Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was fühlet ihr in dem Moment wo er in eurem Mund abspritzt

****vix Mann
112 Beiträge
Sabi,
das ist doch schon ganz gut wenn Du´s schluckst. Wenn Du geleckt wirst willst Du doch auch nicht, dass Deine Liebesflüssigkeit ausgespuckt wird. Oder??????
sabimaus89
reib sein bestes stück doch mal mit einem likör ein.hat gleich einen anderen geschmack
****vix Mann
112 Beiträge
Susi_sonne
Du hast recht , wenn mann was feines reinschiebt in die schöne Möse wird´s noch schmackhafter. Ich hab´mal ´ne Praline reingeschoben. War sehr angenehm für uns beide. Hab alles schön sauber geleckt.
ANANAS ESSEN
ich plädiere darauf das die männer ananas essen sollten *lol* ..........
wer von den männer so schlau ist, hut ab.

wichtig wäre natürlich es wirklich zu unterscheiden* lass ich es machen oder nicht*
dabei spielen die o.g. aspekte eine wichtige rolle.wer will schon das ein raucher in einem mund einer dame abspritzt.das ist furchtbar.

deswegen, wenn der mann was schönes vor hat.
bitte nicht ananas essen vergessen bzw. scharfe gewürze vom essen vermeiden und nur leichte kost zu sich nehmen.
werden diese regeln beachtet bereitet der frau eher einen spass *schock*
******_PI Paar
58 Beiträge
Ich hoffe dann
das er nicht meine Mandeln trifft.... *ggg* , denn wenn dann das Würgegefühl kommt, ist die Geilheit erstmal dahin......


wer will schon das ein raucher in einem mund einer dame abspritzt.das ist furchtbar.
Ich will das !!! Wir rauchen beide und mögen uns schmecken.....

Klar kann man seinen Geschmack mit Ananas beeinflussen, aber wer will denn immer nur Ananas ???
Was richtig eklig ist, ist Spargel. Nach dem Verzehr mach ich es nicht mehr......

lg sie
@ mayday
wenn man ANANAS ist, schmeckt es dann auch danach???


LG

Ili
ANANAS
ja ili...........
das kann schon sein.............ess mal ananas und wenn du mal abspritzen solltes.............schmeck es mal selber..............nicht immer nur die dame des herzens........damit was gutes tun *schock*

jeder kann natürlich auch andere sachen essen.wichtig halt sind sehr stark würzige nahrungsmittel zu vermeiden............

man kann auch dies planen.......lächel............
****na Frau
20 Beiträge
Denke
in dem Moment einfach nur *wiegeil*
Und das sauberlecken danach.... seeehr lecker *rotwerd*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

"Hast du guuuuuuut gemacht" *mrgreen*
........dankeschöööööööööööööööön.....

:-))
Was soll man schon denken?
Hoffentlich ist das "Sperma-light", macht schwanger aber nicht dick!
einfach nur gut
fühlt es sich, wenn ich das Zucken und Pumpen spüre und ich freue mich dann, wenn es in meinem Mund explodiert. Ich mag sein Sperma, schmecke es gerne und schlucke es mit Begeisterung.

Häufig gibts auch einen heißen Spermakuss danach und schwupps beginnt die nächste heiße Runde.
milchmädchen1
....ach....warum gibt es nicht mehr von solchen frauen.
@adelante
Ich (s) betrachte mich als völlig normal und weiß auch von meinen Freundinnen, dass sie genauso darauf stehen, wie ich.

Vielleicht solltest du dir die Frauen vorher etwas genauer unter die Lupe nehmen.

LG Sab.
milchmädchen1
....ich kann dir sagen....für mich ist das nicht "völlig normal"....ehrlich.
und du und deine freundinnen....die würd ich gern mal kennenlernen *g*

vorher genauer unter die lupe mehmen....mh.....ich werds versuchen :-))
doch wenn man(n) sofort am anfang mit der tür ins haus fällt....weiss nicht ob die mädels dann nicht sofort reiss aus nehmen.
@adelante
Das ist genau, was ich meine. Wenn Frau reiss aus nimmt, weißt du eigentlich schon, was n i c h t läuft.

Es ist immer noch ein großer Unterschied, aufdringlich zu sein oder klar zu sagen, was man möchte.

Wünsch dir Glück mit der für dich RICHTIGEN!
....ich danke dir.....
....werde dich in kenntnis setzen.
*********h_be Mann
5 Beiträge
Der krönende Abschluss
Man gibt sich unheimlich mühe, bis es endlich soweit ist, und möchte ich seinen geilen saft wenigstens irgendwo in mir haben. Ob vorne oder hinten ist mir egal hauptache er kommt in mir.... und dann geniessen
*sfg
Hoffendlich schmeckt es! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.