Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorierte Mitglieder?!?

Ignorierte Mitglieder?!?
Vor kurzem habe ich einen jungen Mann zu meiner "Ignore-Liste" hinzugefügt und mir wurde bewusst, dass sich dort schon ein paar andere männliche Mitglieder tummeln *grins*

Dem letzten habe ich, meiner Meinung nach, mein Desinteresse unverblümt ausgesprochen, da er das aber leider nicht verstand und weiterhin schrieb mit der Bitte um Kontakt, habe ich ihn kurzerhand in die Liste der ignorierten Mitglieder befördert.

Ein weiteres Beispiel war ebenfalls ein klares NEIN von meiner Seite, woraufhin der junge Mann sich in meinem Gästebuch verewigte und mich als extrem zickig hinstellte.

Gerade in der zweiten Situation fand ich keinen anderen Ausweg, als ihm sozusagen zu verbieten, mich und mein Profil weiterhin zu "belästigen".

Da sich aber mittlerweile schon ein paar männliche Mitglieder in meiner Liste befinden, ist meine Frage an euch, wie ihr damit umgeht, wie lang ist eure "Ignore-Liste" oder wisst ihr euch in bestimmten Situationen anders zu helfen?

Oder sieht das die ein oder andere Frau (wird vielleicht meistens die Frauen betreffen, aber ich will mich nicht festlegen....) anders? Steht ihr drüber oder wisst ihr euch in geschriebener Form anders zu helfen?

Danke für eure Antworten!
Ich habe drei Leute auf meiner Ignore Liste. Alle haben mich beleidgt oder belästigt.
Lustig war besonders einer. Er behauptete steif und fest ich würde Crystal heissen und aus Bingen kommen. Hab ihm dann Fotos geschickt, auf denen mein gesicht zu erkennen war. Er hat dann eingesehen das ich nicht die gesuchte war. Dachte ich. Am nächsten Tag, schickt er mir ein Foto mit nem Mädel drauf, und schrieb: Hab dich gefunden Miriam, im Studi. ??? Ich heisse zwar nicht Miriam, und seh auf keinen Fall so aus wie die Frau auf dem Bild, aber ich hab geheult vor Lachen. Das fand er garnicht toll, er wollte dann meinem Freund (also eigentlich ja dieser Miriam ihr Freund) sagen, das ich hier angemeldet bin. Die arme. *ggg* Dann hab ich ihn auf Ignore gesetzt, auf Psychopathen habe ich keine Lust. Er hätte nicht aufgehört.
Wenns nicht mehr geht...dann eben so.
Ich bin zB bei jemandem auf der Ignore Liste, weil ich im sagte er sei nicht mein Typ. Aber das dieser User sie nicht mehr alle beisammen hat, wusste ich schon vorher.
*******day Frau
14.247 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die sich redlich bemühen, jede Mail zu beantworten und wenn es nur mit einem banalen "Danke für Dein Interesse, beruht nicht auf Gegenseitigkeit" besteht. Manchmal kommt dann ein "okay, no prob" zurück, manchmal Beleidigungen. In dem Fall wird prompt ignoriert. Kommt so alle zwei Monate mal vor.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich hatte einige bei mir aber irgendwie haben die sich abgemeldet die männer und sind verschwunden .
der schlimmste den hatte ich leider von ebay und der hatte sich hier angemeldet um an mein Daten zu kommen .
Bin aber durch zufall auf den nick gekommen .

aber ich weiss das ich auch bei einer anderen Profil auf igno stehe ..
da hat sich eine mal beleidigt gefühlt als ich ihr sagte sie solle sich gefälligst um ihren Kram kümmern und nicht um andere leute hier.
na es gibt halt Menschen die vertragen die wahrheit nicht .
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich hab noch keinen der auf ignorieren steht
musste ich einfach noch nicht.............
Denke mal es kommt schon darauf an wie man antwortet.

rubia
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe keine(n) auf Igno..
auf diese Ebene begeb ich mich nicht..und wer mich auf igno hat, hat Angst vor der Wahrheit.. nur kommt sie auch so irgenwann ans Tageslicht*zwinker*

ausserdem kann man sehen wer die mail sendet und sie ungelesen
in die *tonne* drücken
@all
Erstmal Danke für eure ehrlichen Antworten, aber ich finde doch, dass Beleidigungen aufgrund einer freundlich formulierten Absage nichts damit zu tun haben, ob ich die Wahrheit nicht hören will.

Der Schreiber kann damit einfach nicht umgehen und versucht nochmal zu provozieren. Allerdings frage ich mich wozu das gut sein soll??? Damit wird er doch für mich absolut nicht interessanter....

Auch Gästebucheinträge, die einfach unter die Gürtellinie gehen muss ich nicht stehen lassen und kann diese einfach nur unterbinden, indem ich die Person ignoriere.
Auch bei mir gibt es momentan 6 Leute in der Igno-Liste.

Dies hat aber nichts damit zu tun, dass ich unfreundlich antworte oder mich auf niedere Ebenen begebe, sondern ganz einfach den Grund, dass bei freundlichen Absagen meinerseits, Beleidigungen und Beschimpfungen folgten, die auch nicht aufhören wollten! Wenn es mir zu bund wird (in einem anderen Beitrag schrieb ich bereits, dass die entsprechende Person dann im Forum weiter gegen mich anging!), melde ich die Person auch schonmal dem Joyteam. Aber das war bisher nur (oder leider) 2x in knapp 3 Jahren.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es schlimm,
das es immer wieder menschen hier gibt
die mit einen nein nicht umgehen können und dann beleidigen werden .
@rubia
Denke mal es kommt schon darauf an wie man antwortet.

*haumichwech*

Na dann sei froh, es gibt auch ganz andere hier, dass haben schon viele mitgemacht. Da antwortet man nett und höflich, verweist notfalls nochmal aufs Profil, und dann...
Verletzter Stolz nenn ich das.
die meisten sind freundlich und..
nehmene eine Absage auch in Kauf, aber es gibt auch hier Idioten, wie in anderen Foren auch, bin froh das ses die ingnore liste gibt!

und ich antworte grundsätzlich jeden und erstmal freundlich....
solche Menschen gibt es leider überall *flop*
**********epper Paar
159 Beiträge
Unsere Ignorierliste besteht aus 4 Männern.
Zum Teil weil diese nicht verstehen wollten das ich mich nicht alleine mit ihnen treffe und und dann noch die Geschichte mit dem "Nein danke, wir haben kein Interesse!" und dann trotzdem immer wieder Mails schreiben. *nono*

Liebe Grüße
"sie" von trace_of_pepper
wie kann man denn sehen
ob man auf irgendeiner igno-liste draufseht???
nicht, das ich wo drauf wäre. oder? hm. hoffe ich doch zumindest.


ach, wäre ich doch auf der igno-liste der mods!!!*haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da mußte ich doch glatt mal nachschauen gehen *lol*
Ich habe drei auf der Ignoreliste stehen.
Bei Zweien, weil sie einfach das berühmte Nein nicht verstanden hatten und anfingen zu meckern und motzen.

Habt ihr eigentlich ein "Ablaufdatum" dafür?
Will meinen, laßt ihr die Profile meinetwegen nach einem Jahr wieder "frei" ??
*******day Frau
14.247 Beiträge
@Midline
laßt ihr die Profile meinetwegen nach einem Jahr wieder "frei"


Auf so was bin ich ja noch gar nicht gekommen *rotfl*. Das würde ja bedeuten, dass ich die Ignorliste ständig im Blick behalten müsste.

Nö, aber sollte meine Kontaktliste irgendwann voll sein und damit einer echten, öffentlich geschlossenen Freundschaft etwas im Wege stehen, würde ich glatt den ältesten der Typen löschen, um für den netten Platz zu machen ... *walk*
*******erry Frau
89 Beiträge
auf meiner findet sich glücklicherweise erst einer.. hoffe mal das es dabei bleibt *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich bin im Moment bei fünf, es waren aber glaube ich mal sieben, da haben sich wohl zwei inzwischen abgemeldet. Die befinden sich aber schon so lange dort, dass ich mich an die konkrete Kommunikation nicht mehr erinnern kann. Aber es sind auf jeden Fall die, die das Wort „Nein“ nicht verstehen.
Da befinden sich übrigens auch Paare, wobei die Mails aber von den Männern geschrieben wurden.

Umgedreht finde ich es ganz interessant, wie man bei Männern auf der schwarzen Liste landet: Die schreiben einen an, man schreibt zurück, dass man kein Interesse hat. Dann schicken sie dir noch eine Mail mit irgendeiner Beleidigung und setzen dich zeitgleich auf die Liste, damit man nicht mehr antworten kann.
Auch ’ne Methode, immer das letzte Wort zu behalten. *aua*
*******day Frau
14.247 Beiträge
@bellini
Dann schicken sie dir noch eine Mail mit irgendeiner Beleidigung und setzen dich zeitgleich auf die Liste, damit man nicht mehr antworten kann.

Davon habe ich auch einen auf der Liste...

Aber auch da bin ich selbst schuld: ich wagte zu fragen, warum er das Date platzen ließ, ohne sich zu melden *panik*

Ich bin soooooo unsensibel .... *heul2*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Meine Ignor Liste war schon recht groß so 12 oder 14 *lol*
Aber ich dachte mir nach einiger Zeit was soll's.Sind doch eh nur Evolutionsbremsen und habe meine Ignorliste gelöscht.

So muß ich mir die *hackfresse*nicht ansehen wenn ich durch meine Einstellungen stöber. Und nach einiger Zeit geben die es eh auf ein zu nerven.



*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

*******erry Frau
89 Beiträge
@ Schmuseluder
dann erhält das wort miststück aber eine völlig neue und ziemlich positive bedeutung *zwinker*
Bisher steht noch niemand bei mir bzw. uns auf der Ignoliste. Sollte, jedoch jemand irgendwelche Beleidigungen über mich bzw. uns loswerden, ohne das der Person ein Grund dafür gegeben wurde, wird diese Person auch umgehend auf Igno gesetzt. Beleidigen lassen, muss sich niemand.

Melody
insgesamt 4

2 nervigs Solomänner die es einfach nicht verstehen das man nicht jeden tag eine Mail von ihnen bekommen möchte wenn man schon in der ersten Mail zurückgeschrieben hatte : Sorry,passt nicht

und 2 sog. Fakepaare die sich dann als Nichtpaar rausgestellt haben
Wir haben ein Paar drauf, daß uns im Forum mal ziemlich blöd gekommen ist, dann von den mods ermahnt wurde und per CM weitergemacht hat.
Aber mich würde auch interessieren, ob die Liste ein Ablaufdatum hat?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Niemanden mehr. Es waren mal 3 Männer!
Ich lese meine CM`s (meist mit Verzögerung) und entscheide dann ob ich antworten möchte oder nicht! Bilderlose Menschen werden gelöscht! Unverschämte auch! Schreiben sie trotzdem immer wieder....ungelesen weg damit!

Doch ich bemühe mich freundlich und höfflich zu bleiben, bis...ja bis es nicht mehr geht!
Dann antworte ich nicht mehr und lösche dann auch sofort!
Ist ja keine grosse Anstrengung!
Ich möchte niemanden im Käfig (Ignor-Liste) halten!

LG. Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.