Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

Reiterstellung
Ist den die Reiterstellung bei Frauen besonders beliebt?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Nur, wenn ich den Rhythmus vorgeben darf. *gg*
Darf ich die Geschwindigkeit etc. bestimmen, komme ich so nämlich leicht zum Orgasmus.
Oh jaaaa,
Und wie.
In allen Varianten und Spielarten😈
Beliebt weil...
... im Zweifel die höchste Orgasmus Garantie...

Jedenfalls wenn es nur darum geht schnell an‘s „Ziel“ zu gelangen...

*my2cents*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Reiterstellung
Ja, im Prinzip mag ich diese Stellung.

Jedoch bin ich darin nicht sehr ausdauernd.

Was halt nicht so dolle ist: Vor Jahren las ich mal wie man aussieht bei solch einer Stellung.

Spiegel auf den Boden und im DoggyStyle drüber und sich ansehen.

Ich kann dir sagen, ich bin ganz schön erschrocken!

Habs auch nie wieder getan, also mit dem Spiegel.


Seit dem habe ich das immer im Hinterkopf, wenn ich auf ihn klettere.

Also mich beklemmt das etwas.
*******etig Frau
6 Beiträge
Susi; danke. Diese Spiegelaktion kommt direkt mal auf meine "Niemals machen"-Liste.

Zum Thema:
Ich mag sie. Selbst das Tempo angeben, wenn man möchte auch relativ schnell kommen können und einfach mal die Aussicht genießen. Bei kaum einer anderen Stellung kann man sich seinen Partner mal so "in Ruhe" angucken... Ich persönlich seh mir gern die Grimassen an, die beim Sex vorkommen. *ggg*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ja bitte
Diese Spiegelaktion kommt direkt mal auf meine "Niemals machen"-Liste.


Verdammt!


*g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Susi_63571
*******571:
Was halt nicht so dolle ist: Vor Jahren las ich mal wie man aussieht bei solch einer Stellung.

Spiegel auf den Boden und im DoggyStyle drüber und sich ansehen.

Ich kann dir sagen, ich bin ganz schön erschrocken!

Beim Sex sieht man in vielen Stellungen nicht besonders vorteilhaft aus. Aber druff gesch***** Wenn die Lust beider groß genug ist, und das ist sie hoffentlich, dann ist die Haltungsnote das Letzte, was der Partner vergibt. Der Genuss verzeiht vieles. *lach*
****de Frau
112 Beiträge
Nein
ich persönlich mag reiten nicht sooooo gerne. Mag es lieber mich dem Tempo anzupassen als selbst zu bestimmen.
Jahaha
... ich mag sie sehr und bin da sehr fordernd. Mit gut trainiertem Beckenboden und variierenden Reibungspunkten ist das eine ganz, ganz tolle Sache. Allerdings mag ich auch andere Stellungen sehr gern, ist jetzt nicht so, dass ich mich ständig nach oben dränge.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zu meinen lieblingsstellungen zählt es Definitiv nicht, es ist ganz nett aber mehr auch nicht
****hy Mann
61 Beiträge
*******571:
Reiterstellung
...
Was halt nicht so dolle ist: Vor Jahren las ich mal wie man aussieht bei solch einer Stellung.
...
Also mich beklemmt das etwas.

Was für ein Blödsinn ... sorry, ich finde es unwahrscheinlich geil, frau dabei zu sehen, ob nun direkt oder in einem seitlichen Spiegel.
Lösche das bloß aus deinem Kopf und sei selbstbewusst weiblich.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
54
Lösche das bloß aus deinem Kopf

Und das ist eines meiner Probleme... *snief*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ja, die Reiterstellung ist eine meiner Lieblingsstellungen. Vor allem genieße ich den Blick nach unten, wenn ich meinen Partner anschauen und die Lust in seinen Augen sehen kann.
**********tisch Paar
56 Beiträge
Eher nicht...
Ich kann mit der Reiterstellung (leider) wenig bis gar nichts anfangen. Im Gegenteil zu den aussagen der meisten befürworterinnen fällt es mir dabei unglaublich schwer zu kommen, was bestimmt auch daran liegt dass ich durch das nötige selbst bestimmen dabei nicht wirklich loslassen kann. Habe schon oft festgestellt dass ich mich nicht gleichzeitig auf ein für mich angenehmes tempo/reibung und dem annahenden orgasmus konzentrieren kann, sodass zwangsläufig eins von beidem leidet und ein kommen nahezu unmöglich wird. (Bestimmt auch zum leidwesen meines mannes 😅)
Ich kann mich einfacher besser fallen lassen wenn er die führung übernimmt 🤷🏻‍♀️
*******571 Frau
2.614 Beiträge
76
Ich komme da auch selten, muss ja auch nicht.

Ich will ja keine Stunde auf ihm rumhoppeln. *ggg*
*********sepp Mann
675 Beiträge
wenn´s mal wieder länger dauert
wrum nicht, zwischen durch ein snickers und weiter gehts *zwinker*
*******571:
76
Ich komme da auch selten, muss ja auch nicht.

Ich will ja keine Stunde auf ihm rumhoppeln. :D

*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*******_15:
Reiterstellung
Ist den die Reiterstellung bei Frauen besonders beliebt?

Bei MIR ja...Liebe ich und ist einer meiner absoluten Favoriten! *anmach*
*******etig Frau
6 Beiträge
*******571:
Ich komme da auch selten

• Zurücklehnen hilft. *top*
OMG Jaaa!
Unbedingt eine meiner Lieblingsstellungen, weil ich dabei genauso schnell kommen, wie auch den Orgasmus laaaaange hinausziehen kann. Und die Variations Möglichkeiten ihn zu reizen und zu fordern... *love*
*******Am76 Mann
18 Beiträge
Tja
Reiterstellung
Sie gehört zu meinen Lieblingstellungen. Ich kann das Tempo bestimmen und bestimmen lassen, die Hände des Typen sind frei und dadurch können andere Körperteile liebkost / stimuliert werden😉😊
****eed Frau
126 Beiträge
Aber ja, sowas von...
...und das in allen erdenklichen Variationen.
Manchmal aus der wenig vorhanden Dominanz heraus, oft um ihm eine muskuläre Auszeit zu gönnen, aber meistens ganz egoistisch, als Selbstbefriedigung par excellence...aber eben, wie bei doch eigentlich allen anderen Stellungen auch, immer mit ihm als Zuschauer.
Wie ich dabei aussehe...kA und es ist mir auch scheiß egal. So schlimm kann's nicht sein, denn bisher hat noch jedem "die Show" gefallen^^


OT:
@*******751
Bei dem Spiegelmanöver, werden leider wichtige Aspekte nicht mit simuliert.
Ja, da sieht man dann sicherlich ziemlich bescheuert aus, aber das tut man auch mit Penis im Mund...darüber beschwert sich doch auch kein Mann...also so what^^
Licht dimmen...Kopf ausschalten und am aller wichtigsten, dann den innerer Freak einschalten!!!
*********sepp Mann
675 Beiträge
ich bin mir sicher der anblick ist bei dir fantastisch

****eed:
Aber ja, sowas von...

Wie ich dabei aussehe...kA und es ist mir auch scheiß egal. So schlimm kann's nicht sein, denn bisher hat noch jedem "die Show" gefallen^^



****eed Frau
126 Beiträge
Na, na, na...
*********sepp:
ich bin mir sicher der anblick ist bei dir fantastisch



Das ist hier kein Fishing for Compliments also bleiben wir doch bitte beim TE und dem eigentlichen Thema ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.