Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Kontraktionen der Vagina222
Ich sehe gerade "Lippenbekenntnisse - Frauen sprechen über Sex" im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremes Zusammenziehen der Scheide beim Orgasmus

*********as_tg Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Extremes Zusammenziehen der Scheide beim Orgasmus
Penis wird beim Orgasmus herausgedrückt

Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Männlichen User hier im Forum *g*
Also, ich hatte vor kurzem Sex (One Night Stand...) Als ich zum Höhepunkt kam, habe ich seinen Penis dauernt aus meiner Scheide gedrückt Er hat ihn dann immer wieder hineingedrückt, hatte aber Probleme in drinn zu behalten. Dieser Höhepunkt war mir Neu und auch er hat es so nocht nicht erlebt. (War woll ein ziemlich heftiger Orgasmus/Orgasmen ^^) Nun wollte ich euch Fragen wie sich "dieses herauspressen und der Kampf in drinn zu behalten" tatsächlich für den Mann anfühlt? Ist es für euch auch so himmlich? Oder eher störend?
Lg
@*******anas das ist so universell gar nicht zu beantworten, schließlich ist die Erektion des Mannes nicht immer identisch. Das wiederum ist auch bedingt durch das, was vor dem Höhepunkt so alles passiert ist.

Bei einer starken Erektion ist es für den Mann durchaus möglich ihn drin zu behalten und dieses Gefühl kann im erregten Zustand auch durchaus einen zusätzlichen Kick bringen.

Anders ist es, wenn die Erektion, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr vollständig ausgebildet ist. Dann hat der Mann praktisch keine Chance mehr, der Muskelkraft der Scheide entgegen zu wirken. Probiert man(n) es dann trotzdem mit aller Kraft, kann es sogar zu einem Abknicken des Penis kommen, das ist je nach Stellung und aufgebrachter Kraft alles andere als angenehm.
Dieses "Zusammenziehen" wie es beschrieben wird, kenne ich durchaus.
Genauso die Problematik, wenn der Kamerrrad nicht mehr so ganz stramm steht, dann flutscht er halt raus.
Letzteres ist zum Glück noch nicht die Regel, denn das empfinde ich eher als nervig und lusttötend, während ersteres eine feine Erfahrung ist.

Wenn das Zumpfler halt immer wieder raus rutscht, dann bleibt es halt draußen, da fange ich jetzt keinen albernen Kampf an, nur um den Wurm wieder in die Frau zu drücken.
Allerdings habe ich auch Frauen kennen gelernt, die konnten das Teil auch ohne Orgasmus locker wieder rausdrücken, wenn die Kruppstahlhärte gefehlt hat jedenfalls. War sie vorhanden und Frau hat ihre "innere Umklammerung" angewandt, dann war es ein guter Tag im Bett...
Ich finde es einfach schön wenn die Vagina ein dynamisches Eigenleben führen kann und darf. Es gibt so viele neue Erfahrungen: Das Pumpem, das Klammern, das Pressen, das Öffnen, das Laufen, das Sprudeln, heisser werden und sicher noch ganz Vieles mehr.
Das Problem ist bei Manchen nicht unten, sondern eher ganz oben!
Wir lieben Gefühle und deren Reaktionen auf den Körper -und diese müssen nicht immer "gesteuert" sein.
Manchmal klingen Beiträge als sei es nicht mehr normal, wenn man selbst keinen Einfluss oder eine totale Kontrolle hat.

Schade eigentlich.... (für die Betreffenden)
****az Mann
4.353 Beiträge
Hmm durch reines zusammen drücken bin ich da noch nie raus gerutscht. Wenn dann weil sich die Frau so gewindet hat, dass sie weg von mir gerutscht ist.

Ich glaube dieses raus drücken klappt eher nur bei nicht mehr harten Penissen. Könnte mir vorstellen, dass Männer mit Fleischpenis, die oft weniger hart sind als Blutpenisse, da eher raus gedrückt werden können oder Männer mit Blutpenis, die nicht mehr vollständig erigiert sind.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Hm das dürfte wohl nur möglich sein wenn der Penis ziemlich schlapp ist und/oder recht kurz bzw. der Mann einfach die Länge seines besten Stücks überschätzt bei seinen Bewegungen *nachdenk*

Würde mich aber eher stören wenn man permanent beim Sex rausrutscht.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Genau das was du da beschreibst habe ich auch schon erlebt, mehrfach ...
Sie ist besonders gereizt und man(n) spürt wie der Penis quasi aus ihr herrausgeschoben wird - und das bei einer vollständigen Erektion eines BigDick... Ich habe in den meisten Fällen auch ein wenig "gegenhalten" können, wenn man aber im richtigen Moment den Druck dann löst - so mein Eindruck - kommt sie zu einem umso heftigeren Orgasmus und in den meisten Fällen extrem feucht...
****PDM Mann
1.022 Beiträge
...Also, ich hatte vor kurzem Sex (One Night Stand...) Als ich zum Höhepunkt kam, habe ich seinen Penis dauernd aus meiner Scheide gedrückt Er hat ihn dann immer wieder hineingedrückt, hatte aber Probleme in drin zu behalten. Dieser Höhepunkt war mir Neu und auch er hat es so noch nicht erlebt. (War wohl ein ziemlich heftiger Orgasmus/Orgasmen ^^) Nun wollte ich euch Fragen wie sich "dieses herauspressen und der Kampf in drin zu behalten" tatsächlich für den Mann anfühlt? Ist es für euch auch so himmlisch? Oder eher störend?

Die Kontraktionen der Vulva beim Orgasmus der Frau empfinde ich als pures Erlebnis. Ja, man muss schon ein gewisses Feeling haben und in dem Augenblick möglichst tief penetrieren, dann ist das Gefühl am Penis noch schöner. Für mich der Gipfel der Genüsse am eigenen Körper die Kontraktionen und damit die Lust der Frau mitzuerleben. Oft ist es dann auch für mich der Start zum Ab(l)schuß. Für mich ist es einfach nur geil und ein wunderbares Erlebnis sowie Bestätigung er ihr richtig besorgt zu haben *baeh* .

..ein wenig "gegenhalten" können, wenn man aber im richtigen Moment den Druck dann löst - so mein Eindruck - kommt sie zu einem umso heftigeren Orgasmus und in den meisten Fällen extrem feucht
.

Jepp, kann ich bestätigen. *zwinker*
geil
Es gibt nichts geileres als das Zucken der Muschi beim Orgasmus. Meistens führt es dann auch zu meinem Abspritzen.
Ich bin zwar kein Mann, aber das ist mir schon sehr oft passiert, dass der Schwanz bei meinem Orgasmus rausflutscht, da bei mir beim Orgasmus auch meistens ein richtiger Schwall kommt,was ich auch spüre!

Es kommt auch auf die Stellung an und natürlich auch auf den Mann bzw. wenn man schon öfter miteinander Sex hatte, dann merkt der Mann ja auch, wenn eine Frau kurz vorm Orgasmus ist und schaut halt dann,dass er die Frau fester umschließt und drinbleibt.

Da mir beim Sex mit am wichtigsten ist, dass ich einen Orgasmus habe, während sein Schwanz in mir ist und dadurch mein Orgasmus wesentlich geiler und intensiver ist, finde ich es schrecklich wenn der Schwanz rausflutscht und es dann dauert bis er wieder drin ist. Das vermiest mir meinen Orgasmus!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ähm, ich würde jetzt mal eindeutig davon ausgehen, dass ihm das sehr gefallen haben dürfte! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.