Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen auf Profilbildern sehen?

*****tgt Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Was wollen Frauen auf Profilbildern sehen?
Hallo,

Ladys, was macht euch besonders heiß?
WOLLT ihr wirklich Penisse seheN?
Welche Fotos reizen euch am meisten?

LG
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****tgt:

Ladys, was macht euch besonders heiß?

Ein ungefiltertes Gesicht ist mein Favorit. Wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will, wäre es mir lieber, dass er etwas anderes von sich zeigt als ein Gesicht mit Filter.
Ansonsten gefallen mir ästhetische Körperlandschaften, also eher Detailaufnahmen, irgendetwas Witziges oder Kreatives und Bilder von Handlungen, wo ich einen Kontext herstellen kann.


*****tgt:

WOLLT ihr wirklich Penisse seheN?

Nein.
Penisse interessieren mich entweder, wenn mich der Mensch bereits sexuell interessiert (und sowas dauert bei mir in der Regel), oder wenn sie künstlerisch in Szene gesetzt werden.
******wen Frau
15.486 Beiträge
Dem Beitrag von Kailyn ist nichts mehr hinzuzufügen. *guterbeitrag*
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Je öfter ich Penisse und oder nackte Brüste und Vulvas sehe umso weniger nehme ich sie wahr. Deshalb präferiere ich ebenso Gesichtsbilder oder Fotos die mir einen Einblick in deinen Charakter bescheren können.

Ganz schlimm finde ich Fotos in denen mich nur riesige Augen mustern.

G/w
****ine Frau
4.669 Beiträge
Diejenigen Frauen, die wirklich Wert darauf legen, ein Schwanzfoto zu bekommen, bevor sie der Rest des Mannes interessiert, haben das garantiert genau so im Profil vermerkt. Ansonsten würde ich mir das anstelle des Mannes unbedingt verkneifen und erst mal abwarten, in welche Richtung der Schriftwechsel verläuft. Die meisten Frauen können dem Penis eines unbekannten Mannes nämlich äußerst wenig abgewinnen.

Ansonsten ist mir außer nackten Hintern (unerotisch in die Linse gehalten), Bierbäuchen und labbriger Unterwäsche eigentlich ziemlich viel recht. Gut gefällt mir meist ein fescher Kerl in dunkler Hose oder Jeans mit einem (offenen) Hemd lässig drüber getragen. Wer mag, darf auch gern sympathisch in die Kamera lächeln. Oder man lässt sich in der Freizeit oder beim Hobby knipsen und stellt das hier ein.

Was immer ein bissel doof wirkt, sind verpixelte Bilder oder diese komischen (vom Joyclub vorgeschlagenen) Masken. Dann lieber kein Bild reinstellen, wenn man nicht erkannt werden will, und bei der Kontaktanbahnung ein freundliches Gesichtsbild mitschicken.
****med Frau
8.436 Beiträge
Ich habe beobachtet, dass ich am meisten drauf klicke, wenn ich ein Meer oder was Blaues im Profilbild sehe, gerne mit einem Menschen, der auch nicht erkennbar sein muss (habe selber ja auch kein Gesichtsbild).
Hund geht auch ... immer

Was ich nicht anklicke, bzw. mit wem ich auch nicht schreiben möchte, wenn mich eine Unterhose mit was geschwollenem drin anstarrt ... grrrr, geht gar nicht.
Kenne keine einzige, die so ein Bild als Profilbild sehen möchte. *kopfklatsch* Wer hat dir das eingeredet ?!

Da geht wohl mit einem die Fantasie durch... *nixweiss*

*****tgt:

WOLLT ihr wirklich Penisse seheN?

LG

Generell sind Profile mit FSK 18 Bildern sofort bei mir unten durch!!!
Mach es in einem geschlossenen Ordner, die wenigen die es sehen wollen, werden dich dann um Erlaubnis fragen.

Denke dann immer , kannst du sonst noch was außer ein Schwanz Bild einstellen oder warum tut man das?! Keine anderen, entscheidenden Qualitäten?!

So ein Bild sagt jetzt auch weniger über Ausdauer/Standhaftigkeit/Qualitäten aus. Insofern ist mir schleierhaft, warum mich so ein Profilbild interessieren sollte.
ich find ganz ohne UnterhosenWäschebergBilder oftmals genial,
wenn ich nur durch Beiträge, dazu dann ein Profiltext, der mir den Anreiz gibt, genau diesen User schreib ich jetzt an
ansonsten
künstlerisch darf es sein, Schattenbilder, Farbspiele, finde ich auch immer wieder sehr schön
********aika Frau
1.422 Beiträge
Das Profilbild
mag ich am liebsten ganz natürlich, in Freizeitkleidung. Mich interessiert erstmal der Mensch.

Kein Muckibudentorso, kein Bierbauch, kein Po, kein Busen, kein Schniedel, keine sonstigen nackten oder "leichtbekleideten" Körperteile, keine Unterwäsche.

Und bei Paarprofilen ein Bild, wo nicht nur die Frau drauf ist, sondern wirklich beide.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Erstmal macht mich überhaupt kein Profilfoto "heiß". Dazu gehört schon ein bisschen mehr. Das Foto sollte ästhetisch sein. Bei Gesichtsfoto nettes Lächeln. Es gibt auch Fotos, welche in der Natur aufgenommen wurden mit Meer oder Bergen im Hintergrund - auch sehr schön.

Nackte *arsch* oder Penisse will hier sicher keine Frau sehen. Und auch keine komischen Smileys über dem Gesicht.
Gesicht
Warum?
Sagt mir am meisten über den Mensch.
Augen und die Gesichtszüge .

Ich weiss gern,mit wem ich schreibe.

Und der Körper und Körperbau ist mir unwichtig.was hilft n Knackarsch,wenn ich das Gesicht nicht mag
*nixweiss*
*******uder Frau
540 Beiträge
Ladys, was macht euch besonders heiß?
Visuell angetörnt werde ich selten bei Fotos. Ich brauche Real-Life Interaktionen damit ich "heiß" auf jemanden werden kann.

WOLLT ihr wirklich Penisse seheN?
Ja klar, wenn ich den Mann der am Penis dranhängt sexy finde und alles andere auch stimmig ist. Siehe oben: Real-Life Interaktion.

Ein Foto von einem Penis, hier auf Joy oder auch anderswo, ganz besonders eines mir unbekannten Mannes....ein klares NEIN!

Welche Fotos reizen euch am meisten?
Das kann ich so pauschal nicht beantworten. Generell aber Fotos mit Bezug auf BDSM und Seilbondage.
Ich kann dir aber definitiv sagen was ich nicht mag:
Penisbilder 😊
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Auf keinen Fall ...
... nackten Bauch, Arsch, Tattoos oder Schlüpper. Die meisten haben aber eh ein Bild vom Busen ihrer Frau als Profilbild. Ist genauso unpassend.
**********oenix Frau
54 Beiträge
Gerne Körperausschnitte oder auch Bilder von Körperausschnitten mit Hintergrund/Landschaften/künstlerisch.

Das zweitschrecklichste sind für mich geschwollene Unrerhosen und GANZ GANZ GANZ grässlich - so grässlich dass ich da auch nicht antworten kann, geschweige denn überhaupt auch nur nen Blick auf das Profil werfen würde - sind diese Profilbilder mit EINEM AUGE *umfall*
Geht echt nicht schlimmer!!!

LG JeanGreyPhoenix
*********kend Paar
12.980 Beiträge
sind diese Profilbilder mit EINEM AUGE *umfall*
Geht echt nicht schlimmer!!!

Stimmt das geht mir genauso. Das sieht immer so aus wie in ner Peepshow.

G/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oder
mit einer Brustwarze *augenzu*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Auf jeden Fall kein Bild mit Faschingsmaskerade wie bei Dir lieber TE.

*lol* *umfall*

Ein glucksendes

Stahlwittchen
******eme Frau
12.214 Beiträge
Pullermann-Paraden
interessieren ja wohl die wenigsten Frauen. Penisse sind nicht so berauschend,als dass sie als "Aushänge"-Schild einer Persönlichkeit dienen könnten.
Ich finde Fotos einer Hand ( ich mag schöne Männerhände ) oder eines sinnlichen Mundes definitiv reizvoller.
Das hier gerne auf Gesichtsbilder verzichtet wird, verstehe ich gut. Mach ich ja auch nicht anders.
Fotos der Geschlechtsteile bekommt man zuhauf um die Ohren gehauen, da verliert man doch die Lust am lustvollen Auspacken sollte es je zu einem Zusammentreffen kommen.
*******inde Frau
41.700 Beiträge
Keine FSK18-Bilder im Hauptalbum.
Diese in ein eigenes Album und entsprechend benennen .... dann kann frau sich überlegen, ob sie das anschauen will oder nicht.
********1988 Frau
25 Beiträge
Also ich finde ein sympathisches "Selfi" am besten. Ich finde "Schwanz Bilder" sind total abtörnend.
Wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte ist das ja verständlich. Dann ist aber auch ein nettes Popo Bild gerne gesehen... *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Mich persönlich stößt es ab, wenn ein Mann sich mit seinem besten Stück präsentiert.

In aller erster Linie interessiert mich der Mensch, welche Wirkung er auf mich hat. Wenn das passt, dann könnte es mich bei Gelegenheit interessieren, aber nicht anders herum.


Ich denke ganz entscheidend ist WAS derjenige hier sucht.
Suche ich ein pures Sex Date, dann will ich vielleicht wissen, wie das beste Stück des Mannes aussieht.
Lege ich mehr Wert darauf den Menschen kennenzulernen, um dann herauszufinden was sich daraus entwickeln kann, dann stößt es mich eher ab.

Noch schlimmer ist, wenn die Frau unaufgefordert ein Schwanz Bild des Mannes bekommt. Auch das hat sich dann sofort für mich erledigt.
A) bitte keine erigierten Penisse; im privaten Ordner ist ein solches maximal ok für mich
B) niemals das unverpixelte Gesicht im Profil. Wenn Mensch dies unaufgefordert zeigt hat er beruflich und privat wohl nichts zu verlieren. Das passt nicht zu mir.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Flavia8
Oder er hat den Mut, und die Reife, zu dem was er macht auch zu stehen.
Liebe Grüße Jörg
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Nein, das hat nix mit Reife zu tun — eher mit Verantwortung und Status
eher mit Verantwortung und Status

So Leute mag ich nicht. Ich möchte auf den Profilbildern fröhliche Gesichter sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.