Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen: Als Frau alleine in einen Swingerclub?

Eure Erfahrungen: Als Frau alleine in einen Swingerclub?
Ich denke darüber nach, alleine einen Club zu besuchen?
Heimlich, meinen Mann möchte ich es nicht sagen .
Wie sind eure Erfahrungen?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
dass ihr über kurz oder lang...
euch trennen werdet
bei solchen Heimlichkeiten.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Mich würde ja...
....interessieren wo das hinführen soll. Denn so ein Clubbesuch hat ja auch mögliche folgen.
Klar du kannst hingehen, dir das ansehen, essen und trinken.

ABER, so als Frau alleine dürften dir die Männer ab dem Eintritt ihre Aufwartung machen. Und Schwupps landet ihr auf der Matte. Ist ja irgendwie auch Sinn und Zweck des ganzen.

Also, geht es Dir um den Besuch als solchen, dann spielt die Heimlichkeit keine Rolle, ist ja egal wie Du was heimlich vor deinem Mann tust. Damit musst Du klar kommen.

Oder geht's dir darum rauszufinden ob so ein Club ne nette Möglichkeit ist Fremdzugehen? So ganz unverbindlich?

Zu 2, ja klar ist es bestimmt. Mit allen Vor und Nachteilen.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Naja
Also die Annahme, dass sie zwangsläufig auf der Matte landet, nur weil ihr ab Eintritt die Männer entgegen eilen halte ich für alle beteiligten für nicht sehr schmeichelhaft...
Wenn sie - wie sehr viele Menschen die ich kenne - nicht dorthin geht um zu ficken, sondern zum gucken und zum essen und so, dann würde es ja bedeuten, dass sie eine nur geringe Selbstbeherrschung hat, wenn sie sich zum Sex "breitschlagen" lässt, oder dass sie es nur deshalb macht, weil sie dann vermeintlich ihre Ruhe hat...

Ich denke, dass es unerheblich ist, aus welchem Grund sie dorthin geht.
Es ist wohl auch unerheblich, OB oder OB NICHT sie dort Sex hat.

SOLLTE der Partner es rausfinden dass sie dort war, ist ihre Aussage:
"ich war doch nur gucken, da war nix..."
ohnehin unglaubwürdig.
(Wers nicht glaubt, der kann sich die gleiche Situation mal so rum vorstellen, dass ein Mann ohne Wissen der Frau in einen Club geht und dann sagt:
"Ich war nur gucken Schatz, da lief nichts."
Da würde automatisch eine Lüge unterstellt werden.)

Alternativ ist es dem Partner egal ob sie dort war, ob dort was lief etcetc.
In beiden Fällen erscheint mir die Beziehung bei "Entdeckung" als gescheitert...
Entweder unterstellt er (zu recht) Betrug, oder er hat kein Interesse an ihr - beides würde in meiner Welt das Ende einer Beziehung bedeuten.
Denn wenn mir meine Partnerin so schnurz egal ist, dass sie machen kann was sie will ohne das es mich belastet - dann hats die Beziehung hinter sich.
Wenn sie mich aber betrügt (oder ich davon ausgehen muss), dann ist die Beziehung auch im Eimer, weil es für mich einen Unterschied macht, ob ich vorher weiß was sie macht oder eine Heimlichkeit herausfinde.

Mir stellt sich viel eher die Frage:
Nach welcher Art der Erfahrung sucht die TE?
Lässt sich ja unterschiedliches vermuten nach dem EP...
Von:
"Findet Solofrau dort was brauchbares zum ficken?"
bis zu:
"Findet der Mann es heraus und was muss ich machen um mein Fremdgehen zu kaschieren, was muss ich da beachten?"
ist quasi alles möglich...
Also als Frau alleine in einen SC zu gehen, ist möglich. War zweimal so dort.

Ich wurde angesprochen und die Herren haben meine Gesellschaft gesucht. Da ich zur offenen, direkten Variante Frau gehöre, habe ich ziemlich am Anfang klar gestellt, dass ich kein Interesse am Austausch von Zärtlichkeiten habe. Das hat gut funktioniert; schien sich auch rum zu sprechen. Wurde nach ca. 1,5 Stunden nicht mehr angesprochen *zwinker*

Was mir unangenehm aufgefallen ist: bin ich zum Beispiel aufs Klo gegangen, war in einem Gang, gab es immer Männer, die mir nach gegangen sind. Was in dieser räumlichen Enge schnell den als easy empfundenen Abstand zueinander unterschritten hat.

Also für mich ist ein Besuch im SC allein als Frau keine Wiederholung Wert.

Gerne gehe ich alleine in Clubs wie das GO in Offenbach oder ins Cult in Nürnberg. Da scheinen/sind die Herren beherrschter.
@**ne des Wissens des Partners:
Möglich.
Sinnvoll? Fraglich.
Je nachdem, wie eure Situation ist.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich kann...
dazu leider nichts beitrage das ich bisher noch nie in einem Swingerclub war. Neugierig bin ich schon, aber da ich einen Herrn der auch mein Partner ist habe kommt das für mich auch nicht in frage!!!

Und dann willst Du das noch heimlich machen, das ist für mich ein absoluten NoGo!!!
Sei lieber ehrlich und trenne Dich, an statt das heimlich hinter dem Rücken Deines Mannes zu machen.
Wie gesagt das geht mal gar nicht!

Wäre ich Single würde ich wenn nur mit einer guten Freundin gehen alleine nicht.
Warum muß
Hier eigentlich gleich wieder jeder die moralische Keule auspacken?

Anscheinend habe ich einen Knick im Blick, die Frage war doch nicht:
"Ist es moralisch vertretbar, daß ich als verheiratete Frau heimlich in einen Swingerclub gehe?" ???

Sondern "wie sind Eure Erfahrungen als Single-Frau in einem Swingerclub?"
Impliziert eigentlich auch, daß Frauen gefragt wurden, nicht Männer...

Antwort:
Eigentlich gut, wenn der Club gut geführt ist. Da wirst Du gefragt, ob Du schon mal da warst, jemand führt Dich rum, hakt zwischendurch mal nach, ob alles ok ist...

Die hinterhergeiernden Einzelmänner habe ich auch schon erlebt, da hilft nur eine deutlich vernehmbare Ansage, daß Du ganz alkeibe auf die Toilette (in die Sauna etc...) findest.
Und im zweifel ein Anzählen beim Clubpersonal.
Wie gesagt, in einem guten Club ist das so. Hör einfach auf Dein Ybauchgefühl, dann wirst Du einen schönen Abend etleben - oder eben einfach gehen, bevor Du Dich grün ärgerst.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann war deine Frage nicht, wie du es heimlich hinbekommst, sondern, wie es als Frau alleine ist.

Ich finde es großartig als Single-Frau im Club. Einen besseren Ort für unverbindlichen und sicheren Sex kann ich mir gar nicht vorstellen. Übliche ONS mit vorheriger Verabredung oder spontan in einer Keipe oder Disco finde ich furchtbar. Das ist immer ziemlich viel Aufwand und Einsatz, für eine Sache, dessen Ergebnis völlig offen ist.

Wenn man Pech hat, spult der Mann nur sein übliches Ding ab, oder er ist ein Schnellspritzer oder kriegt gar nicht erst eine richtige Erektion. Ob man da halbwegs auf seine Kosten kommt, ist immer sehr ungewiss. Das alles dann in einem unbekannten Umfeld, sofern man ihn nicht (was ich persönlich noch schlimmer finde) mit nach Hause genommen hat.

In einem Club ist man als Frau sicher. Keine Axtmörder! Man hat - gefühlt - die freie Auswahl. Die Männer sind ausnahmslos sehr bemüht, es einem recht zu machen. Ganz anders, als in einer privaten Situation. Anscheinend weckt die viele Konkurrenz im Club den Ehrgeiz bei den Herren. Sie zeigen sich auch als außerordentlich gute Teamplayer, wenn sie sich zu zweit oder dritt ausdauernd um eine Frau kümmern.

Ich sage das ausdrücklich mit viel Respekt für die Männer dort. Vielleicht weckt die Clubatmosphäre bei vielen das Beste im Mann, weil er vorher nicht mühsam mit anstrengendem Geflirte und Honig-um-Bart-Schmiererei all seine Energie schon verfeuert hat.

Ich gehe bewusst nur an Abenden, wo möglichst wenige Paare da sind, und selbst auch immer nur ohne männliche Begleitung. Weil ich sonst bei den übrigen immer als Teil eines Paares wahrgenommen werde, was die Sache in meinen Augen komplizierter macht. Bedrängt oder belästigt worden bin ich noch nie. Dass man als Solofrau immer mal ein paar Männer an den Fersen hat, ist doch kein Drama. Schließlich gehe ich doch in der Hoffnung auf viele bereitwillige Männer hin. Und dass auch immer einzelne Männer wichsend irgendwo zugucken ... ja, is so. Manche Fotos, die mir hier im Joyclub unverhofft auf dem Bildschirm erscheinen, finde ich gruseliger.

Wie gesagt, ich finde es großartig im Club. Was und ob überhaupt irgendwas passiert, mache ich dann immer von der aktuellen Atmosphäre und meiner Stimmung abhängig. Oft fahre ich auch wieder, ohne dass was lief.
Kann mich da meiner Vorschreiberin " Gesche " uneingeschränkt anschließen!
Allzu penetrante Zeitgenossen bist Du mit der richtigen Wortwahl auch sehr schnell los.
Danke
für eure Antworten, und ja, ich habe die Meinung der Frauen gemeint, die das schon mal gemacht haben...und nicht die der Männer, ob es okay ist, wenn eine Frau das macht, oder nicht...
Ich denke schon länger darüber nach, da ich mit meinem Mann schon öfter in einem Paare-Club war. Für ihn ist das nichts mehr, es ihm sagen, kann ich auch nicht bzw. darüber reden, da er Minderwertigkeitskomplexe hat. Also lasse ich es.
Es geht mir schlicht und einfach um die Erfahrung, da mir diese Erfahrung fehlt. Mit meinem Freund, wie aus meinem Profil deutlich wird, kann ich auch nicht hin gehen, da er abends nicht alleine von zuhause weg kommt. Ich schon....
Da mir die Atmosphäre in diesem Paare- Club immer sehr gefiel, ich allerdings nicht alleine war und somit auch nicht agieren konnte, wie ich eigentlich wollte, denke ich darüber nach, mal alleine in einen Club zu gehen.

Und nach den weiblichen Antworten scheint es ja etwas positives zu sein *smile*
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Sie schreibt: Jetzt weiß man mehr zu deinem Gedankenhintergrund, wie du zu diesen Gedanken kommst.
Dir gefällt die Atmosphäre in Clubs, du hast einige gute Erfahrungen sammeln können. Deinem Mann gefällt es dort nicht so, weil er denkt, nicht attraktiv zu sein und gut anzukommen.
Vielleicht könnt ihr einen gemeinsamen Weg durch Partnertausch finden. Das stärkt sicher sein Selbstbewusstsein und er begleitet dich gerne.
Wichtig ist grundsätzlich auch als Frau keine hohen Erwartungen an so einen Abend zu haben.
Wohlfühlen sollte man sich. Wenn du nicht in Stimmung bist, solltest du an einem anderen Abend den Club besuchen.

Nur weil eine Frau dort vermutlich Sex hat, sagt dass rein gar nichts über sie aus, ausser dass sie ein aufgeschlossener Mensch ist.

Ein Clubbesuch ist eine willkommene Abwechslung zum Alltag.
Partnertausch
Nein, auch das funktioniert nicht. Wir hatten auch Kontakt privat zu einem Paar, doch auch da hat es bei ihm nicht funktioniert. Er hat nun mal Probleme, die mit dem Alter nicht weniger werden. Mit mir funktioniert der Sex meistens ohne Probleme, bei einer anderen Frau wird er nicht erregt. Ich habe ihm mal vorgeschlagen, zu einem Sexual-Therapeuten zu gehen. Doch er ist der Meinung, dafür sei er zu alt. Ich habe gelernt, damit zu leben....
Doch ich würde gerne noch neues erleben, doch mit meinem Ehemann geht das leider nicht
Feine Sache ...
Ich schließe mich da auch Gesche an, ich gehe auch lieber alleine in einen Club.

Schlechte Erfahrungen habe ich auch nur gemacht, bei Events auf denen hauptsächlich Paare anwesend waren und ich würde behaupten, dass bei den wir-sind-ja-so-super-offen-Pärchen zu 90% Mausi über Vögeln oder nicht vögeln entscheidet, Da kommt dann von hinten oft die Kralle, wenn 'unser ER' sich länger mit einer Singledame unterhält.

Aber ansonsten, kann ich es nur empfehlen. Ist eine Erfahrung, man wird zu nichts gezwungen und du siehst was dir geboten wird, was bei Fotos und netten Mails nicht immer in Natura auch so sein muss...
********2112 Frau
11 Beiträge
...
Wenn du solche Gefanken hast,dann ist es ein Zeichen,dass dir zu Hause etwas fehlt.So war es bei mir.Es war nicht nur die Neugier bei mir,sondern auch die Unzufriedenheit.Meine Ehe ist daran zerbrochen...das Happyend ist das ich über Joy meinen Traummann gefunden habe.Wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und sehr glücklich.Sei offen zu dir und deinem Partner.
Ganz ohne Partnerschaftsanalyse - klar geht das.
Was glaubst du, was passiert?
Aber als Single Frau ist man schon ziemlich begehrt was auch durchaus positiv sein kann, denn man findet schnell Anschluss.
Wie du das mit deinem Gewissen vereinbarst, steht auf einem anderen Blatt, was passiert wenn es raus kommt auch. Eine gute Freundin macht das seit Jahren ab und an. Ihr Ding ich werte das nicht, weil ich die Hintergründe kenne.
******att Frau
330 Beiträge
Eine interessante Frage
zu dir ich auch gerne meinen Senf dazugeben möchte.
Ich war ebenfalls schon allein im SC und muss sagen, dass es für mich eher eine Enttäuschung war.
Von den 'hinterherlaufenden Männern' habe ich nichts gemerkt. Niemand hat mich angesprochen, auch nicht wenn ich Blickkontakt gesucht habe. Leider bin ich zu schüchtern um allein auf den Mann zu zugehen, aber ich dachte mir, dass ich mir darüber im SC keine Sorgen machen müsste? Und doch kam nichts.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nicht passabel genug aussehen würde, aber ich hätte mir ja schon gewünscht, dass ich wenigstens einen Gesprächspartner finden würde?
Mein persönliches Fazit: ich bin zu schüchtern, vielleicht ja die jüngeren Männer auch.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal
*senf*
****a77 Frau
66 Beiträge
gar kein Problem
Ich besuche öfters alleine einen Swingerclub, schaue allerdings immer vorher auf das Motto.In den meisten Clubs kann man die Einzelnen Spielwiesen auch absperren so das sich nicht mehrere Männer auf einen stürzen können wenn man das nicht möchte.
Als Frau bist du in einer Position wo du entscheiden kannst mit wem du Spaß haben möchtest oder nicht.Auch viele Paare die sich abschotten laden trotzdem gerne mal eine Single Lady dazu ein.
Ins Gespräch kommt man relativ schnell und man muss den Abend nicht alleine verbringen.
********2112 Frau
11 Beiträge
Erwartungen
...Kommt immer darauf an mit welchen Erwartungen Frau in den Club geht.Wie du auf die Besucher wirkst und wie offen du bist.Am Ende entscheidest du immer selbst wie der Abend verläuft.
ich bin auch voller Vorfreude auf meinen ersten Swingerclubbesuch. dass ich nur alleine hingehe ist für mich klar und selbstverständlich. ich möchte nicht als Teil eines Paares wahrgenommen werden und völlig frei dort handeln und mich der spontanen Situation dort hingeben. ich bin schon sehr aufgeregt! *g*
und ich freue mich schon sehr auf die Solomänner dort
Ich war schon
mehrmals allein im Club.

Hat mir nichts ausgemacht, weil die Gäste recht offen und gesprächig sind.
Vor den Männer brauchst du dich auch nicht zu fürchten. Hauptsache du kannst bestimmend-freundlich "Nein" sagen.

Beim letzten Mal hab ich einer Nummer von einer Frau bekommen, die sonst auch keine Begleitung hat *ggg*

LG *zwinker*
****pa Paar
595 Beiträge
geht...aber ob es dir Spass macht, die Nummer heimlich durchzuziehen lass ich mal dahingestellt.
Du hast ja wohl schon einiges versucht, um mit deinem Partner zusammen etwas in dieser Richtung zu unternehmen.
Aus eigener Erfahrung (Mann) sage ich einfach nur weiterversuchen und das möglichst mit dem Partner, sonst werden die Probleme später eher mehr als weniger.
Zur Sache "Eifersucht der Männer" gibt es hier schon Themen im Forum.

Meine Frau geht mittlerweile auch mal alleine zu div. Veranstalltungen. Wie es war, berichtet sie mir danach.
Ich denke, wir, bzw. ich haben nach langen Problemen (vor allem Eifersucht) einen Weg gefunden, dieses mittlerweile zu geniessen.
Was wir keinesfalls möchten, sind "Heimlichkeiten". Viel Vertrauen hilt viel..))
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
heimlich ohne den eigenen mann, warum nicht,
vielleicht treffen dann dort beide unheimlich zusammen, wenn auch er dieselben neigungen in dem moment hat oder sie trifft auf bekannte, die wissen, dass da zuhause jetzt ein mann einsam darbt, nicht weiß, dass seine frau es in dem moment mit anderen treibt, was er sich bisher nicht traute oder sie ihm bisher verweigert hat.
ich bin solo aus Passion, aber ich denke nicht, dass eine Paarhälfte vereinsamt, wenn die andere mal etwas alleine unternimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.