Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was fühlet ihr in dem Moment wo er in eurem Mund abspritzt

****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
was fühlet ihr in dem Moment wo er in eurem Mund abspritzt
Überschrift is thema als was fühlt ihr was geht euch durch den kopf ????
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich denk dann: hmm, sollste schlucken oder nicht? wann schluck ich am besten und am schnellsten, damit der geschmack nicht zu intensiv ist? ich muss schon wahnsinnig geil sein um zu schlucken...

einmal hatten wir das kleine problem, das wir aus irgendeinem grund angefangen haben zu lachen. da kam mir dann noch der gedanke, oh jee, jetzt läufts an meinen mundwinkeln vorbei und hilfe, ich muss meine zähne wieder auseinander machen.

er sagt allerdings, das es ihm nicht weh getan hat...

nochmal glück gehabt, hehe...

gruß steffi
Nix
Als bisexueller komme ich manchmal auch in den Genuß, dass mir ein Typ seine Ladung Sperma ins Maul spritzt. Ich denke dabei an nichts; es ist einfach nur geil und gibt mir das Gefühl, benutzt zu werden als Absaug.-Abschluckstation:-))Sperma ist lecker...
für mich ist es ein supergeiles gefühl, wenn ich spühre, wie der schwanz in meinem mund zuckt....und die ganze landung in meinem mund landet. ich schlucke alles...mit genuss...lecker :-))
*****y07 Paar
333 Beiträge
einfach nur geil
Ich denke nicht dabei ,, ich genisse es
**********er_oo Frau
60 Beiträge
"was geht euch durch den kopf ????"
Mhhhh.... lecker! *rotwerd*
Immer mehr
Richtig lecker ist es dann, in den Bukkake-Genuß zu kommen! Dabei muß man halt nur aufpassen, sich nicht zu verschlucken *roll*
Bekomme
wieder mal eine Ladung Eiweiß und das umsonst *wiegeil*.
Nun nicht spucken sondern alles schön nach hinten schlucken *lol*.
schnuckelchen
Genisse
Ich genisse es wenn mein Mann, kommt. Wenn sein Hammer immer härter wird, es wird gesaugt bis kein Tropfen mehr kommt.
Ich liebe es
Ich liebe es zu schmecken und zu spüren wenn mein Menne seine Liebestrank in meinen Mund spritzt .Einfach herlich das Gefühl.
*********2006 Paar
71 Beiträge
mmmmmmmmh lecker
Ich denke ist das nicht geil!..........Geilheit Spühren und Geilheit leben
Tja, unsere Sie mags nicht. Da geht zuviel Geilheit im Würgreiz unter.

P.S. von ihm: schade eigentlich *baeh*

P.P.S. von ihr: *baeh* Pech gehabt [b]hihi[/b]
genuss pur
denken tu ich dabei nichts-nur unsere geilheit genießen
******_by Paar
187 Beiträge
Genießen
einfach nur genießen und mich dann darauf freuen was er jetzt mit mir macht.

Es ist einfach geil ihn so zu verwöhnen und die volle Hingabe von ihm zu spüren
einfach nur geil und alles für mich *schleck*
Da ich meinen Hasen gerne damit "überrasche", weil ich es nicht immer mag, find ich es total geil, zu sehen, wie er fast platzt beim Orgasmus...er findet das den totalen Wahnsinn...da setzt es bei ihm aus *zwinker* ...*wiegeil*
****nka Frau
355 Beiträge
...ichkann es meist kaum erwarten und wenn dann es endlich soweit ist, einfach nur noch schöööön....meine gedanken sind dabei total im hintergrgrund....
******_by Paar
187 Beiträge
...
Hi catinka, schön dass man in der Hauptstadt genauso fühlt wie bei uns im schönen Bayern.

LG
dadman
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
finde es absolut geil wenn er in meinem Mund abspritzt danach kommt dann meistens ein schöner geiler Spermakuss und ab in die 2. Runde *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Jawohl
Da kann ich Blondeelfe nur zu gut verstehen, ein Spermakuß ist geil:-)) Ich war mal mit einem Paar "zusammen", wir 2 Typen waren/sind bi und die Frau wollte undbedingt bei unserem sexeln zuschauen. Der Typ ist aktiv, ich habe mich ihm untergeordnet und am Ende spritzte er mir zielsicher seine Ladung Sperma in meinen Mund. Beinahe "rasend vor Wut" presste SIE mir dann ihre Lippen auf die meine und verpaßte mir einen ordentlichen Zungenkuß und so haben wir uns, wie es sich gehört, den Liebestrunk geteilt *roll*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Gar nichts - weder denken noch fühlen. Gibt es bei uns nämlich gar nicht! *pueh*
ich finde es.....
....auch immer wieder sehr interessant zu spüren wie Mann unkontrolliert wird.....ich bilde mir dann immer ein die totale Kontrolle zu haben *g*
mich würde mal interessieren:was fühlen männer wenn sie in unserem mund kommen? *zwinker*
@ verheiratete
Wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben, dann geht es Dir genauso wie mir... *zwinker*
Ist eigentlich ein Gefühl von ein wenig Macht, gelle? *g*
Was ich fühle...
...wenn ich den dominanten Part zu übernehmen habe, habe ich schon das Gefühl der Überlegenheit. Wenn es zum Orgasmus kommt ist es einfach "nur" geil, vor der Frau zu knien, mit dem Schwanz direkt vor ihrem Gesicht, ihren Kopf an den Haaren (schmerzfrei natürlich) nach hinten zu reißen und ihr zielsicher in den Mund zu spritzen um direkt danach den Schwanz ins Maul zu drücken, damit sie auch den Rest noch raussaugen kann.
Allerdings ist auch die Cumkontrolle super geil... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.