Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorierte Mitglieder?!?

vielleicht
... nur eine kurze Anmerkung: In meiner pubertären Jugendzeit habe ich beim Flirten gelernt, dass ein NEIN als "vielleicht" zu interpretieren ist. Das hängt bestimmt noch bei vielen Männern im Kopf.

Ist keine Entschuldigung, einfach nur eine Erklärung.

Liebe Grüße
Kreuzweise
männer sind verrückt, glauben allen ernstes. dass sie mit einem blöden spruch die frauen hier reihenweise abschleppen können.

ein wenig mühe, witzig sein, unterhaltend
findet man hier sehr wenig

dafür denken sie, wenn sie sich nackt zeigen, dann schmelzen wir.

da müßte ich ja in der sauna in koma fallen

nackte männer interessieren mich überhaupt nicht
sondern nur der eine
und mich interessieren küsse, hände, wärme, haut, zärtlichkeit, verständnis, humor, flexibilität ja, und auch großzügigkeit
nicht als taschengeld, sondern als zeichen der wertschätzung
nette einladungen zum essen, ins kino, ins theater usw.
finde es schrecklich, wenn der mann die rechnung teilt oder den euro mehrmals umdreht
*******erry Frau
89 Beiträge
dann
sollte in selbem zuge auch gelernt worden sein die nachhaltigkeit eines NEINs richtig zu interpretieren *zwinker*
höre ich das erste mal, das ein nein - vielleicht - bedeutet

sehr interessante these aber schlechte entschuldigung
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich kenne es auch. Ein nein wird einfach überlesen, überhört...nicht zur Kenntniss genommen. Nicht bei allen...doch bei den meisten!
Nein: Nein.
Ja: Ja.
Vieleicht: Vieleicht! Ich überlege es nochmals!

So sollte Männlein und Weiblein verstanden werden....
Noch niemanden
Da ich durch einen echt interessanten Weg auf der Ignoreliste einer Frau gelandet bin, musste ich feststellen, daß es oft von der Kindergartenfraktion angewendet wird, um das vermeintliche Desinteresse nochmal extra zu betonen.

Bei 2 Frauen hatte ich das kurz für mich überlegt, aber mich dann doch für die handwerkliche Lösung entschieden. Ich ignoriere sie tatsächlich einfach so. Klappt auch ganz gut ohne das Gimmick.
Habt ihr eigentlich ein "Ablaufdatum" dafür?
Das "Ablaufdatum" kann, soviel ich weiß, jeder selber festlegen.
Wenn man die ignorierten Mitglieder aufruft gibts in jedem Feld rechts oben soetwas wie einen Bearbeitungsmodus und kann unter selbigem auch wieder rückgängig gemacht werden.

Ich glaube nicht, dass das jemand vom JC-Team nach einer bestimmten Zeit macht. Allerdings bin ich mir da nicht sicher!
Ja ja...
die gute Ignore Liste....zur Zeit habe ich nur einen auf der Liste, waren aber schon mal mehr! *ggg* Aber gut das es die Möglichkeit gibt, denn schließlich muss man sich ja nicht Beschimpfen lassen, selbst wenn ein Freundliches Nein rüber kommt! Es wird immer solche geben, die es nicht Verstehen und meinen Stänkern zu müssen...*neck* Oder eben gleich in die *tonne* wenn man eh weiss woher die Naricht kommt!
***ui Frau
11.539 Beiträge
hab niemanden auf der ignoreliste und werd auch niemanden dorthin befördern.

bisher hatte ich keinen grund und denke ich werd auch keinen haben.
also meine liste wird auch weiterhin leer bleiben. meine "nein" wurden bisher immer noch aufs erste oder zumindest zweite mal respektiert.

M
*******erry Frau
89 Beiträge
habe mich entschlossen meinen igno eben mal zu löschen... na mal sehen ...
Zeitweise nutze ich die Liste,es gibt einfach Leute hier ,die sind so nervig,da ist es mir sogar zuviel,die Mails ungelesen zu löschen.

Ich bin auch schon bei einem Paar auf der Igno-liste gelandet,weil ich deren Mail nicht beantwortet habe....ich bekam eine Mail in der ich ordentlich beschimpft wurde,aber nicht die Chance zu antworten,da bereits mit Absenden der Mail gesperrt war.Aber was solls.

lg *sonne*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...ob ich auf irgendeiner Ignor-Liste stehe weiss ich garnicht!
Ich beantworte CM`S meist mit Verzögerung! Bin deshalb auch schon runter geputzt worden. Habe aber einen entsprechenden Vermerk dazu im Profil...das ich beim Beantworten immer hinterher hinke!
Vieleicht hat mich ja der/die eine oder andere ja deshalb auch eingesperrt!
Na, es gibt schlimmeres!
***di Mann
272 Beiträge
Es ist schon beschämend...
...wenn ich hier lese, wie sich eine Vielzahl von Männern benimmt, weil sie die beleidigte oder abgelehnte Leberwurst spielen.
Wenn man(n) sich hier in solchen Foren bewegt, gibt es nun mal auch absagen, wer dass nicht verkraftet, sollte sich dann vieleicht eine andere Art der Kontaktaufnahme suchen. Aber zu beleidigen oder unverschämt werden, ist ja wohl niedrigstes Niveau!
Peinlich Peinlich. *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
16 Insassen derzeit!

Darunter 14 Männer und zwei Frauen.
Dies liegt wohl daran, dass ich kontroverse Diskussionen an sich erstmal für nichts Schlechtes halte und daher auch nicht meide oder Angst davor hätte.
Viele und vor allem Männer vergessen jedoch, dass man in einer Diskussion überzeugen muss und wenn man das nicht kann, wenigstens die Meinung des anderen mal stehen lassen sollte.
Da wird dann viel lieber interpretiert, verdreht, subtil untergeschoben etc. etc. *pfui*
Das ist für sich selbst ja auch nicht so schlimm.
Bin ja nicht aus Zucker!

Ich bin aber immer der Meinung, wenn man sich schon unter der Beobachtung der anderen im Forum nicht zu mäßigen weiß und ohne Beleidigungen nicht auskommt, sollte man auch niemals den Versuch machen, jemanden dann per CM anzuschreiben und dort seinen Frust loszuwerden. *nono*
Und von Leuten die dies nicht lassen können, gibt es nicht wenige.
Das geht dann meist erst recht schief und führt automatisch in die "Ignorieren - Liste". *rotekarte*
Etwas anderes ist dann ein moderaterer Ton oder eine Entschuldigung.
Das kam auch schon vor! *top*
Diese Größe haben aber nicht viele.

Ganz lustig war mal ein Pärchen aus Hannover, welche glaubten an mir ihren Frust über die Wiedervereinigung und ihre gepflegten Vorurteile über Ossis im Forum loswerden zu müssen. *wuerg2*
Deren ungerufene und ebenso unerquickliche CM, führte das Paarprofil auf die Ignorieren - Liste.
Einige Zeit später meldete sich ein Solofrauenprofil, das mir Anheim stellte, "ich solle ihren Herrn sofort unter Mobiltelefonnummer soundso anrufen!" *anbet*
Hab ich natürlich nicht gemacht. *g*
Statt dessen gabs ein "Wiedersehen in Guantanamo".

Hab grad mal wieder durchgeklickt.
O.K. drei Herren könnte ich mal wieder entlassen.
Mach ich dann auch direkt.
Die anderen sitzen da aber durchaus berechtigt. *klugscheisser*
Vor allem die Trollkönigin mit der zerbröselten "edelseiderMenschhilfreichundgut - Fassade".
habe auch niemanden auf der ignore-liste,

mag aber wohl daran liegen, dass wir hier als paar angemeldet sind *zwinker*

lg, (sie von) L_und_A
Keiner im Verlies
Wenn wir eine Nachricht bekommen, versuchen wir, diese zeitnah zu beantworten. Allerdings hatten wir schon häufig Anlass genug, dem Absender zu misstrauen.

In einem Fall mussten wir einen auf die Ignorieren-Liste setzen. Ungefragt erhielten wir eine Email mit einer ziemlich plumpen Story. Als wir nachfragten, was das denn solle, wurden wir beleidigt. Daraus entwickelte sich denn eine Fortsetzungsgeschichte. Diesem Solo-Mann konnten wir uns nur dadurch erwehren, dass wir ihn ignorierten. Er ist nicht mehr in der Liste, weil er sich vermutlich abmeldete. Vielleicht wurde er auch gesperrt.

Das Netz ist leider auch hier nicht nur von Menschen durchsetzt, die eine gute Kinderstube hatten. Schade.
***ui Frau
11.539 Beiträge
Diesem Solo-Mann konnten wir uns nur dadurch erwehren, dass wir ihn ignorierten.

*hm* wie wärs - mal grade raus gefragt - einfach mit messages ungelesen löschen? sind dann manche doch zu neugierig was drinnen steht?
brauch ich eine ignore-liste, wenn ich den ohnehin ignoriere?

M
*******erry Frau
89 Beiträge
das mag ja stimmen, die liste ist aber schon ganz hilfreich wenn man viele mails bekommt und sich die unerwünschten so von vorn herein aus dem posteingang raushalten kann...
auf ignore setzen kommt einer Bestrafung gleich
*******erry Frau
89 Beiträge
die ja in manchen fällen auch durchaus angebracht ist
auch ich nutze diese Ignoliste,wenn es garnicht anders geht,
in den meisten Fällen gehts auch ohne,nur die ganz harten Fälle landen dort *g*
..auf ignore...
habe ich bisher nur einen, der hat nicht verstanden dass ich kein Interesse habe und mich daraufhin beleidigt.

Ansonsten bin ich wirklich kein Mensch, der zu diesen Mitteln greift, aber wenn jemand beleidigend wird ist das ein Grund zu handeln.
ich habe mal eben geschaut, 6 Herren sind derzeit auf meiner Liste .. allerdings 4 davon haben nicht mal ein Profilbild,warum wohl ?*floet*

Einer ging mir sowas von auf den Zeiger,das er nach 4 - nerv CMs auf meiner Igno-Liste gelandet ist,meine Vermutung bei diesem Herren,er war ein Mehrfachkontakter( einer der zich Frauen mit der selben CM anschreibt und den Überblick verliert),denn in Abständen von einigen Wochen,bekamm ich immer wieder die selbe CM.Immer der selbe Text!
Er hats nicht mal geschnallt,das er mir schon mehrfach die selben CMs geschickt hatte *aua*
Wir haben keinen...
...auf der Ignore-Liste. Bis jetzt ging immer alles so reibungslos ab mit den Mails, die wir bekommen. Auch ein "Nein" wurde immer akzeptiert. Vielleicht liegt es auch daran "Wie man in den Wald....".
Viel schlimmer finde ich die Chatter...da kommt schnell mal einer auf die Liste....wenn auch nur für den Chatabend. Aber immerhin. Denn da tummeln sich wirklich rotzfreche Gestalten ohne Anstand, die sehr schnell beleidigend werden bei einem "Nein" und sich der Anonymität sicher sind.

Die Kock W *walk*
@c_chantal Jupp das kenne...
auch *ggg* gestern eine Naricht ohne Bild und heute nochmal die gleiche aber mit Bild und der gleiche Nick und bekam meiner seits die gleiche Antwort wie gestern *mrgreen* Aber ich brauchte den Botton "Ignorieren" gar nicht nutzen, geht auch so! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.