Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex in Franken

******0bi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex in Franken
hallo Ihr Lieben,
es geht wieder hinaus, der Frühling steht vor der Tür !1
Wer kann mir Auskunft geben wo es in Franken A9, A 70, A 73 Parkplätze gibt wo man etwas heissses ( g...) erleben kann.
Würde mich über viele einträge und heisse gemeinsame Treffen sehr freuen.
ich glaub da gibts nicht viel *g*
******0bi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sind Franken wirklich so zurückhaltend / scheu ?
Ja, das habe ich auch schon gemerkt.
kann mir gar nicht vorstellen das Franke so zurückhaltend sind.
Oder sollte man eher meinen "scheu" !!
Wäre schade wenn es wirklich so wäre
ich denke das franken von haus aus zurückhaltend sind. vor allem die frauen hier. sie wollen lieber gefunden werden, als das sie sich melden würden wo man sich trifft.
******0bi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ja, das scheint wohl so.
hätte eigentlich gedacht, dass wenigstens in irgeneiner art eine rückmeldung kommt.
hatte schon gehört, dass an der A 73 bei Buttenheim/Forchheim ab und an was gehe soll, auch in eltersdorf.
habe es aber selbst noch nicht erlebt, vorgefunden.
naja, mal schauen was sich an pfingsten so ergibt.
soll ja etwas besseres wetter werden, vielleicht geht dann ja was
******0bi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
FKK, See bei Ebing, Nähe Bamberg
war jemand schon mal am see bei Ebing, dort soll es angeblich eine FKK-Zone geben.
Hat dort schon mal jemand was erlebt ?
Oder ist das wirklich "nur" ein Platz zum FKK ??
Parkplatzsex SOLL es geben

• an der BAB73 zw. Erlangen und Fürth, AB-Parkplatz i.H. Eltersdorf
• an der Anlegestelle Ramsberg am Brombachsee
• an der B14 zw. Heilsbronn und Ansbach

Verifizieren kann ich all das nicht, da obige Angaben auf bloßem Hörensagen beruhen

MfG
******0bi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Wer weis noch was genaueres ??
hallo xxxfuzzy,
vielen Dank für Deine Infos, hört sich ja schon mal nicht soo schlecht an.
A 73, Höhe Eltersdorf, ist das in Fahrtrichtung ER oder N ??
Davon hatte ich auch schon gehört.
War auch mal dort, aber war nichts los, schnief.
Naja, aufgeben zählt nicht.
Werde mal schauen was ich so über die beiden anderen in Erfahrung bringen kann.
Vielleicht kenn ja jemand noch was anderes oder kann uns was zu Deinen Plätzen schreiben.
suchen auch schon ne ganze weile!!!
Hallo

wir kommen aus Oberfranken und müssen sagen zu diesem Thema scheint in Franken nicht wirklich was los zu sein , waren schon sehr viel auf Parkplätzen unterwegs , haben in diesem gebiet noch keine erfahrungen machen können würden es aber sehr gerne mal falls sich was ergibt wären wir sehr froh wenn wir es hier erfahren würden!
*zwinker* also hoffen bis bald
Hallo ihr Lieben,

auch wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Parkplatz für Parkplatzsex gewesen... der Parkplatz Personenschiffahrt in Nürnberg. Wir waren einmal dort, aber leider war nichts los... deshalb haben mein geliebter Herr und ich beschlossen, am Sonntag mal was "loszumachen".

Ab 19.00 Uhr wird mich mein Herr am Parkplatz zur "Benutzung" für gepflegte Paare und Bifrauen freigeben...

Mal kucken, ob was los ist.

Herzliche Grüße von

Rosalea
*******s999 Mann
13 Beiträge
Eltersdorf
Es geht um den Parkplatz in Fahrtrichtung Norden. Dieser ist nicht abgezäunt.

Hier ist allerdings im wesentlichen Schwulen-Treff; Pärchen habe ich noch nicht gesehen.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wie von rosa beschrieben - der parkplatz an der personenschifffahrt ...

die meisten sitzen in den auto´s und "warten" frag mich ehrlich - worauf ???
das ein parkwächter kommt und knöllchen verteilt ??? oder ne scharfe politesse???



des weiteren der parkplatz eltersdorf - A73 richtung bamberg ...
wie schon gesagt, viele schwule aber auch ab und an päarchen - bis jetzt jedoch erst n paar mal single-frauen gesehen ... die wurden aber meist vom "besitzer" an ausgewählte herren vergeben ...

sonst ist in der nähe von nürnberg mir nichts bekannt ...
... am Sonntag war's richtig geil... wir waren in dem angrenzenden Wäldchen des Parkplatzes... es war (leider nur) noch ein Paar anwesend und ca. 10 Singlemänner, die sich aber sehr anständig verhalten haben... schade, dass nicht mehr los war.

Danach waren wir auf dem anderen Parkplatz, aber außer 2 schwulen Jungs war auch da leider nichts los.

liebe Grüße

Lea
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
na ich werd dann mal mein mädel packen und kommenden sonntag abend, wenns wetter passt, auch vorbei schauen ...

hoffe es ist auch ein attraktives päarchen dabei und nicht was ich die letzten male gesehen hab ...
... ich denke mal, das Problem ist einfach, dass viele Paare eine eher abwartende Haltung haben... jetzt schaun wir mal... dann sehen wir schon... und überhaupt... wir wollen nicht anfangen...

Am So stand ich schon "nuttig aufgemacht" vor dem Auto am Parkplatz... danach sind wir ins Wäldchen und dann gings gut ab.

liebe Grüße

Lea
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
na dann wissen wir - woran wir dich/euch erkennen *lach*
******0bi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Smile,
scheint doch gut zu sein, so ein forum einzurichten.
Vielleicht ergibt es sich ja mal dass man(n) sich dort mal trifft.
Mal schauen ob ich meine Süße so weit bringen kann mitzugehen.
Wünsche allen sich treffenden viel Spaß bei allem
******0bi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
hallo rosalea,

also wenn du hast warten müssen, dann versteh ich die welt nicht mehr.
was aus deinem profilbild zu erkennen ist scheinst du ja ein richtig nettes fraulein zu sein, smile
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hallo bernd,

nimm deine süsse einfach mit ... dann sind wir bereits zu sechst - ok usn kann man leicht erkennen, da wir mit dem radel kommen und die hunde dabei haben ... :o)

ob ich/wir nun sex haben, das ist offen - einfach daher das wir doch sehr wählerisch sind - aber eins is fakt - neue kontakte kann man immer wieder knüpfen ...
Hey Bernd,

dankeschön für das Kompliment... ich musste nicht warten... ich WOLLTE warten bzw. mein Süßer hat das so bestimmt und das war am So Teil unseres "Spiels"...

Mal sehen, was wir nächsten So machen, ob wir am Parkplatz sind, oder nicht... wir sind da immer recht spontan *g* Wobei so eine geile Session mit vorheriger "Ansage" das ist schon was ...

lg

Lea
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wir sind gegen 21 urh dort .. ausser das wetter schlägt ins negative um ...
A 9 im Norden Oberfrankens
Gibts denn im Norden Oberfrankens nix? Nette Soloherren müssen immer nur zugucken *schiefguck*
******0bi Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal gehört, dass am Baggersee in Ebing, Nähe Bamberg, direkt an der A 73 ein Fkk-Bereich ist an dem sich auch ab und an Päärchen aufhalten sollen.
Weis es aber nicht genauer ob und falls, was dann abgeht.
werde auch gern dabai !!!!!!!!! *lol*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wieder nur männer ... die paare trauen sich wohl weniger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.