Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4270 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorierte Mitglieder?!?

****exe Frau
79 Beiträge
Also ich habe auch noch niemanden auf meiner Liste! Und ich will hoffen das es auch so bleibt!

Bis jetzt wurde ein Nein immer akzeptiert!

LG NRWHexe
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Duane
*haumichwech*
Verdammt, jetzt muss ich künftig so tun, als ob ich Dich nicht leiden könnte, sonst läuft auch für mich der Countdown (Zählstart). *lach*
****_HH Mann
176 Beiträge
Ignorierlisten, Ich find dich Primaknöpfe, Küsse,etc.
also verstehe ich das richtig...ich schreibe mein "ich bin ja sowas von toll-Profil" in ein " Hey Schnecke heute noch was vor-Profil" um und
erhalte damit nur die mails und Besucher, die ich eigentlich mit dem ersten Profil haben wollte.... *tipp* *experimentier* *fiesgrins*, dann
habe ich noch einen roten Knopf, der dann banale Aussagen weitergibt an die User, die ich ignorieren soll laut meinem Profil, welches ich ja gar nicht bin...was mich nicht die Bohne interessiert, weil ich ja eher ehrlich
und im realen Leben wieder ganz anders mit mir umgehe...was machen die Schauspieler eigentlich da? Und warum sind Steuererklärungen dann eher ein Witz, als hier zu kommunizieren.
Oder gilt das wieder nur für die Anderen.*motz* warum leuchtet eigentlich dieser Knopf da so hell..ich drück da mal drauf ... *love2* oh ich bekomme viele Küsse und der blaue.... *regen* jetzt regnet es.. und der violette hm *sternchen* der war nicht gut...un..d...d...rrrrrrrr...schleuder..wech..grtjkkl
LG
Frog
wenn gar nichts mehr hilft....
dann muss man halt jm auf die igno liste setzén...
kann manchmal auch eine erlösung sein;-)


LISA
***tu Frau
466 Beiträge
Meine Liste ist zum Glück sehr kurz und ich musste auch noch nicht die Erfahrung machen, dass auf meine Absage jemand noch so nervig wurde, wie es viele andere hier geschrieben haben.