Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1997 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen auf Profilbildern sehen?

Ich mag auch lieber Profil Fotos, wo das Gesicht zu sehen ist.
Aber bitte mit einen sympischen Lächeln und keine gestellten verzerrte Gesichtszuckungen .
Wenn man meint es zu verstellen (mit Masken )oder es zu verpixeln, kann es auch dann gleich weg lassen.
Nakidei Fotos brauche ich versöhnlich nicht. Es sei denn, es sind schöne ästhetische fotos .
Wenn man teile vom Körper zeigt, mag ich es, wenn gewisse stellen leicht bedeckt sind, damit man nur vermuten kann, wie es dahinter aussieht .
Oder ein knackiger hintern , in einer engen Hose , beim Mann mit nackten Oberkörper. ( Aller Coca Cola Mann 🤩. Aber nur , wenn der Rest vom Körper auch dazu passt 🙈)
Penisse im Profil, reizen mich garnicht. Ich denke dann immer gleich, wenn ein Kerl meint, dass das schönste an ihn sein Ding ist , muss der Rest total uninteressant sein.
Ungefragt Intimfotos zu verschicken geht gar nicht.
Gerne schaue ich mir ästhetische nackte Männer an, aber für mich müssen solche Fotos nicht unbedingt sein.
Fotos die den Fokus nur auf den Schwanz legen, finde ich eher abtörnend.
Für mich ist ein wenig Spannung vorher schon wichtig *smile*
Zeig dich unverstellt
Ich finde Profile ansprechend, die Gesichtsfotos und mehrere Ganzkörperfotos (mit Kleidung) zeigen. Es wirkt auf mich einfach sympatisch, wenn der Mann offen in die Kamera lächeln kann (oder ernst). Sympatisch ist auch, wenn er gerade etwas auf dem Foto macht. Das was er macht, kann gerne etwas über ihn aussagen. Zum Beispiel macht er gerade Sport, schraubt am Auto, geht ins Musical, genießt die Sonne oder, oder, oder. Nacktfotos, verpixeltes oder Teilausschnitte oder nur ein einziges Foto auf der gesamten Seite sind nicht so meins.
*********ydice Paar
34 Beiträge
Dich.
Willst du wirklich, dass das Erste, was eine Frau von dir sieht dein Schwanz ist?!

Das Profilbild ist die erste Möglichkeit DICH zu präsentieren. Ich lege Wert darauf, dass das Foto mich so zeigt, wie ich gesehen werden will / Aspekte, die ich wichtig finde und gehe davon aus, dass der andere auch so sieht, sonst hätte er das ja nicht gemacht.

Du reist gern? -> Foto von dir im Urlaub
Du stehst auf Sport? -> Bild in Action beim Training
Du trägst gern Latex -> Bild mit entsprechender Bekleidung
etc.

Ich bevorzuge Bilder, die mir jemanden so zeigen, wie ich ihn auch kennen lernen würde, erotische Bilder kann man dann in ein entsprechendes Album sortieren.

Bedenke, dass jemand die das, was sie da sieht nicht mag ggf. einfach wegklickt, ohne den Rest des Profils zu lesen. Wenn also z.B. Latex EIN Aspekt ist, den du Wichtig findest, aber kein absolutes Obermuss, dann würde ich das auch nicht ins Profilbild packen...

Lg,
E
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Vielleicht klärt das die Fragen des Threaderöffners:



*zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Penisse stehe auf meiner Liste an allerletzter Stelle. Geht gar nicht!
Ich kann dem Aussehen eines Penisses absolut nichts abgewinnen und finde einen Penis (ohne was oder ohne jemanden dran) allein gesehen einfach nur hässlich.

Ein Mann, der sich mit einem Penis präsentiert, ist für mich völlig uninteressant, denn er präsentiert sich ja in meine Augen mit dem, was an ihm (in meinen Augen) am hässlichsten ist.

Das Pendant bei Frauen sind für mich übrigens Brustwarzen.
Eine Brustwarze in Großaufnahme als Profilbild in einem Frauenprofil finde ich genauso abtörnend und hässlich. Sieht einfach nur (wie der Name es schon sagt) warzig aus.

Erotik und Ästhetik ist für mich was anderes.

Im Übrigen dürfte es meines Wissens gar keine Penisse als Profilbild geben (hab ich auch noch nie hier gesehen), da FSK18 Bilder, wenn ich mich recht entsinne, als Profilbilder nicht zugelassen sind.

------------------------

Am liebsten schaue ich in ein freundliches, sympathisches Gesicht.
Am Liebsten sehe ich einfach den Typ Mann, der mir gefällt. Ich habe da halt einen bestimmten Typen. Sofern er nicht seinen kleinen Freund oder seinen nackten Hintern in die Kamera hält, ist erstmal alles gut. Ich mag dann wohl eher strenge Blicke, rasierte Schädel, kurze Eindrücke von der Physis (die aber nicht zu viel verraten, sondern eher neugierig machen...). Eher abtörnend wirken auf mich Gepose im Gym, mit Statussymbolen protzen oder aufgesetztes Getue.
********aika Frau
1.430 Beiträge
Wenn ich so drüber nachdenke,
bin ich sogar eher froh über alle Profilbilder, wie sie sind. Denn damit outet sich der Profilinhaber. Man sieht, wie er tickt, wo seine Prioritäten und Interessen liegen.

(Was ich auch sehr aufschlussreich finde, sind Bilder aus der Wohnung und vom Auto zwecks Authentizität und Geschmack *zwinker* )
Vom Auto?

Hoffentlich ist es nicht ein aufs Auge gedrückter Dienstwagen, weil dann ist es mit der Authentizität hinfällig.
********aika Frau
1.430 Beiträge
Stimmt... *top* *zwinker*
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Sie schreibt:

Ein freundliches Gesicht und unbedingt ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Die Augen können gerne durch eine Sonnenbrille verdeckt sein.
Gerne auch eine Seitenprofilaufnahme, das könnte interessant sein.
Auf jeden Fall schaue ich mir auch immer den Hintergrund dazu an.
Gerade vom Hintergrund kann ich immer auf sehr viel schließen.
Sympathisch wirken auf mich Aufnahmen, die in der Natur gemacht wurden oder auch mit Haustier drauf.

Jemand mit Bier/Wein etc. in der Hand, lässig posierend mit Zigaretten oder noch schlimmer diese Nacktfotos (wenn er kein Profischwimmer ist und nicht gerade am Foto seiner liebsten Tätigkeit nachgeht und das dann hoffentlich zumindest mit Badehose bekleidet) also das gefällt mir persönlich gar nicht.

Ansonsten muss einfach das Gesamtpaket passen, beim Foto wie beim Menschen selbst!

*wink*
Die Antwort laut: Es kommt darauf an.
Es kommt darauf an was für eine Frau du möchtest und wo deine Stärken liegen.
Wenn du eher unansehnlich bist und das nicht verbessern möchtest oder kannst, dann lege den Fokus auf andere Dinge als dich.
Wenn du ansehnlich bist, dann lege den Fokus auf dich selbst.
Spiele deine Stärken aus, wenn du durchtrainiert bist dann zeige es, wenn du gut kochen kannst dann zeige es und wenn du Geld hast dann zeige es. Letztlich sollten die Bilder dich selbst von deiner besten Seite zeigen.

Männliche Intimbilder kommen übrigens nur bei Schwulen gut an (gab mal ein Interview), bei Frauen kommen andere Dinge gut an. Immer daran denken, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss, nicht dem Fischer.

Ach so und ein letztes: Bilder können auch ausschließen, wenn du für ein breites Frauenspektrum bist, dann solltest du das bei der Auswahl deiner Bilder bedenken.
Selfies mag ich nicht.
Dann denke ich mir: Hat der Mensch keine Freunde, die mal ein nettes Bild von dir machen können *gruebel*

Bilder, die meine Fantasie anregen find ich toll.
Bekleidete Männer finde ich toll, ausser man hat die Optik eines Wikingergottes.
Aber die würde ich nie anschreiben. *nachdenk*

Absolute Abturner sind Sachen wie Boote, Autos, Tiere.
Aber mir muss nicht alles gefallen. Gibt ja auch Liebhaberinnen für sowas.
********aika Frau
1.430 Beiträge
Nachtrag:
Also nicht dass das mit dem Auto und der Wohnung jetzt falsch rüber kommt:

ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand mit seinem Nobelhobel prahlen und sein Ego pushen muss! Genau so wenig gilt das für die Wohung. Es geht nicht um mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein WeissGottwas. Aber das Erscheinungsbild lässt schon Rückschlüsse zu und verrät manches über den Menschen, ob er will oder nicht.

So, genug ausgeschweift, zurück zum eigentlichen Thema! *zwinker*
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Wer mich anschreibt, sollte sein Gesicht klar und deutlich zeigen (ohne Sonnenbrille).
Alles andere verschiebe ich sofort in die *tonne*.
Auf dem Foto sehe ich, ob er "mein Typ" ist. Das ist das erste, was mich interessiert!
Das nächste sind seine "Daten". Fehlen für mich wichtige Angaben: > *tonne*
Ich fackel nicht lange und diskutiere auch nicht darüber. *roll*
Penisfoto? > Igno
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Wer mich anschreibt, sollte sein Gesicht klar und deutlich zeigen (ohne Sonnenbrille).
Alles andere verschiebe ich sofort in die *tonne*.

Warum verlangst du etwas, das du selbst nicht bietest?

Ich z.B. schreine keine Leute an, deren Gesicht nicht deutlich zu sehen ist.
Mein Profil
Hallo ihr lieben ,
Was halten ihr von meinen Bildern Bzw Profil? Was kann ich besser machen ?

Lg Ivan
*******1979:
Mein Profil
Hallo ihr lieben ,
Was halten ihr von meinen Bildern Bzw Profil? Was kann ich besser machen ?

Lg Ivan
da gibt es extra Gruppen für, einfach Gruppen und in die Suche Profil eingeben

ich weiß nicht inwieweit Frauen was wollen
ich mag teils sogar gar kein Bild *zwinker*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Penis Fotos
Nein danke die wenigsten sind kreativ in Szene gesetzt, brauche ich nicht.
Hot or not wird binnen Sekunden entschieden.
Und das funktioniert bei mir am besten mit einem Gesichtsfoto, aber auch mit gut gemachten Teilkörper Aufnahmen.
Schlimm sind die "SchattenFotos" , die lustigen Schnappschüsse der letzten Grillparty, vom Stadion Besuch oder sonstwo. Und ja, auch der Selfie-Wahn, der am Ende nicht fruchtet.
LG Frau Reisa
Zitat von *******_Nox:
Die Antwort laut: Es kommt darauf an.
Es kommt darauf an was für eine Frau du möchtest und wo deine Stärken liegen.
Wenn du eher unansehnlich bist und das nicht verbessern möchtest oder kannst, dann lege den Fokus auf andere Dinge als dich.
Wenn du ansehnlich bist, dann lege den Fokus auf dich selbst.
Spiele deine Stärken aus, wenn du durchtrainiert bist dann zeige es, wenn du gut kochen kannst dann zeige es und wenn du Geld hast dann zeige es. Letztlich sollten die Bilder dich selbst von deiner besten Seite zeigen.

Männliche Intimbilder kommen übrigens nur bei Schwulen gut an (gab mal ein Interview), bei Frauen kommen andere Dinge gut an. Immer daran denken, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss, nicht dem Fischer.

Ach so und ein letztes: Bilder können auch ausschließen, wenn du für ein breites Frauenspektrum bist, dann solltest du das bei der Auswahl deiner Bilder bedenken







*top* Ausgezeichnetes Argument , die Darstellung von Männern in den Augen von Frauen *hutab*
*****age Frau
78 Beiträge
Gesicht
Ich finde einen Mann der sich einfach traut hier sein Gesicht ungefiltert zu zeigen meag sexy. Alle die sich hier rumtreiben tun schließlich das gleiche, was kann es da zu verstecken geben?

Fotos die mann bei Hobbys zeigen können evtl auch ganz sexy sein.

Ein bisschen Haut darf gerne zu sehen sein, aber für mich persönlich nimmt es dem ersten Date die Spannung wenn ich vorher schon Großaufnahmen der Genitalien gesehen hab. *nene*
****tas Mann
1.323 Beiträge
"Was wollen Frauen auf Profilbildern sehen?"
Darüber macht sich wohl kaum jemand Gedanken bzw. lässt sich bei der Wahl des Profilbildes nicht beeinflussen.

Ist ja einerseits auch gut so. Viele sortieren sich dadurch schon selber aus... (und es geht NICHT um "schön" etc.!!)
*danke* *wink* *zwinker*
Das Gesicht ohne Sonnenbrille.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ****ra:
Das Gesicht ohne Sonnenbrille.

... so wie bei Dir etwa? *zwinker* *raeusper* *floet*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich möchte das komplette Gesicht sehen.
Ich mag keine Puzzles aus einem Stück Mund, einem Stück Auge, einem Stück Braue, einem Stück Haaransatz etc. Ich brauche das Komplettbild, um mir einen Eindruck machen zu können.

Das Ganze ist immer noch mehr als die Summe ihrer Einzelteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.