Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?67
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht…
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ist das kalt heute !

Mann ist das kalt heute !
Passend dür diese Jahreszeit habe ich mir die ideale Kopfbedeckung gekauft !

lg Nina
passend zur jahreszeit
empfinde die hand zwar ein wenig als störend, würde mir besser ohne und mit etwas engerem bildschnitt besser gefallen ... aber sonst eine tolle aufnahme mit ausgefallener kopfbedeckung... auch das nicht zu auffallend gewählte make-up wirkt sehr natürlich und unterstreicht das ausdrucksstarke gesicht des models .... *top*
ja aber !!!! was nützt die Kopfbedeckung wenn du sonst nichts an hast . oder zumindest sehr wenig ... ! die Kälte wird dich die kappe nichts bringen ...

K
Bei diesen wunderschönen Augen nimmt doch garkeiner diese Kopfbedeckung wahr.

Sehr schönes Bild!Gefällt mir!

lg *sonne*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Ja die Augen sind Super machen gleich das Bild
irgendwie schön Warm.

Gruß
Plutus
Tolle Ausstrahlung *top*
Also wenn es echt nur um die Mütze geht - dann top.
Fotografisch allerdings ist es zum Einschlafen.

Corwin
...
Lustige Idee, schönes Portrait. Nur am Kontrast und an den Augen wurde für mein Empfinden ´ne Spur zu viel gedreht.

Gruß Blende18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.