up der Welt ...
Aber es geht auch anders...
...wenn die Frau dominant ist! Auf dem Rücken liegen, Arme und Beine ans Bett gefesslt und sie macht, was sie will. Sich den Schwanz einführen und reiten, was das Zeug hält, ein paar harmlose Ohrfeigen verpaßen, an den Brustwarzen spielen...dann bestimmt sie, wann ich abspritzen darf und wenn sie ganz gemein ist, läßt sie sich unendlich zeit und weiß ganz genau, wann sie für einen Moment inne halten muß. Dann brülle ich meistens immer die Bude zusammen vor allem dann, wenn sie an meinem Schwanz lutscht und saugt, ich zum Orgasmus komme und sie einfach nicht aufhört und immer weiter lutscht, lol
Aber aufgepaßt, meine Rache ist gnadenlos frechgrins
stimmt*grins*sperma macht die haut,egal an welcher stelle,glatt und geschmeidig *zwinker*
ich könnte mir diese praktik aus meinem sexleben gar net mehr wegdenken!!!!
@****boy
wow du hast echt ein abwechslungsreiches sexleben!hört sich alles sehr geil an! *lol*
Alles MUß, nichts KANN, wa?
Ja, das habe ich tatsächlich und einfach nur drüber rutschen ist ja eh für beide (oder auch in der Gruppe) sehr langweilig. Ich bin aber keen Egoist, sodaß es selbstverständlich für mich auch dazu gehört, dass SIE eben auch voll auf ihre Kosten kommt. Und so "quäle" ich sehr gerne die Frau ansich, indem auch ich sie oral verwöhne und zwar solange, bis sie es kaum mehr aushält. Dann aufzuhören? Ne ne, ganz im Gegenteil, und wenn ein zweiter Typ dabei ist, kriegt sie eben 2 Zungen gleichzeitig zu spüren, quasi als Doppelpenetration:-)
finde ich ne geile einstellung,nur drüber rutschen ist doch echt daneben!
"gequält"zu werden stelle ich mir in einer solchen situation verdammt geil vor... *roll* das hat was!
einfach nur lecker...
*********r_be Mann
164 Beiträge
Es ist ein äußerst geiles Gefühl wenn man seine Ladung in ihren Mund spritzt. Ein Gefühl als wenn man plötzlich regelrecht explodiert.

Vor allen Dingen dabei zuzusehen wenn die Partnerin es genießt.

Vorausgesetzt sie möchte es so
Erst mal in den Mund spritzen ist ne richtig angenehme Sache. Wenn Sie danach auch das Sperma mit einem Zungenkuss zurückgibt und wir uns damit verreiben. Aber leider ist das nur in meiner vorstellung.

Gibt es eine variante herauszufinden ob Frau das mag in den Mund gespritz zu werden und Sie dann damit küssen zu wollen?
schmiddy77
du hast recht.
das in den mund spritzen ist das eine.
aber wenn sie es mir durchs küssen zurück gibt, ist es echt geil.

LG

Klaus
********uisa Frau
52 Beiträge
ich sauge das sperma zwar auch auf und schlucke es oft ( NICHT IMMER) dann aber schnel damit ich den geschmack nicht merke!

das sperma meines mannes schmeckt nicht so toll, wie das meiner vorgänger *schock*
*******s_sn Mann
17 Beiträge
Geil
Ich find's einfach nur geil, wenn mir's meine Frau oral besorgt hat. Man verliert ja völlig die Kontrolle über sich und die Partnerin hat einen völlig in der Hand(Mund *zwinker* ) und man würde alles versprechen, damit sie ja nicht aufhört. Das kurz vor dem Kommen im Mund ist das eigentlich prickelnde....man hofft nur, dass sie jetzt bloß nicht aufhört *zwinker*
So ich gehe jetzt duschen und dann werde ich genau das Geschilderte erleben...Bis morgen *ggg*
wenn ich blase bin ich geil und möchte auch das er in meinem mund kommt. denken tu ich nicht dabei, eher genieße ich es ihn wahnsinnig zu machen. blasen kann man auch nur zum vorspiel machen aber wenn ich merke er kommt gleich hör ich nicht auf und sein sperma fließt in meinen mund. schlucken ? muß jede frau für sich selbst entscheiden. ich mag den geschmack und schlucke auch, höre auch nicht auf zu blasen wenn er schon fertig ist. ihn weiter zu blasen ist für ihn auch noch schön.
das gleich möchte ich auch von ihm haben wenn er es mir oral macht *rotwerd*
Was ich dabei denke?
Kommt wohl auf den Mann an und wie er schmeckt *ggg*
Aber eigentlich genieß ich den Moment nur und es geil ihn zu schmecken!
Schlucken??
eine geile vorstellung *geheimtipp* Doch leider noch nicht in den genuss gekommen *snief*
Aber die hoffnung stirbt zu letzt *schleck*
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin Bettelt mich während des sex manchmal richtig an das sie meinen saft schlucken will!
Sie fährt da voll drauf ab!
Ist doch geil einer Frau in den Mund zu spritzen!
ein wahsinniges Gefühl
ist es, wenn ich ihm einen blase und dann plötzlich die ganze warme Ladung sich in meinem Mund entlädt. Manchmal überrascht er mich und macht keine Andeutung, so dass ich unvorbereitet bin. Schlucken eghört dann irgendwie dazu, aber erst blase ich noch schön weiter, bis "er" halbwegs wieder normale Größ erreicht hat.

Viele Grüße
ich..
..find`s in dem moment einfach nur "geil" es macht mich dann wirklich an es in meinem mund zu spüren. wenn ich dann wieder bei sinnen bin, schlucke ich es schnell runter oder sehen zu, dass ich es anderswo los werde *lol*
ich mag es ihn zu spüren, seine lust zu schmecken wenn er kommt das pumpen seines penis zu spüren kurz bevor er kommt und sich dann vollkommen gehen zu lassen und ich dann genußvoll alles schlucke.
Für mich ist es ein total geiles Gefühl und ich genieße es sehr.
Einfach
geil wenn sich mein Schatz in meinem Mund ergießt. Oft lass ich es dann mit seinem Schwanz im Munde wieder rauslaufen und sauge es wieder ein. Natürlich wird am Schluß alles schön sauber geleckt.
Gedanken dabei zu haben ist schwierig wenn man sich einfach fallen lässt und nur noch geil ist aufeinander.
sigikid
bin auch deiner meinung.wenns wieder rausläuft und ich es schön verteilen kann.oder es wird alles wieder aufgeleckt.super
ich persönlich finde das nicht so toll, ich fange dann an zu würgen, wenn sein sperma in meinem mund ist.. ich finds selber bescheuert, aber wenn ich das zeug nicht schleunigst schlucke oder ausspucke *snief*

sabi
*****cht Mann
271 Beiträge
Sperma
die hübschen Frauen hier , und dann noch Geschichten das Sie gern Sperma schlucken , wer da nicht onanieren will muß Mönch sein , zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.