Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4270 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorierte Mitglieder?!?

****exe Frau
79 Beiträge
Also ich habe auch noch niemanden auf meiner Liste! Und ich will hoffen das es auch so bleibt!

Bis jetzt wurde ein Nein immer akzeptiert!

LG NRWHexe
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Duane
*haumichwech*
Verdammt, jetzt muss ich künftig so tun, als ob ich Dich nicht leiden könnte, sonst läuft auch für mich der Countdown (Zählstart). *lach*
****_HH Mann
176 Beiträge
Ignorierlisten, Ich find dich Primaknöpfe, Küsse,etc.
also verstehe ich das richtig...ich schreibe mein "ich bin ja sowas von toll-Profil" in ein " Hey Schnecke heute noch was vor-Profil" um und
erhalte damit nur die mails und Besucher, die ich eigentlich mit dem ersten Profil haben wollte.... *tipp* *experimentier* *fiesgrins*, dann
habe ich noch einen roten Knopf, der dann banale Aussagen weitergibt an die User, die ich ignorieren soll laut meinem Profil, welches ich ja gar nicht bin...was mich nicht die Bohne interessiert, weil ich ja eher ehrlich
und im realen Leben wieder ganz anders mit mir umgehe...was machen die Schauspieler eigentlich da? Und warum sind Steuererklärungen dann eher ein Witz, als hier zu kommunizieren.
Oder gilt das wieder nur für die Anderen.*motz* warum leuchtet eigentlich dieser Knopf da so hell..ich drück da mal drauf ... *love2* oh ich bekomme viele Küsse und der blaue.... *regen* jetzt regnet es.. und der violette hm *sternchen* der war nicht gut...un..d...d...rrrrrrrr...schleuder..wech..grtjkkl
LG
Frog
wenn gar nichts mehr hilft....
dann muss man halt jm auf die igno liste setzén...
kann manchmal auch eine erlösung sein;-)


LISA
***tu Frau
466 Beiträge
Meine Liste ist zum Glück sehr kurz und ich musste auch noch nicht die Erfahrung machen, dass auf meine Absage jemand noch so nervig wurde, wie es viele andere hier geschrieben haben.
Okay, mein Fall war im Grunde auch ne Absage, aber gab es dazu noch andere Umstände, und in dem Fall bin/war ich auch sehr, sehr, sehr froh, dass es diese Funktion des Ignorierens gibt. Und leider sind damit die Beiträge dieser Person nicht auch gleich für einen nicht mehr sichtbar, oder in meinem Fall vielleicht sogar besser so, hätte sonst nicht gegen diese vorgehen können.
Aber toi, toi, toi, bisher haben alle meine Absagen immer verstanden und akzeptiert und darüber bin ich sehr froh und dankbar! *g* Oder ich kann mich an aufdringliche Nicht-Versteher einfach nicht mehr erinnern... *zwinker*
Profil sperren!
das man ein Mitglied auf ignorieren setzen kann is ja gut und recht. Aber was ich mich frage?
Derjenige kann mich ja dann nicht mehr anschreiben und auch keinen GB mehr hinterlassen.
Mir wärs eigentlich lieber dieser welche könnte auch mein ganzes Profil nicht mehr sehen.
Kann er das noch???
Hab zwar nix zu verbergen, aber wenn sich mir jemand gegenüber unhöflich verhalten hat dann hab ich auch keine Lust das er mich trotzdem wöchentlich anklickt nur um zu kucken ob ich was an meinem Profil geändert hab!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@*******erl *ja* dein Profil kann er noch anschauen, nur siehst du ihn nicht mehr auf deiner Besucherliste, da er ignoriert wird.
DANKE
für die schnelle Antwort!!

Nuja............so richtig erschließt sich mir der Sinn vom Ignorieren ja dann auch nicht! Nun denn wenigstens keine lästigen Mails mehr *freu*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Mir wärs eigentlich lieber dieser welche könnte auch mein ganzes Profil nicht mehr sehen.
Kann er das noch???

wenn du sowas suchst, dann wärst du bei netlog richtig aufgehoben, da gibt's sowas ... aber ausser, das man da sein eigenes profil sehr komfortabel und sehr ausführlich gestalten und auch viel besser dicht zieh'n kann, als anderswo, kannste den laden im allgemeinen ziemlich knicken ...
bin bei einem typen schon das zweite mal auf der igno.... wieso, weiß kein arsch... er ist ein kranker sadist, verlangte dinge von mir... alter schwede und ich war ihm verfallen, hab alles gemacht..... dann erniedrigte er mich, wie immer, nennt mich fotze usw.....
aus wut und enttäuschung schrieb ich einige seiner freunde an um sie vor do einem schwein zu warnen, naja, das ärgerte ihn wohl soooo sehr, dass er mich wieder sperrte....
soll er doch, bin eh fertig mit ihm.....
er sagte auch mal ganz leise auf meinem AB "blöde kuh"... der ist einfach nur krank und absolut tabulos....... *feuerwehr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.