Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?379
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung

*****e75:
Evtl ist aber
N junger Mensch der sich als sehr erfahren sieht auch nicht Jedermanns Sache ?!

Jeder ältere wär Mal juenger und du solltest akzeptieren,dass es eben so ist,dass nicht jeder auf junge steht.

Mir ist egal wie viel "Erfahrung" jmd hat.
Derjenige muss kompatibel zu meinen Bedürfnissen sein.mehr nicht.

Und jmd,der mein Sohn sein könnte,ist es nun machen nicht.
Ich hab Jungs und Kontakt zu vielen jungen Menschen. Sind nicht alle gleich,doch es ist eben nicht meine Welt. Und es reizt auch nicht,in derer Welt sexuelle Erfahrungen zu machen

Das akzeptiere ich auch :). Ich will ja wie gesagt niemanden überzeugen jeder hat seine festen Grenzen oder Regeln. Ich habe die auch und wenn es nicht passt dann ist es so.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****ary:
Ich meinte damit, dass nicht jeder junge Mann sexuell unerfahren oder dumm ist.

Wenn ich junge Männer als Sexpartner nicht mag, dann ist das doch nicht gleichbedeutend mit der Unterstellung, dass sie sexuell unerfahren wären. Alter ist eine von vielen Präferenzen. Und dies gilt es einfach zu respektieren. Du hast sicher auch einige Vorlieben uner "Mag ich nicht" einsortiert. Wie wäre es, wenn Dich dann jemand überreden wollen würde, dass Deine Einschätzung nicht von Belang sei?
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Es ist niemals fürträglich, jemanden, der anderer Meinung ist, andere Vorlieben hat und vielleicht andere Gedanken auch, vom Gegenteil zu überzeugen.
So etwas halte ich für vertane Lebenszeit.

Positiver wird es sein, sich auf die zu konzentrieren, deren Wünsche mit den eigenen kompatibel sind.

Das ist natürlich immer noch keine Garantie - klar, aber die Wahrscheinlichkeit des Zueinander-Passens ist doch gleich viel höher.
*****ary:
Überzeugen will ich niemanden. Wenn ein Paar z.B. ein Mindestalter von 30 Jahren angegeben hat, dann habe ich auch keine Nachricht geschrieben. Manche habe ja auch garkein Mindestalter angegeben.
Haben manche, aber für bestimmte Aktivitäten bevorzugen Sie trotzdem einen bestimmten Art Mann/Frau und da spielt das Alter dann doch eine Rolle.
Oder das Aussehen und das auftreten kann da eine Rolle spielen.
Ich hab auch schon mal zu jemanden der älter war als ich gesagt, dass er mir zu jung ist und das war nicht auf das Alter sondern auf das Verhalten und Ansichten bezogen
****ine:
*****ary:
Ich meinte damit, dass nicht jeder junge Mann sexuell unerfahren oder dumm ist.

Wenn ich junge Männer als Sexpartner nicht mag, dann ist das doch nicht gleichbedeutend mit der Unterstellung, dass sie sexuell unerfahren wären. Alter ist eine von vielen Präferenzen. Und dies gilt es einfach zu respektieren. Du hast sicher auch einige Vorlieben uner "Mag ich nicht" einsortiert. Wie wäre es, wenn Dich dann jemand überreden wollen würde, dass Deine Einschätzung nicht von Belang sei?

Bin völlig deiner Meinung *g* und meine Titel wurde zum Glück gerade wieder zurück geändert, damit es keine weiteren Missverständnisse gibt.
*****i92:
*****ary:
Überzeugen will ich niemanden. Wenn ein Paar z.B. ein Mindestalter von 30 Jahren angegeben hat, dann habe ich auch keine Nachricht geschrieben. Manche habe ja auch garkein Mindestalter angegeben.
Haben manche, aber für bestimmte Aktivitäten bevorzugen Sie trotzdem einen bestimmten Art Mann/Frau und da spielt das Alter dann doch eine Rolle.
Oder das Aussehen und das auftreten kann da eine Rolle spielen.
Ich hab auch schon mal zu jemanden der älter war als ich gesagt, dass er mir zu jung ist und das war nicht auf das Alter sondern auf das Verhalten und Ansichten bezogen

Die Sympathie sollte natürlich auch passen. Das ist eine Grundvoraussetzung meiner Meinung nach.
Ich meinte damit, dass nicht jeder junge Mann sexuell unerfahren oder dumm ist.

Das hat auch niemand behauptet, es ist nur so mit dem Sex und dem Alter das man sich dort entsprechend weiterentwickelt und da lieber TE betrittst du ein Revier in dem du dich nicht auskennen kannst.
wenn du schlau bist nutzt du deine Erfahrung in einem Jagtgebiet das deinem Alter entspricht, denn da bist du der Jäger in anderen Altersgebieten wirst du der Bittsteller sein.
wobei sich mir dann die Frage auftut, warum ein nicht dummer und erfahrener Mann nicht lieber die freie Wildbahn bejagt als seine Zeit in einem Swingerclub zu verbringen in den Hauptsächlich nicht seine Altersgruppe die Zeit verbringt.Es dann aber explizit auf ältere Frauen abzusehen ist auch nicht grad normal für einen jungen Mann.
Aber was ist schon Normal.
Und was ich in meinem Anfangstext in dem einen Satz mit überzeugen meinte, war darauf bezogen das man als Singleherr wenig Antworten bekommt oder Körbe, auch wenn man nicht zu jung ist. Mit dem Überzeugen meine ich, wenn ich beispielsweise eine Frau in echt kennenlerne dann kann ich durch mein Auftreten überzeugen, ihr also zeigen wer ich bin und wenn es passt dann wird mehr daraus. Im Internet ist es generell so habe ich das Gefühl, dass mal als Singlemann nicht einmal die Gelegenheit für ein Gespräch bekommt.
**********ensch:
Ich meinte damit, dass nicht jeder junge Mann sexuell unerfahren oder dumm ist.

Das hat auch niemand behauptet, es ist nur so mit dem Sex und dem Alter das man sich dort entsprechend weiterentwickelt und da lieber TE betrittst du ein Revier in dem du dich nicht auskennen kannst.
wenn du schlau bist nutzt du deine Erfahrung in einem Jagtgebiet das deinem Alter entspricht, denn da bist du der Jäger in anderen Altersgebieten wirst du der Bittsteller sein.
wobei sich mir dann die Frage auftut, warum ein nicht dummer und erfahrener Mann nicht lieber die freie Wildbahn bejagt als seine Zeit in einem Swingerclub zu verbringen in den Hauptsächlich nicht seine Altersgruppe die Zeit verbringt.Es dann aber explizit auf ältere Frauen abzusehen ist auch nicht grad normal für einen jungen Mann.
Aber was ist schon Normal.

Als ich angefangen hatte Swingerclubs zu besuchen, hatte ich gute Erfolge und es hat mir spass gemacht, da war ich auch kaum bis garnicht im Joyclub aktiv. Die Frauen dort waren alle zwischen 30 und 40. Möglicherweise dachten die das ich Ende 20 bin aufgrund meiner grauen Haare die ich habe *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Das kannst du hier auch.
Nur mit dem Unterschied das du selten nachbessern kannst.
Der erste Eindruck und der damit bleibende ist der das du mit deinen Beiträgen den Nerv der holden Weiblichkeit treffen musst,als zweitens schauen sie sich deine Bilder an und dann kommt der Profiltext,hast du dich bis dahin nicht von der Masse abgesetzt bist du raus aus der Verlosung.
Mal kritisch gesehen
Mimimi Thread
Allerweltsbild
Nichtssagender Text
Zusammen sind das ganz schlechte Karten um die Chance zu bekommen dich überhaupt noch interessant zu machen, vermute ich mal.
Du bist also nicht zu jung sondern einfach zu unerfahren,was grundlagen Kenntnisse betrifft,also wäre es gut auf einer Ebene zu suchen wo das nicht oder besser noch nicht auffält, bei Menschen in deiner Altersgruppe.

Als ich angefangen hatte Swingerclubs zu besuchen, hatte ich gute Erfolge und es hat mir spass gemacht, da war ich auch kaum bis garnicht im Joyclub aktiv. Die Frauen dort waren alle zwischen 30 und 40. Möglicherweise dachten die das ich Ende 20 bin aufgrund meiner grauen Haare die ich habe *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Nein
Sie dachten, endlich mal wieder Frischfleisch *freu*

ps
Wenn kein Alter in einem Date angegeben wird dann heißt das noch lange nicht das das Alter Egal ist.
@ TE
Warum gehst nicht mehr in sc,wenn es dort so gut lief?

Hab nun doch Mal dein Profil besucht:
Fazit: ich weiss nicht Mal,was du suchst.
Ons, affaire, Freundschaft,....
Ich erkenne nicht Mal,was du für "Sehnsüchte" hast *nixweiss*

Möchtest schöne Wochenenden,oder Clubbegleitung,...?

Gestalte einfach dein Profil so,dass Frau lesen kann,was dich umtreibt hier zu sein.
Im Moment bist einer von vielen,der ausser wunsch :Frau,paar,Sex nichts aussagt.das spricht kaum jmd an.
Funktioniert im Club,aber nicht hier.wahrscheinlich nicht Mal bei tinder& co
wäre es gut auf einer Ebene zu suchen wo das nicht oder besser noch nicht auffält, bei Menschen in deiner Altersgruppe.

Da tut mann aber der ein oder anderen jungen Lady unrecht. Die wissen öfters sehr genau was sie wollen.

Tipp an den Themenersteller:
Mal einfach gucken mit welchen Profilen Gleichaltrige und ältere Männer hier unterwegs sind.
Und wie unterschiedlich Männerprofile sind - von sehr schlecht bis seltener mal sehr ansprechend.

Und einige Elemente guter Profile für sich auswerten und überlegen wie es als Anregung, nicht als Kopie, für Dich authentisch in Dein Profil umzusetzen sein könnte. Oder nur als Basis für eigene Ideen einsetzen.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Lieber TE, wenn du Erfolge im Swingerclub hast, dann geh doch einfach dorthin. Viele Männer haben auch dort keinen Erfolg.

Bei uns als Paar ist es z.B. so, dass wir Soloherren nur im Club vor Ort suchen. Private Treffen gibt es überhaupt nicht mit Soloherren, nur mit Paaren. Viele Soloherren möchten überhaupt nicht in einen Swingerclub. Also, wenn du dort Erfolg hast, geh dahin.
Du kannst nur in der Realität überzeugen?
Das ist schlecht....
Bereits beim schreiben muss ein Mann mich neugierig machen
Erst dann kommt es überhaupt zu einem Telefonat
Und wenn es dann noch passt gibt es ein reales Treffen
Ich kaufe nicht die Katze im Sack
****ir Frau
696 Beiträge
Ich stehe nicht auf Männer bin Hetero.

In welchem Zusammenhang steht deine Aussage?
*********licht:
Es gibt Menschen die stehen nun mal auf eine bestimmte Altersklasse. Ich zum Beispiel kann nichts mit deutlich älteren anfangen, weil da andere Lebensvorstellungen aufeinander treffen, genauso hab ich aber mit manch jüngeren Leuten das Gefühl ich müsste die Mutter sein.
Du kannst niemanden davon überzeugen, dass du der richtige bist. Entweder du bist 'richtig' oder eben 'falsch'. Das akzeptieren zu können zeigt in meinen Augen nicht nur Größe, sondern auch Reife. Und in dem Moment, wo jemand reif ist, dann kann ich ihn auch wieder ernst nehmen. Das heißt aber nicht, dass ich ihn dann sofort bespringe, aber ich kann ein Gespräch führen.
Wenn du lieber älter Frauen magst, hier gibt es Gruppen, in denen junge Männer zur v Vorliebe werden. (Ich weiß gerade nicht mehr wie sie heißt, leider nicht mein Metier, aber vielleicht kann ja jemand helfen *fluester*)

Jetzt etwas OT:wieso gefiel dir dein selbstgeschriebener Text nicht? Der Textgenerator sagt halt leider nichts aus, man kann was mit Hamstern ankreuzen *nixweiss*
Ich würde mir ein Wochenende Zeit nehmen und beschreiben, was ich suche und wer ich bin. Natürlich schreibt man immer wieder um, aber das liegt an der Entwicklung, man lernt dazu. Denn in dem Moment wo ich etwas interessantes im Profil lese, habe ich deutlich mehr Lust mit dem Menschen zu schreiben.
Denn wer eine Geschichte hat, muss eine gewisse Reife haben. Und damit schließt sich der Kreis wieder zum Thema.

Ich werde mir mal Zeit nehmen um einen Profiltext zu schreiben *nachdenk*
*********andra:
Du kannst nur in der Realität überzeugen?
Das ist schlecht....
Bereits beim schreiben muss ein Mann mich neugierig machen
Erst dann kommt es überhaupt zu einem Telefonat
Und wenn es dann noch passt gibt es ein reales Treffen
Ich kaufe nicht die Katze im Sack

Ja in echt ist es für mich leichter.
zu jung
ist für mich ein Ausdruck, der vielleicht besser mit "nicht mit dm Reifgrad beahftet, den ichbei meinem Gegenüber finden möchte"

und das ist es vielleicht, wenn du auf eine kontaktsuche öfter ein: Nööö, zu jung geschrieben bekomst.

Auf so eine Absage fragt an VIELLEICHT 1x nach und dann is aber gut, gell!
Bei einer schriftlichen Kontaktaufnahme haben wir nn mal nicht so viele Dimensionen, uns darzustellen außer Schreiben, und das dan eben mit Reife, mit Ausdrucksfähigkeit, Intellekt, mit der Fähigkeit zueiner Selbstbeschreibung, die bei anderen eben Interesse weckt. Wenn die angeschriebene Person das nicht spürt, vorfindet, dann bekommt man eben dieses: Nein danke, zu jung ... und sicher keine ausführliche Angabe in einzelnen Punkten. Wenn der andere nicht will, bedeutet das ja auch, dass Kontakt und mehr unerwünscht ist also will man das schnell abhaken.

Wenn ich aber deine Reaktionen auf die Beiträge einiger Joyler lese, empfinde ich die wie ein: ich bin aber doch intelligent und ich weiß aber schon genug über Sex und ich kann es und what so ever. Im volksmund genennt: rumjanken.

Viele suchen Kontakt zu Menschen mit einer, sagen wir ausgereifteren inneren Persönlichkeit, die man einfach bei einer geringen Anzahl an gelebten und wirklich wahrtgenommenen Jahren nicht haben kann. 20 Jahre ist nicht gleich 30 und 23 halt auch nicht.

Nimm den Rt vieler an und ändere deinen Suchmodus, überleg bei deinem Profil und bei denen Anschreiben, ob das als "ich steh schon etwas gefstigt im Leben" rüberkommt!
Denn ganz ganz viele dates zielen bei Frauen nicht nur auf eine kräftige, ausdauernde, abwechslungsreiche und geile GV Performance sondern auf die Erotik und den Reiz davor, danach und währenddessen....

Ich kann schon fast dran fühlen, wie die Antwort jetzt ausfällt: ja, aber ......
@Lady
Wenn du den te real kennen lernen würdest ohne joyclub. Dann könnte er doch von sich überzeugen. Das meint der te.
Hier überzeugt mich und uns auch keiner. Nur das reale ist das wahre.
JeffGary
und da hast du vollkommen recht ... in echt ... also besser gesagt in der Realität, beim realen gegenüber stehen ist es direkter, man kann viel besser wahrnehmen, wie der andere ist, das geht uns allen so.

Um so mehr wundert es mich, dass du dann kein Profil mehr mit selbstverfaßtem Text über deine Person einstellen willst
Jemanden überzeugen zu wollen, wirkt immer bedürftig.

Uns schreiben auch immer wieder sehr junge Herren an und sind teilweise äußerst penetrant.

Nein danke, junge Männer sprechen mich überhaupt nicht an, egal ob Sixpack oder angeblicher 19 cm Fleischpeitsche mit Dauererektion ;).
Mit dem Überzeugen meine ich, wenn ich beispielsweise eine Frau in echt kennenlerne dann kann ich durch mein Auftreten überzeugen, ihr also zeigen wer ich bin und wenn es passt dann wird mehr daraus.

*nein*

Ist mur noch nicht passiert. Zu jung als Kriterium ändert sich auch nicht dadurch, dass jemand vor mir steht.

Schreibt Sie
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zur Beruhigung lieber TE, das zu jung wird nahtlos in zu alt übergehen...
*undwech*
SubTil12
pöööse pöööse

das war gar nicht subtil *smile*
Lieber TE! Für mich bist Du nicht zu jung, und Dein Profil finde ich auch ganz okay, außer dass Du vielleicht noch Angaben darüber machen solltest, was Du genau suchst, beispielsweise ONS, Beziehung, Affäre.... Es dauert hier im Joy halt ein bisschen, bis mann/frau Mr. oder Mrs. Right gefunden hat. Im Swingerclub ist es einfacher, jemanden kennen zu lernen, es geht halt nichts über eine persönliche Begegnung. Wobei ich sagen muss, dass meine Erfahrungen in Club bislang nicht so gut waren, weil die meisten Männer dort zu alt sind. Leider gibt es aufgrund der doch hohen Preise zu wenig junge Männer wie Dich, die in Swingerclubs gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.