Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

*********sepp Mann
675 Beiträge
Toller Erfahrungsbericht
und sehr schön geschrieben, inhaltlich kann ich mich dem nur anschließen, auch wenn ich es wohl nicht so plastisch hätte formulieren können. *top*
*********s8083:
Er schreibt
Wir mögen diese Stellung beide sehr gerne. Neben Missionar ist es unsere 2. liebste Stellung. Ich unterstütze sie indem ich ihr mein Becken entgegendrücke und es in ihrem Rhythmus bewege. Es ist für uns beide ein sehr intensives Gefühl und wenn sie genügend Druck auf ihrem Kitzler hat kommt sie zu einem wunderbaren Orgasmus.
Manchmal muss ich aufpassen, dass ich mit meinen Bewegungen nicht zu sehr ihren Gpunkt stimuliere weil es sonst ein sehr feuchtes Erlebnis werden kann. *zwinker*

am intensivsten ist es für sie wenn sie mit ihrem Oberkörper sehr weit nach unten kommt. So kann sie ihren Kitzler schön an meinem Schambein/ unteren Bauch reiben und zwischen Reiten und kreisendem Becken wechseln.

******wen Frau
15.496 Beiträge
*******_15:
Ist den die Reiterstellung bei Frauen besonders beliebt?

Von mir gibts ein klares *flop*
In Reiterstellung geht mir viel zu viel Hirnkapazität verloren, weil ich mich auf das Halten der Körperspannung konzentrieren muss. Ich will mich beim Sex aber nicht konzentrieren müssen! Auch das Führen und vorgeben der Richtung ist nicht meins, meine Neigung ist eher als devot-passiv zu bezeichnen. Da passt Reiterstellung überhaupt nicht dazu.

In der Hinsicht passt mein Partner perfekt zu mir: Auch er ist kein Liebhaber dieser Stellung. Er überwältigt lieber.
***oo Frau
2.098 Beiträge
*******_15:
Reiterstellung
Ist den die Reiterstellung bei Frauen besonders beliebt?





nein, ich kann sie überhaupt nicht leiden - zu 90% verliere ich dabei meine Geilheit, da sich dabei sofort mein Kopf und mein Verstand einschalten.

wenn es nach mir geht, ich kann prima darauf verzichten
Reiterstellung schmerz
Verursacht es nicht schmerz wenn
Mann in Reitstellung auf Gebärmutter stösst?
Sie schreibt
Kommt immer auf die Frau an. Bei manchen verursacht es Schmerz, bei anderen ist es ein geiles Gefühl.
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Ritt nach Laramy
Habe ihn am Samstag sowas von abgeritten!
Dieses tiefe Gefühl gibt.mir alles!
In Zusammenhang mit Tempokontrolle und Sitzkorrektur kommt es mir direkt aus dem Gehirn den Rücken runter.
Es flasht total !! Allerdings muß ich dazu die Stimmung und Kondition haben, es bringt nichts, wenn ich todmüde von der Arbeit komme.
Und manchmal ist es eindach nur geil,
wenn er sich deinen Po dabei anschaut.🐎
********eams Paar
1.065 Beiträge
Herrlich...
finden wir beide die Reiterstellung, in der wir beide Orgasmen haben können.

Lg Nicci
*********sepp Mann
675 Beiträge
Off Topic
und dann gibts da noch die Schnittmenge wo es schmerzen verursacht welche als geiles Gefühl betrachtet werden *zwinker*
*********ouple:
Sie schreibt
Kommt immer auf die Frau an. Bei manchen verursacht es Schmerz, bei anderen ist es ein geiles Gefühl.

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Ist den die Reiterstellung bei Frauen besonders beliebt?

Nicht bei mir.
Zum einen kann ich mich da nicht "Fallen" lassen und ich mag es nicht beim Sex selbst zu bestimmen oder mir das nehmen was ich will. Ich bin zwar nicht devot, aber ich lasse mich gerne führen.

Zum zweiten, tut es mir weh von der Stellung her. Ich wurde mit 18 an beiden Hüften operiert und kann daher die Beine nicht mehr so weit spreizen.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich
mag die Stellung, weil der Partner dabei die Hände frei hat und meine Brüste verwöhnen kann.
Außerdem entsteht Körperkontakt an sensiblen Bereichen und die Chance auf Orgasmus ist größer.

Wegen Spiegelaktion: ich hatte mal Partner, der beim Sex fotografiert hat. Furchtbar *schock*.
Die Bilder im Kopf muss ich auch massiv verdrängen *lol*
Am Thema vorbei.....
..... aber es wurde schon mehrfach erwähnt.... wie frau aussieht beim Sex und bei der Reiterstellung insbesondere.....

Sich selbst vergessen und in dem Moment des gemeinsamen Erleben nur noch Fühlen, das finde ich so schön am Sex....

.... und das geht mir bei dieser Stellung auch verloren, weil der Kopf sich dann wieder meldet. Das ist bei anderen Stellungen anders.

.... mh .... war dann doch irgendwie passend zum Thema *zwinker*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Soviel zum Thema aussehen!
„Bei gutem Sex kann man nicht gut aussehen!“



Ich mag die Reiterstellung auch nicht
Vor allem wenn der Mann nur da liegt und nix macht
Doggy ist mir da viel lieber
*********le_94 Paar
14 Beiträge
@**********haber: mögt bzw macht ihr auch Reiter-Anal?
********iebe Mann
10.201 Beiträge
*********le_94:
@**********haber: mögt bzw macht ihr auch Reiter-Anal?

Haben wir noch nicht, möchte ich aber. Wird demnächst angefangen!

Was meint ihr: geht das besser rücklings oder einander zugewandt?

Er von Drachenliebe schrieb
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Von der Logik
her aber rein theoretisch, wäre es wohl besser wenn sie mit dem Rücken zu Dir sitzt. Kannst Du besser zielen. Mach und berichte. *zwinker*
********iebe Mann
10.201 Beiträge
Eigentlich sollte SIE das machen!
Ich will dabei rein passiv bleiben und genießen.

Er schrieb
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Na
mal kurz zielen wird ja wohl drin sein. *lach*
Ich mag jede Stellung, bei der ich meinem Liebsten in die Augen schauen kann, und das geht bei der Reiterstellung ganz gut Er liegt ganz entspannt unter mir, ich kann das Tempo und die Intensität bestimmen, er kann ab und zu mal meine Brüste massieren. Find ich einfach nur geil.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Definitives JAAAA!
Sowohl die normale Reiterstellung, als auch die umgekehrte Reiterstellung! *top*
Aber bei BEIDEN bin ICH die Reiterin und das Pferd ...äh... der Mann hat sich führen zu lassen! *g* Denn ich gebe dann meiner Muschi die Sporen und reite mich gerne von einem Sonnenuntergang ...äh... Orgasmus zum nächsten! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *kuss*
Also Wir haben das Reiten auch für uns entdeckt.
Geil ist auch wenn Er einem Mann Reitet und Sie Reitet Ihn dabei.
Nachdem Er in Pullman City auf einem Richtigen Pferd gesessen hat.
Mag Er Reiten besonders gerne.
*********nsee Mann
34 Beiträge
@drachenwery
Hm, da brauche ich eine Zeichnung
****ne Frau
134 Beiträge
Reiterstellung habe ich am liebsten . Da kann ich bestimmen was abgeht . Und Mann darf genießen. Für mich die absolute Orgasmusgarantie .
Auch beim AV , ich bestimme , wann ,wie schnell und wie tief der Penis eindringen darf, mag es garnicht wenn der Mann das macht . Umgekehrte Reiterstellung macht mir keinen Spass, habe gerne Körperkontakt und ausserdem liebe ich es , mich in der Brustbehaarung meines Liebsten fest zu krallen .
Bei mir ist mal so mal so, meine lieblingsstellung ist es nicht aber sie kann zur richtigen Zeit einfach der Hammer sein.
Ich hab das Problem das seit der Geburt meiner Tochter die Reiterstellung immer mal wieder weh tut, mal kickt der Schmerz und mal nicht schulter zuck ,daher kommt es halt auch immer drauf an wie geil ich bin.
Die besten Orgasmen hab ich in der Stellung stellten.

Am liebsten habe ich eben doch Doggy auch da kann Frau wunderbar mit bestimmen und sich dennoch fallen lassen.
*********Bunny Frau
73 Beiträge
Wir lieben die Reiterstellung
Sie tippt;)
Reiterstellung ist neben Doggy auf Platz 1. meiner Favoritenliste *cool*
Ich liebe es zu reiten, egal wie rum... Wenn Mann sitzt kann man ihm wunderbar die Brüste vor´s Gesicht halten, rittlings gibt`s klappse auf`n Po *love5*
Wenn ich, mal wieder, fix gekommen bin unterstützt Mann mit seinen Händen am Po und es geht weiter *top*
Und es ist soOo geil wenn Er beim reiten kommt *smile*

Gruss _A
****78 Frau
36 Beiträge
Ich reite sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.