Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren15
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr dünne Frauenkörper

*********rHexe Paar
881 Beiträge
@GinaSu
Hmm, meinst Du wirklich, das zierliche Frauen mehr zu leiden haben, als dicke Frauen, schlacksige Männer, unsportliche Kinder, Rothaarige, Glatzköpfe, suchDirirgendwasaus, was Menschen zu potentiellen Opfern von Übergriffen macht. Ich erkenne da keinen Sonderstatus.
Mir sind aber schon einige zierliche Frauen begegnet, vor denen und deren Leistung ich höchsten Respekt habe.

LG Maik
****Su Frau
1.291 Beiträge
Da es in diesem Thread nur um zierliche Frauen geht, die hier auch ihre Meinung dazu geäußert haben, bezog ich mich natürlich speziell ausschließlich nur auf diese, ohne dabei auch nur im Ansatz angezweifelt zu haben, dass es nicht auch noch genug andere Menschen gibt, die allein aufgrund ihrer Äußerlichkeiten, Beschaffenheit, Neigung usw. Vorurteilen ausgesetzt sind, wie man es, auch ohne extra darauf hingewiesen zu werden, mit gesundem Menschenverstand, zudem genügend Achtsamkeit hier und andernorts bemerken kann und ebenfalls zweifelte ich nicht an, dass zierliche Frauen auch stark und wehrhaft körperlich, wie innerlich sein können.
Dennoch ist gleichfalls nicht anzuzweifeln, dass permanente Verletzungen jeder Art auch auf Dauer Spuren hinterlassen können, wenn auch nicht zwangläufig müssen ... Aber müssen sie überhaupt sein? Mit Sicherheit nicht, sie sind im Umgang miteinander jederzeit vermeidbar.

Und damit verabschiede ich mich an dieser Stelle aus diesem Thread! ... *wink* *undwech*
Es gibt keinen Grund abfällig über zierliche Frauen zu schreiben. Eine Selbstverständlichkeit.
Vielleicht fühlen sich hier auch die falschen angegriffen *nixweiss*

Ich habe auch schon heruntergehungerte Frauen gesehen, die sehr unschön knochig waren, und dazu eine sehr miesepetrige Ausstrahlung hatten, weil sie so erbittert gegen ihren eigenen Hunger kämpfen.
Und klapprige Magersüchtige mit ständig hungrigem Blick, die auch in mir den Impuls auslösen, ihnen eine warme Decke umzulegen und heiße Suppe einzuflößen.

Wenn jemand derartiges zu offensichtlich total fitten Frauen sagt, die sportlich und lebenstüchtig sind und sich wohlfühlen, nur weil sie Größe 34 tragen, stecken dahinter reine Missgunst und Neid.

Aber vielleicht sind die ja gar nicht gemeint.
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.


Ich finde man muss immer unterscheiden und darf den Kuchen nicht als Ganzes sehen.
Ich Schneide hier mal vier Stücke des Kuchens an...

Viele dieser sehr zierlichen Frauen sind dies aufgrund körperlicher oder psychischer Probleme. Oft unbewusst.
Ich habe eine lange Zeit in einer Einrichtung für misshandelte Frauen gearbeitet und diese Frauen dort waren ausnahmslos auf Nahrungsergänzungsmittel angewiesen um ihr „gesundes“ Gewicht zu halten Bzw. Zu erreichen.

Andere Frauen wiederum verlieren den Blick auf die Realität. Schaut euch mal die Medien an. Schaltet den Fernseher an und ihr seht eine Heidi Klum, die mit ihren Models den Menschen eine Welt aufdrängt, in denen man auf den rippen der Frauen Xylophon spielen muss, damit sie als „schön“ gelten.

Und dann gibt es noch die Instagram Frauen, die sich für ein Bild herunter hungern. Diese fallen wohl auch unter die ersten angesprochenen.

Natürlich haben einige Frauen auch einfach einen super Stoffwechsel. können eine ganze torte täglich verputzen und nehmen nicht zu.

Sich aber respektlos, gegenüber wem auch immer, zu äußern ist völlig daneben und hat für mich auch nichts mehr mit Machogeplapper zu tun. 👎


Generell sollte man nie pauschalisieren. Es gibt tausend verschiedne Menschen und Körpertypen inkl. Der Gründe die dazu geführt haben. Die Frage „warum“
Steht hinter allem.


Das war zwar ziemlich an der ursprünglichen Frage vorbei, aber ich wollte es mal loswerden.

Ich persönlich hatte bisher das Glück mit verschiedensten Frauen und ihren Körpertypen zu tun zu haben.
Im Endeffekt hat mich dann doch der Charakter und die Art einer Frau dazu gebracht, Anziehung zu empfinden.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Erstmal find ich es schade, dass dünnen bis sehr dünnen Frauen häufig unterstellt wird, sie würden nichts essen.
Ich denke, das ist genau so daneben wie einer dicken Frau zu sagen, sie würde nichts anderes machen. *roll*

Auch dieses ganze Knochengestell, Splitter holen, Hundehütte und Co. finde ich fürchterlich.

Jeder hat doch seine optischen Vorlieben und in meiner kleinen Welt sollte sich dafür niemand rechtfertigen müssen.

Persönlich finde ich gerade im Sommer sehr zierliche Frauen ganz zauberhaft. Ca 1,50-1,55m und irgendwas zwischen 45-55 kg im luftig leichten Kleid. Das ist anmutig und ja, scheisse, es wirkt so elfengleich. Ich finde es schön anzusehen, so wie ein Kunstwerk. Ich ist für mich, als würde ich lebendige kleine Elfen sehen.
(Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr das immer wieder hört. Und bestimmt nervt euch das. Aber es ist ja kein bewusster Gedanke)

Aber es ist halt "nur" schön. Sexuell reizt mich dieser Typus Frau gar nicht.
Muss aber auch nicht. Und genau darin liegt das Geheimnis:
Man kann etwas auch schön finden, ohne dass es den eigenen sexuellen Gelüsten entspricht. Und dann einfach weitergehen, lächeln und sich über was anderes freuen.
Ich kannte eine kleine, zierliche Bäuerin. Sie arbeitete ihr Leben lang körperlich hart. Niemand würde es wagen in ihr etwas elfenhaftes oder schutzbedürftiges zu sehen. Sondern eine starke Frau.
*******dler Mann
298 Beiträge
Es ist alles gesagt worden. Auch schon von allen.
Wie wäre es, diese Diskussion zu schließen, nachdem alles, was zu dem Thema zu sagen ist, schon mehrfach gesagt worden ist. Das übliche Maß an gegenseitigen Unterstellungen, Verwahrungen, Beleidigungen und Zurückweisungen hat es auch schon gegeben. Zeit, das Thema zu wechseln?

Wie wäre es mal mit der Frage, warum es Männer wie mich gibt, die erotisch zwischen rappeldürr und klein auf der einen Seite und richtig üppig und groß alles an Frauen mögen, wenn sie nur die richtige Art haben?
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
*blume* Wir denken, dass ist ein sehr gutes Schlusswort und schließen nun hier ab.

Danke an alle, die hier sachlich zum Thema geantwortet haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.