Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
XXL Strapon gesucht
Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sextoys habt ihr?

*****a47 Paar
23 Beiträge
AUSREICHEND !!!
Wir benutzen sie aber , zum sammeln sind sie nicht gedacht! lg h+o
*****507 Paar
62 Beiträge
Dildos
Das Thema hat mich so scharf gemacht, das mein Mann mir 2 neue Dildos bestellt hat die wir uns ausgesucht haben *sabber* freu mich schon sie auszuprobieren wenn sie geliefert werden
200-300
Wir liegen bei etwa 200 - 300 Toys =)
Variiert immermal zwischendurch
Sammlung
grundsaetzlich nicht genug ? *zwinker*
3 x Vibrator (1x klein, 2 x größer)
1 x doppelte Liebeskugel (Silikon)
1 x einfache Liebeskugel (Silikon)
1 x Loveplug (Edelstahl) mit 2 Anhänger

Der kleine Vibrator ist immer dabei, wenn ich auf Geschäftsreisen bin, sonst bevorzuge ich doch eher die größeren.
Bild ist FSK18
*******irl Frau
497 Beiträge
Gar keine.
Ich spiele lieber mit natürlichem Material.

Ich echt: ich war höchst befremdet, als mir damals mein Ex ein riesiges goldenes Dings anschleppte: es war hart, gefühllos und tat weh. Es gibt nichts, was man nicht mit diversen Körperteilen selbst anstellen kann, notfalls auch allein. Aber das musz frau ja nicht sein, dazu ist der Joyclub da *zwinker*

Das Plasteteil ist in den Müll gewandert.
*******over Mann
680 Beiträge
3 1/2

Die Silikonbrüste fürs spanische Liebesspiel haben scheinbar datt Schmiermittel nicht vertragen und sehen jetzt ziemlich verbeult aus. Vielleicht mal mit BH drüber probieren.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Wenige
Wir besitzen eine gut versteckbare Dose (Kids) mit 5 verschiedenen Vibratoren: Anal-, Paar-, Penisring-,...
Meist ist die Beschaffung der Toys spannender als die Wirkung *snief*
Trotzdem: Ab und zu eine geile Abwechslung. Möchte diese nicht missen.. *sextoy*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
zu viele...
Hallo,

ich habe eine ganze Sammlung an Vibratoren, Dildos und anderes Sexspielzeug.
Das hier alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.
Es ist schon eine ganze Menge und es kommt ständig was dazu.
Das Eine ist mehr, das andere weniger im Einsatz und manches ist zum ausprobieren angeschafft worden und dann entweder für gut oder für ungeeignet erklärt worden.
kleine Auswahl
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
ein älteres Foto, mittlerweile sind noch ein paar Dinge dazu gekommen
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und ich habe nun eine neue Kugel , die 5. *cool*
*********licht Frau
824 Beiträge
*******elle:
Und ich habe nun eine neue Kugel , die 5. *cool*

Die sieht aus wie meine. Ist die von Feel feminin?
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Oh Yes. Ist sie , ist das Schleichwerbung? *gruebel*
*********licht Frau
824 Beiträge
Nein, ich habs ja erkannt, weil ich eine ähnliche hab *zwinker*
haben ein paar
Wir haben Dildos, Vibros, einen Doppeldildo, Analplug, Analcrystal, Kugeln und Cockring
Einen
einzigen Dildo!
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
3
Einen für sie
Einen für mich
Einen für uns
******ngs Paar
538 Beiträge
soviele das wir sie nicht mehr zählen können *zwinker*
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
*oh*
Nie zählen gelernt in der Schule *ggg*
***ox Mann
154 Beiträge
Ich denke mal dass es so um die 10 sind. Dildos, Plugs, Vibrator, Fleshlight etc
******e72 Mann
380 Beiträge
Och, naja *Hust*
so an die 30 dürften das inzwischen schon sein.
Waren aber auch schon mal deutlich mehr, als mein Mädel noch DildoFee war.
Wir haben eine Menge Spielzeug im Schrank. Schon viel zu viel und auch sehr teure Spielzeuge. Kommen aber gar nicht mehr zum Einsatz. Eine Fickmaschine haben wir ebenfalls stehen , nur benutzt wird sie schon länger nicht mehr. Sie bevorzugt die natürliche Variante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.