Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen auf Profilbildern sehen?

*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Ich freue mich, wenn ich ein unverpixeltes Gesicht zu sehen bekomme. Manche möchten das aus Diskretionsgründen nicht einstellen, was okay ist. Dann fände ich ein solches Bild im Anschreiben schon ganz charmant *zwinker*
******_by Frau
724 Beiträge
Erster Eindruck und Aufhänger
Das Profilbild sollte ein Abbild der Person sein und damit einen ersten Eindruck geben.
Ganz egal, ob Teile des Körpers, halbbekleidet oder die Person als kleiner Teil der Aufnahme.
Für mich steht trotz dem Hintergrund diesen Forums der Mensch im Vordergrund. Da kann ich auf Geschlechtsteile gerne verzichten.

Ich selbst hab aus Diskretionsgrünnden kein Gesichtsbild. Das gibt's dann, wenn ich das für angemessen halte im Rahmen des schriftlichen Austausches.

Anschreiben ohne Bild rutschen bei mir schon mal durch, eben weil mich nichts daran festhält.

Dazu gehört für mich aber auch, daß in gewissen Abständen das Profilbild erneuert gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.