Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL Strapon gesucht
Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sextoys habt ihr?

Ich verschenke meine jetzt ..
... zum größten Teil - ist einfach zuviel - braucht kein Mensch ... was soll ich beispielsweise mit 8 Glasdildos ...
*******o86 Mann
26 Beiträge
Dann versuche ich auch mal an alles zu denken:
Ca 30 plugs von klein bis groß
6 dildos (2 doppelte)
Strap on Geschirr mit dildos
Diverse Hand- und Fussfesseln
Halsbänder
2 tens Geräte
Diverse Nippelklammern/-gewichte/-ringe (ein paar Klammern mit Glöckchen. Wer die trägt muss still halten wären der andere bespielt. Wenn’s klingelt gibt’s „Ärger „)
4 Peniskäfige
Einen Keuschheitsgürtel mit digitalem Zeitschloss
Ring-/Ball-/dildo/-pumpknebel
Mundspreizer
Spekulum
Eine liebesschaukel
Liebeskugeln
Penis-/Eierringe
2 Analhaken
Spreizstangen
Augenbinden
Masken (Leder und Latex mal mit Mund oder Augen Öffnung, mal ohne, zum aufpumpen, mit halskorsett, transparent etc)
Bettlaken und -wäsche aus Lack
Jede Menge Latexklamotten(catsuits, Hemden, Hosen, Handschuhe, Strümpfe, Top, BH, Kleider, Fausthandschuhe, Korsagen...)
Hab mit Sicherheit noch einiges vergessen. Muss aber ohnehin dringend weiter aussortieren. Hab schon einen ganzen Sack voll mit Toys die „übrig“ sind und weg kommen. Ist einfach zuviel geworden ubd man benutzt ja doch irgendwie immer das gleiche.
Die Kosten des ganzen sind schwer zu rechnen. Hat sich halt über Jahre angehäuft. Denke aber mal es wird zwischen 3000 und 4000€ liegen.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
"Muss aber ohnehin dringend weiter aussortieren. Hab schon einen ganzen Sack voll mit Toys die „übrig“ sind und weg kommen. "

Kommt das dann in die Altkleidersammlung oder in den "aus zweiter Hand Laden "? *nachdenk*
*******o86 Mann
26 Beiträge
Ich denke der Sack wird einfach im Hausmüll landen. Wobei der Altkleiderkontainer auch ne lustige Idee ist 😂
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Oder Flohmarkt *rotfl*
*******o86 Mann
26 Beiträge
Ich glaube ein Stand mit plugs und co kommt da auch nicht so gut an🤷‍♂️😂
Eines...
neben den Fingern das Flashlight.
Ist ganz ok, aber mit den Fingern kann man Druck regulieren...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@ Wie viele Sextoys habt ihr?
Eins. Aber sie muß immer so lange arbeiten.
*********asie Mann
469 Beiträge
Was mir auf die schnelle einfällt--
4 Kommoden gefüllt
Deckenhaken
Liebesschaukel handmade
MitelalterBett der Moderne handmade
Spreizstange Handmade
Edelstahldildo zur Wand oder Bodenbefestigung handmade
Diverse Sachen welche in Luftdichten Kästen unter dem Bett vertaut sind
Und halt noch ne Menge Kleinkram und Hygieneartikel

Davon ca. 70% Neu

Und Kleinkram halt


*hutab*
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Keine
Ich brauche keine. Ich liebe mehr einen richtigen Ständer aus Fleisch und Blut, und einen Mann der damit richtig gut umgehen kann.
********self Frau
99 Beiträge
Interessantes Thema
Und wenn Ich das so lese hab ich wenig😅

Womenizar
Klitoralvibrator
Doppeldildo
Ika ("riesendildo in tentakel form")
Dildo
Reizstromvibrator
4 Plugs
Cockring
Glasdildo
Nippelklemmen
Handfesseln
Fussfesseln
Bettfesselset
Bondageseile
Nadelrad
Knebelball
3 halsbänder
Geste
Rohrstock

Ich glaube das war's zumindest für's erste😅 weitere Anschaffung geplant
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Irgendwie hab ich den Anschluss verpasst *nachdenk*
Hab garnix... *traurig*
Und trotzdem regelmäßig super Sex..
**********ons_3 Mann
210 Beiträge
Anschluss verpasst....die zweite
Ja, der Zug ging auch an mir vorrüber oder anders gesagt, ich hatte bisher kein Interesse daran mit etwas "Künstlichen oder Maschinellen" mich anzuregen oder zu befriedigen.
Meine Hände reichen mir völlig aus und sind immer weich und hautfreundlich *g*
*******669 Mann
124 Beiträge
Wahnsinn was manchen hier so ansammeln.. Dabei frage ich mich allerdings, ob und wie oft überhaupt die Dinge zum Einsatz kommen...

In unserem Nachtschrank liegt nicht viel...
• 1 Dildo (der nur zum Einsatz kommt wenn SIE mal allein zuhause ist)
• Handschellen (nie benutzt)
• 1 Fesselgeschirr, so für Hände und Füße (auch noch nie benutzt)
• 2 Vibro-Eier (werden sicher mal irgendwann genutzt, bisher aber auch noch nie)
• 1 kleine Peitsche (auch noch nie benutzt)
• 1 Augenbinde (auch nie benutzt)
• diverse DVD´s, die schon ab und zu mal angeschaut werden, wir gucken beide gern mal einen Porno, ist aber inzwischen auch schon wieder ne Weile her...

Manchmal sieht man irgendwas und findet es reizvoll, aber dann überlegen wir, ob wir das überhaupt mal nutzen würden, und kaufen dann nicht...
Versuchung
Man findet auch ständig tolle Sachen! Hab mittlerweile 5 Dildos in unterschiedlichsten Größen..der Größte ist 30 cm *smile* ..bis hin zu Plugs!
Die kleine Spielekiste
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
**********Heels:
Irgendwie hab ich den Anschluss verpasst *nachdenk*
Hab garnix... *traurig*
Und trotzdem regelmäßig super Sex..

Das ist wohl richtig. Ich liebe tatsächlich Missionar total. Da braucht‘s nicht mal Gleitgel.

Ich hab ein paar Martens, mit denen ich echt alles bequem ablaufen kann und die eigentlich zu allem in meiner Garderobe passen, meine Füße halten sie für ihre natürliche Hülle.
Und trotzdem hab ich einen ganzen Schrank voll mit anderen Schuhen, an denen ich mich, wieder in Kombination mit meiner Garderobe, erfreue.

Und genauso ergänzt mein Arsenal das, was außerhalb Missionar und Co statt findet, ohne dass ich mich ohne sofort beschnitten fühlte.

Ich behaupte mal, ich habe super Sex, weil alles geht. Also, so gut wie alles.
**********audia
4.829 Beiträge
Thema Sextoys.
Bei mir sind es jetzt nicht soooo viele Sachen, aber ich setze sie alle lustvoll ein, bzw. die "Madame".
3 x Springgerten, 1 x kurze Dressurgerte, Grosser Flogger mit runden Gummistrippen, kleiner Flogger mit Stoffstrippen und Knoten an den Enden, Lederklatsche lang, Lederklatsche kurz mit drei Zacken (auch als Poseidons Dreizack berüchtigt), altes Holzlineal, der Tschechische Teufelsschwanz aus Leder, diverse Rohrstöcke mit 8 -10mm Durchmesser. Zwei verschiedene Paar Brustklemmen, Umschnalldildo, Ledergurtzeug für verschiedene Dildos, ach ja und meine beiden blanken Hände.
Halsbänder, Fuss und Armfesseln, Augenbinden usw. haben die Sklaven-Stücke gefälligst selbst mitzubringen, denn ich kann ja nicht die ganze Arbeit alleine machen. GRINS.
*****ion Mann
196 Beiträge
ich kann gerade nicht nachsehen, es sind aber definitiv zu viele.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Demnächst ein Neues *zwinker*
Vorgestern bestellt, ein neues Teil vom Satisfyer....
Puh. .
Sooooo viel haben wir, glaube ich, nicht.

Haken in der Decke und an der Wand für Liebesschaukel oder anderes, Stahlketten, Beinspreizer, verschiedene Dildos aus Glas und Silikon, Vibratoren, Cockringe, Hand- und Fußfesseln in verschiedenen Ausführungen, Gerte, Seile, Klemmen und Vakuumaufsätze, Halsbänder, ein paar Plugs und Gleitgel/Kondome.

Ich glaub das war es *zwinker*
*********rerin Frau
709 Beiträge
diverses
Ich habe mehrere Dildos (Silikon, Metall, Glas), 3 Paar Handschellen, Lederhandmanschetten, Latexhandmanschetten, Tensgerät, Gewichte für CBT, mehrere Meter Baumwollseile, verschiedenste Schlaginstrumente in verschiedenen Ausfertigungen (Singeltailwhip aus Känguruhleder, 2 Holzpaddel, Rohrstöcke, Edelstahlrute, Riemenpeitsche,...) Knebel, Nadeln, LELO Wand Medium,... Ich habe bestimmt was vergessen ... *xd*
*******y96 Mann
24 Beiträge
Sexspielzeug
Einen Analplug, zwei Vibrator, davon einer nur 2 cm dick und 25 cm lang, der andere vorne 1,5 cm und hinten 7 cm bei einer Länge von 25 cm, mittlerweile bekomme ich den schon bis zu 20 cm in mein Pofoetzchen rein. Einen kleinen lieben vibro 1,5 x 12 cm den habe ich immer dabei, mit dem stimuliere ich mir auch oft meinen Pipi. Einen Analvibrostock, oh Gott da werden die Kugeln auch immer dicker.
Das beste Sexspielzeug ist aber mein Nachbar mit 63 Jahren, der macht die besten Spiele an mir.

LG Denise 💋
*********erlin Mann
52 Beiträge
Ich habe den Satisfyer Man, der richtig gut ist *g* Außerdem einen Analplug, einen Analvibrator, einen 23cm Dildo, da ich selbst nicht sehr üppig bestückt bin und einen Strap-on mit 14cm Dildo, den ich bald mal an mir ausprobieren möchte *zwinker*
Als nächstes stehen Fesseln auf meiner Liste
*******_gr Mann
1 Beitrag
Mehr als genutzt werden!
Ich hab einige noch gar nicht genutzt von denen die ich mir im Laufe des Jahres so gekauft habe. Hab sehr oft welche im Angebot für Spottpreise beim Eishändler meiner Wahl gekauft, also bin trotz all der Toys bestimmt unter 200€ geblieben.

Augenbinde
Liebeskugeln
Bullet mit Fingerring
Paarvibrator
Magic Wand Variation
Penisring
Penisring mit Vibration
Würfelpaar mit Aktion und Körperteilen
Liebesschaukel (unbenutzt)
Federkitzeldingsbums
Lederaugenbinde
Lederfessel für Beine und Füße, die man auch Aneinanderschnallen kann
Flogge
3x5/10m schwarze Seile
Gagball (unbenutzt)
Sehr ästhetischer analplug (unbenutzt)
Plüschhandschellen (werde quasi nicht mehr benutzt weil Seilbondage eh spannender und spaßiger ist)
Nippelklemmen
Bondage tape
Kerze
Penishülle mit Noppen
*****507 Paar
62 Beiträge
Dildos
Hallo in die Runde 😎
Ich besitze 4 dildo wobei der längste 30 cm hat. 🤗
4 geile Kugel täglich im Einsatz
Und einen 26 cm Analdildo 😋
Wenn ich es mir selbst mache kommen auch mal beide zum Einsatz

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.