Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr dünne Frauenkörper

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:
Ich persönlich fühle mich mit meinem niedrigen Gewicht pudelwohl, und stehe auch bei anderen Frauen auf vergleichbare Maße.
Selbst meine teils sehr mollige Kolleginnen finden übrigens, dass ich nicht zu dünn aussehe, sondern zu meinem Körperbau passend. Bei vielen anderen Frauen sieht es ähnlich aus.
Für andere Frauen gilt bei mir allerdings nicht, je zierlicher desto besser. Neben einer winzigen 40kg- Elfe würde ich mich dann doch komisch fühlen. Ich bin das nicht gewöhnt, mich wuchtig und massiv zu fühlen. Da geht meine Toleranz doch weit stärker in die andere Richtung *zwinker*


Bei Männern bin ich gewöhnt, dass praktisch jeder mir deutlich überlegen an Größe, Kraft und Gewicht ist.
Es gefällt mir auch, dass mein Freund, auch wenn ich High Heels trage, noch deutlich größer ist als ich, schöne breite Schultern hat und mich mit Leichtigkeit hochheben kann *ja*
Besonders massige Männer reizen mich allerdings nicht besonders, also das ist kein Pluspunkt *nixweiss*
Wenn ich einen Idealtypus benennen sollte, wären es die Körper von Turnern, rundum sehr muskulös und beweglich.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Sylvester Stallone hat nen BMI > 30.

´nuff said
*********an71:
Sylvester Stallone hat nen BMI > 30.

´nuff said

Das ändert nichts daran, dass ALLE, die kein ernsthaftes Bodybuilding betreiben, mit diesem BMI schlicht Fett sind.
Außerdem sieht Sylvester Stallone bescheuert aus.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Mann muss sehr sehr vorsichtig sein, was Mann bei diesem Thema von sich gibt...

Männer sehen im Spiegel tendenziell Arnold. Frauen eher Roseanne *aua*

Ich find´s nicht schön, wenn Präferenzen als "Fetisch" bezeichnet werden. Ich glaub jeder hat ein bisschen eine Präferenz. Und selbstverständlich gibt es Menschen, bei denen uns Amors Pfeil so hart trifft, dass uns die Grösse des Arsches am nämlichen vorbeigeht.


Peace! *love4*
*********an71 Mann
972 Beiträge
grade mal nachgeschaut... ich hatte bei der letzten Messung 28 bei einem KFA von 14,8%.
Bilder im Profil. Also fett ist glaub anders ...
*********an71 Mann
972 Beiträge
*******_DA:
Außerdem sieht Sylvester Stallone bescheuert aus.

Du wieder *gg* *aua* *love4* *lol*
schade finde ich das es anscheinend so viele Menschen gibt denen dünne Menschen und ein perfektes Äußeres so wichtig ist.

Und ich finde es schräg, dass allen, die auf "schlank" stehen sofort unterstellt wird, oberflächlich zu sein, nur optische Perfektion zu tolerieren und den Partner sofort zu verlassen, wenn er ein paar Kilos zunimmt.
Wohingegen man bei Liebhabern von "mollig" gleich unterstellt, dass diesen Leuten das Aussehen komplett egal wäre...

Sorry, aber das sind beides schlicht unterschiedliche optische (!) Präferenzen!
Und die darf ja wohl jeder haben... hoffe ich mal.
*********an71:
grade mal nachgeschaut... ich hatte bei der letzten Messung 28 bei einem KFA von 14,8%.
Bilder im Profil. Also fett ist glaub anders ...

Das Thema war ja auch anders! *hackfresse*

... nämlich "Sehr dünne Frauenkörper"

Da drängt sich die Frage auf:
Wie lange hast du noch bis zur Geschlechtsumwandlung und möchtest du dabei abnehmen?
Körperfett-Anteil am besten mit DEXA-Scan
Ich persönlich gebe nicht viel auf denn BMI.
Weil wie schon erwähnt wurde, auf die Statur geguckt werden muss.
Das beste Beispiel ist immer mein Arbeitskollege. Kein Gramm Fett auf denn Rippen, Muskeln in jeder Ecke. Da versagt der BMI. Mit der ganzen Muskelmasse hat er dann auch weniger ausdauer wie ich z.B. weil er nur auf Masse setzt. Da bekommt er die Muskulatur nicht auf dauer mit Sauerstoff versorgt. Macht er mehr Ausdauer-Sport sinkt unter Umständen die Muskelmasse. Ein scheiß Kreislauf in dem jeder für sich das Richtige mass finden muss.
Denn Körperfettanteil findet man am zuverlässigsten mit einem DEXA-Scan heraus.
Dann weißt man ganz genau wo die Problemzonen sind und wie groß.
*********an71 Mann
972 Beiträge
*********Seil:


Das Thema war ja auch anders! *hackfresse*


ja. "war´s" *nase*

ne ne das mit der Geschlechtsumwandlung mach ich nicht. Das wär für die Damenwelt die schlimmste Nachricht seit der Trennung von Take That *aua*


also zurück zum Thema:

1⅓ Teile Absolut Vodka
5 Teile Sodawasser
½ Teil Limettensaft
Limette
Ein Becherglas mit Eiswürfeln füllen. Alle Zutaten zugeben. Danach mit Limette garnieren.

Fertig ist die Skinny Bitch.

*prost*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

lasst uns von Diskussionen um Sinn und Unsinn des BMI sowie (zugegebenermaßen leckeren) Cocktailrezepten wieder zurück zum Thema kommen:

Die Vorliebe für sehr dünne Frauenkörper - woher kommt sie? Teilt ihr sie? Wenn ja - warum? Wenn nein - warum nicht?

Und bei all dem bitte immer die Geschmäcker der anderen akzeptieren, niemanden aufgrund seines Aussehens herabwerten und von Mutmaßungen Abstand nehmen.

Vielen Dank fürs Beachten und noch viel Freude beim Diskutieren *wink*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Ich umschließe gerne eine Frau komplett mit meinen Armen... es ist dieser Kontrast und hat vermutlich auch was mit meinem Beschützerinstinkt zu tun.

Dünne Frauenkörper wecken auch meine Fürsorglichkeit ... ich würde ihr was Anständiges kochen wollen ... ein Steak, Eisbein, Lasagne mit ordentlich Bechamelsause ... was Reichhaltiges also ... aber bei mir verknüpft sich der Beschützerinstinkt nicht automatisch mit Erotik, zudem mag ich Frauen mit knackigen Schenkeln und keinen, wo der Wind durch pfeifft.
Wo soll es denn durchpfeifen? *haumichwech*
Auch bei knackigen kann Luft zwischen den Schenkeln sein .
Dünn heißt ja nicht unbedingt vom Winde verweht *zwinker*
*******rau:
Auch bei knackigen kann Luft zwischen den Schenkeln sein .

Ja hast Du Recht! Aneinanderschuppern sollten sie natürlich auch nicht, aber auch nicht klappern, wenn ich sie rannehme! *zwinker* Bischen pfeiffen darf es also. *floet*
*********kend Paar
13.054 Beiträge
wo der Wind durch pfeifft.

Auch wenn das jetzt ganz vielen Vorurteilen wehtun wird: Ich habe eine junge Kollegin die wirklich sehr schlank ist. An ihr ist kein Gramm Fett zuviel und was soll ich sagen? Das Mädel hat wesentlich mehr Schmackes und Kraft als ich.

Und dann gibts noch diese unsäglichen Floskeln ala nur Hunde spielen mit Knochen oder echte Kurven sind sexy. Ich muss sagen dass ich wirklich tolle Kurven vor allem bei schlanken Frauen gesehen habe.

G/w
*****n96 Mann
232 Beiträge
Statur...
wenn Frau zu zierlich, dann meistens zuerst Fragestellung und oder Vorurteil wie folgt:
A - Frau Hiv-positiv und/oder AIDS-krank
B- Frau durch Zigaretten und/oder ungesunde Lebensweise und oder Alkohol/Medikamente bereits runtergewirtschaftet oder durch Drogenmißbrauch bereits zerschlissen....
C- Angeborene Stoffwechsel- und oder Schilddrüsenstörung

mfg marlin
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wozu schreiben hier u.a. Frauen von zarter Statur, mit welchen Vorurteilen sie in ihrem Leben bereits schon zu kämpfen hatten und dass es für sie alles andere, als leicht, geschweige denn angenehm war, sich stets und ständig damit auseinandersetzen zu müssen? ... *nixweiss*
Oder muss man es besser direkt formulieren: Ein Bulldozer hätte wohl mehr Feingefühl, als ... *zwinker*
*********licht Frau
824 Beiträge
*****n96:
Statur...
wenn Frau zu zierlich, dann meistens zuerst Fragestellung und oder Vorurteil wie folgt:
A - Frau Hiv-positiv und/oder AIDS-krank
B- Frau durch Zigaretten und/oder ungesunde Lebensweise und oder Alkohol/Medikamente bereits runtergewirtschaftet oder durch Drogenmißbrauch bereits zerschlissen....
C- Angeborene Stoffwechsel- und oder Schilddrüsenstörung

mfg marlin

Und was ist mit denen, die nichts davon aufweisen? Die nicht übermäßig Sportversessen sind und keine Diät machen, sondern einfach auf ihre Intuition hören? Ich mache nichts davon, mein Körper bekommt sich ganz gut selbst reguliert. Mal esse ich mehr, mal weniger. Und trotzdem hatte ich nie was anders als Kleidergröße 36. Würde ich es drauf anlegen, würde ich vielleicht sogar Muskulatur aufbauen und evtl ne Größe runter gehen, aber ich fühle mich wohl.

Und ich finde deine Aussage unter aller Sau.
******_me Frau
360 Beiträge
Also in meiner Wahrnehmung gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen "zierlich" und "mager"/"ausgezehrt" aussehen.
Keine der Frauen, an die ich beim Begriff "zierlich" denke, sieht krank aus.

Zierlich basiert meist einfach auf einem schmalen Körperbau (schmales Becken, schmale Schultern), geringer Größe, verhältnismäßig niedrigem Körperfettanteil und nur "schlanken" Muskeln.

Es bedeutet für mich weder hervorstechende Schulterblätter noch abzählbaren Rippen, eingefallene Wangen, knochige Arme oder Beine, an denen die Knie die breiteste Stelle sind.
Für diese Merkmale dürften sich auch nur wenige begeistern, da die Evolution uns "beigebracht" hat, körperliche Merkmale attraktiv zu finden, die auf Gesundheit und Fruchtbarkeit hindeuten.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Lieber TE, ich fürchte, du hast mich mißverstanden und wohl auch meine oder die anderen Vorposts auch von anderen noch nicht gelesen! Ansonsten versteh ich deine Zurechtweisung gerade absolut nicht!

Denn zarte Frauen schreiben hier darüber und müssen sich nun selbst hier erneut Vorurteile gefallen lassen, von Männern, die offenbar weniger Feingefühl aufweisen, als ein "Bulldozer", was im Übrigen auch eher nur ironisch gemeint war! ... *zwinker*

Findest ausgerechnet du das, der du doch zarte Frauen liebst, etwa okay, hm?
********2010 Frau
615 Beiträge
lieber TE,

für mich klingt das gerade so, als ob du die Absolution erteilt bekommen möchtest durch die Gemeinde hier...das was DIR gefällt, ist völlig ok und auch gut so...wenn es kleine Titten und Ärsche sind, warum nicht...es gibt für alles einen Fetisch, wie ich immer zu sagen pflege...Frauen, die sehr zierlich sind, werden mit Sicherheit deine Arme genießen...also alles gut und genieße deine lustvolle Zeit, genieße die vielen Frauen und lebe dein Leben...schreibt übrigens gerade unerlaubterweise eine Frau mit zu viel dran...


*hutab*
******n78 Mann
607 Beiträge
@vage
Dünne Frauenkörper wecken auch meine Fürsorglichkeit ... ich würde ihr was Anständiges kochen wollen ... ein Steak, Eisbein, Lasagne mit ordentlich Bechamelsause ...

Bist Du Dir eigentlich im klaren, was Du hier zum Ausdruck bringst?
Ganz schlimm finde ich das.
Respektlos ohnehin.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Na sowas...
Denn zarte Frauen schreiben hier darüber und müssen sich nun selbst hier erneut Vorurteile gefallen lassen, von Männern, die offenbar weniger Feingefühl aufweisen, als ein "Bulldozer", was im Übrigen auch eher nur ironisch gemeint war! ... *zwinker*

Dünne Frauenkörper wecken auch meine Fürsorglichkeit ... ich würde ihr was Anständiges kochen wollen ... ein Steak, Eisbein, Lasagne mit ordentlich Bechamelsause ...

Bist Du Dir eigentlich im klaren, was Du hier zum Ausdruck bringst?
Ganz schlimm finde ich das.
Respektlos ohnehin.

Na, wenn hier nicht der blanke Fürsorgeinstinkt gepaart mit ritterlichem Beschützerauftrag, voll zuschlägt😉

Ich glaube nicht, das zierliche Frauen zu den besonders schützenswerten Wesen gehören. Die kommen schon klar und haben gelernt, ihre „Waffen“ einzusetzen.

LG Maik
****Su Frau
1.291 Beiträge
Oh Maik, Körper und Seele - der Körper ist im Gegensatz zur Seele stets wehrfähiger und robuster, dass solltest doch gerade du mit deiner Größe auf anderem Gebiet eigentlich bestens wissen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.