Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daumenring

****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Daumenring
Bi-sexuelle Frauen tragen angeblich Daumenringe - stimmt das? Oder gibt es andere Erkennungszeichen unter bi sexuellen Menschen (Frau und Mann)? Bei den Männer war es ja lange das Pircing im Ohr. Links oder rechts - weiß ich auch nicht so genau. Wer kann mir hier einiges verraten.
wie schon in anderen Threads diskutiert:
solche äußeren Erkennungszeichen sind weder besonders sinnvoll noch zuverlässig.
Nicht jeder weiß, was ein anderer mit einem bestimmten Symbol oder Schmuckstück verbindet und trägt es vllt, ohne damit etwas signalisieren zu wollen.
Aus meiner eigenen Erfahrung: Ich trage auch einen Daumenring (ab und zu, wenn`s zum Outfit passt etc.) und ich bin ganz bestimmt nicht bi, sondern 100% lesbisch ohne jede bi- Tendenz....
umgekehrt trägt aber auch meine 100% heterosexuelle Schwester manchmal einen Ring am Daumen (weil er ihr an den anderen Fingern zu groß ist: du sieht also, auch da ist ein Grund, einen Ring am Daumen zu tragen).

Mein Fazit: sich auf solche äußeren Anzeichen zu verlassen ist zu ungenau, man muss sich schon die Mühe machen, einen Menschen kennen zu lernen, wenn man ihn näher einschätzen können will!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo...
...ich trage überhaupt keinen ring und bin trotzdem bi*gg*.
Und schliesse mich deshalb der Meinung von Stephie_Nina an!
LG die Sie vom Sachsenpaar
=)
ah, perfekt, auch noch das fehlende Beispiel in Gestalt des weiblichen Sachenpaarespart *zwinker*
also wir haben: eine Lesbe die einen Daumenring trägt, aber nicht bi ist. Und eine Bi- Dame, die keinen Ring trägt.
Wenn wir jetzt noch eine heterosexuelle Dame ohne Bi- Tendenz finden, die auch Daumenringe trägt, haben wir die These ganz wissenschaftlich widerleg. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Freundin ...
trägt auch einen Daumenring, ist aber weder Bi noch Lesbe.

Ebenso kennen wir einen Mann der so was trägt von dem wir die Sexuelle Ausrichtung allerdings nicht kennen, zumindest hat Er aber eine Freundin.
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Es gibt nette Schmuckstücke, Pins und Co die deutlicher sein könnten- aber es kann dennoch nur Symbole die auch doppeldeutig sprechen können- Solidarität, Schmuck oder eben Symbol an sich.
Das wären z.B. diese netten Kettchen wo 2 Zeichen für Frau ineinander verschlungen sind...Sowas ist das schon deutlich pro Frau.- Aber ob das solidarisch oder als Wink "huhu ich bin interessiert" steht ist immer relativ.
Reden hilft, spring über deinen Schatten und spreche an.
*******day Frau
14.249 Beiträge
genau, da war doch noch diese Sache mit dem grünen Tuch in der linken Gesäßtasche, oder war es das blaue in der rechten? *gruebel*

Also ich könnte mir - mit Ausnahme einer einschlägigen Kennenlernparty - jetzt keinen Kennzeichnungsgrund vorstellen *nene*

Liebe Grüße von Sylvie, die auch keine Ringe trägt und trotzdem ... Ihr wisst schon *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.