Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5221 Mitglieder
zum Thema
Eure Kriterien für ein Treffen?238
Angenommen ihr wärt an an Dates, Treffen hier im JC interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

Sehen das sonst so wie Taschi, da es leider hier viele Fakes gibt, die erst
falsche Bilder verschicken, ist man immer spätestens beim 2. oder 3. x sehr vorsichtig geworden.
****01 Paar
138 Beiträge
Eine Garantie kann es nie geben... Unsere Erfahrungen haben uns gezeigt das Bilder nicht immer alles sagen können.

Auch bei den Gesprächen kommt manchmal keine Sympathie rüber was für uns sehr entscheidend ist.

Am besten geht man mit keiner Voraussetzung ran so kann man am Ende nicht enttäuscht sein..
Trotzdem ist es immer ärgerlich, denn man freut sich doch, nimmt sich extra nichts vor, wenn man dann vergeblich wartet und enttäuscht wird!
****01 Paar
138 Beiträge
Trotzdem ist es immer ärgerlich, denn man freut sich doch, nimmt sich extra nichts vor, wenn man dann vergeblich wartet und enttäuscht wird!

Mhhh aber erzwingen kann man ja auch nichts wenn es nicht passt....

Wir wären auch glücklicher wenn es eine Garantie gäbe aber die realität sieht anders aus ...

LG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wer eine Garantie erwartet muss auch eine geben. Und wer lehnt sich schon gerne so weit aus dem Fenster.

Wir brauchen keine fünf Treffen, bevor wir uns bis ins Höschen des Gegenübers vorgearbeitet haben. Aber wir müssen auch nix überstürzen. Oft bleibt es halt auch beim Kaffee oder Wein und es ist gut. Manchmal trifft man sich ein zweites Mal und vertieft die Sache und schaut, aber meist ist nach dem ersten Treffen auch klar, ob es sich "lohnt" oder ob es eben doch nicht passt.

Ärgerlich finden wir nur "Mitleidsnummern" oder Sex der erfolgt, weil man ja gerade mal da ist und sonst nix vorhat, oder weil es sonst vertane Zeit wäre. *flop*

Da gibts dann auch die *rotekarte* und ein *wink*
Natürlich nicht!
Ich hab schon einige Dates mittendrin abgebrochen, weil mir mit dem Gegenüber dann doch nicht danach war. Klar gehe ich vorher davon aus, dass ich mit ihm / ihr in der Kiste landen werde. Aber es passt halt manchmal einfach nicht. Dann gibt es überhaupt keinen Grund, es trotzdem zu tun, finde ich.

Allerdings hatte ich auch schon Sex mit Date-Kontakten, obwohl sie mich zuvor nicht so total geil gemacht haben. Manchmal war's dann trotzdem gut, manchmal okay, nur einmal wirklich sch ...
**********tMaja Paar
177 Beiträge
Vögelgarantie? - Gibt es nicht!
Sorry, allein das Wort "Vögelgarantie" erscheint uns als Unwort!

Ehrlich gesagt, finden wir es sehr anmaßend von Menschen, sich zu verabreden und auf diese Garantie zu hoffen!

Wir verabreden uns gern, stellen aber zuvor immer gleich klar, dass wir einander erst einmal kennenlernen möchten!

Wenn alles passt, warum nicht. Allerdings hatten wir auch schon Dates, bei denen sich der positive Eindruck des ersten virtuellen Kennenlernens nicht bestätigen konnte und dann lief auch nix!

Wir leben ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!
Wer dann beleidgt ist, sorry, der ist wirklich intolerant und das sollten wir eigentlich alle hier im Joy nicht sein!

Liebe Grüße vom studipaar
eine Garantie ??
Hallo zusammen,

also generell wie viele schon sagen "Alles kann, nichts muss" ist oberstes Gebot. Wir für unseren Teil halten uns an diese Regel oder man bespricht vorher wie weit man gehen kann.

Eine sogenannte Vögelgarantie gibt es nirgendwo !!

Man muss sich immer noch vor Augen führen, dass beim Sex etwas sehr intimes passiert und man das nicht mit jedem X-beliebigen macht. Auch nicht wenn man sich verabredet. Sonst könnte man gleich sich einen Callboy / ein Callgirl bestellen.

Wenn wir uns verabreden, dann wird sowieso gesagt nur wenn alles passt geht es.

In diesem Sinne

LG

Stefan & Jessi
Wir treffen uns grundsätzlich erst mal auf neutralem Boden.Dabei stellt sich meist sehr schnell heraus, ob man mit dem Gegenüber auch mehr als drei Worte reden kann.Einige schreiben hier, das nicht unbedingt über Sex geredet werden muss, man einfach einen schönen Abend haben kann.Das sehen wir nicht so, wir möchten schon wissen, welche Vorstellungen und Wünsche im Raum stehen.Wie soll man herausfinden, ob es auf sexueller Ebene passt, wenn man nicht darüber redet?
Manchmal braucht es auch mehrere Treffen, bis man wirklich bereit ist, sich auf Intimes einzulassen, aber in der Regel steht nach dem ersten Treffen fest, ob man sich wiedersehen möchte oder nicht.
Eine Vögelgarantie gibt es nicht, dafür gibt es entsprechende Einrichtungen, in denen man für diese Dienstleistung bezahlt.
*********4_70 Paar
175 Beiträge
Garatie
Es gibt beim Treffen für nix a Garantie...und a ka Verpflichtung zu irgendwas...kommt doch immer auch auf die "Tagesform" an...

Lg

Michi und Sabine
vögelgarantie? sowas gibts bei mir überhaupt nicht.

wenn ich mich im club mit einem mann treffe, dann kläre ich vorher ab das nur was läuft wenn man sich sympathisch ist. und wenns nicht passt kann sich jeder im club anderweitig umsehen.

date hin oder her, ich bin zu nichts verpflichtet und ich tue nichts wozu ich nciht wirklich lust habe. ich lasse mich zu nichts zwingen und zu nichts drängen.

daher auch nur dates in clubs: wenns nicht passt geht jeder seiner wege und sucht sich andere sexpartner. da zieht dann der spruch nicht: ich bin extra wegen die hierher gekommen.

lg
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir ham kein Problem damit, Erwartungen zu enttäuschen.
Manchmal sieht man im Profil ja Bilder von Heidi Klum und im realen Leben isses dann Heidi Kabel *ggg*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Egal ob irgend eine Heidi, der Kaiser von China oder die Miss Universum: wenns nicht passt gibts ein 'sorry'!

Wir machen gerne mit Paaren ab die wir schon vom Club her kennen. Da gibts dann auch fast eine Garantie. Aber auch da nur fast. Manchmal bringen die oder wir auch wieder jemanden mit ähnlicher Wellenlänge mit und so weiter. *zwinker*

Wenn dann jemand noch eigenen oder speziellen Neigungen nachgehen will mit andern ist das doch nur ok. Hauptsache Spass hats gemacht und dazu gehört nich unbedingt ein Wettpoppen um jeden Preis.
******0sn Mann
1 Beitrag
Antwort vom Single Mann
Hi alle miteinander. Ich finde das Thema sehr Interessant und auch sehr wichtig. Grundsätzlich ist ein Date mit Sexvorstellungen / Sex-Fantasien geprägt. Ein erstes Date sollte, finde ich, in einer gemütlichen Atmosphäre stattfinden, wo man sich nett unterhalten und sich einbisschen beschnuppern kann (das kann ein Club oder Privat sein). Und man sollte auch ein normales Gespräch führen können. Aus dem Gespräch heraus merkt man schon, ob es passt oder nicht. Weil das Optische hat man schon bei der Begrüßung geprüft. Und sollte es nicht passen, egal von welcher seite her, sollte es auch auf einer netten Art und weise gesagt werden. Und die Absage mit Stil auch hinnehmen. Soviel Charakter sollte auch jeder haben und damit umgehen können. Das ist mir als Single Mann natürlich schon passiert und man hat zusammen noch was getrunken und gelacht aber kein Sex gehabt und trotzdem war es ein angenehmer Abend. Wovon ich Persönlich garnichts halte, ist, das man es aus Mitleid oder aus Angst, nichts zu sagen, Sex hat, obwohl man es nicht will. Das geht garnicht und ist absolut falsch. Ich hoffe, ich habe mit dem Beitrag, einige ermutigt was zu sagen, wen es nicht passen sollte und evt einge ermutigt es mal auszuprobieren. Und wünsche euch allen noch ein angnehmes Sexel,n.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Schade, dass man solche Threads nicht problemlos in andere Kontexte setzen darf.*lach*

Mich haben schon öfters Solodamen aus München, Pforzheim oder Rendsburg angeschrieben, dass ich tolle Postings schreibe, ob und wann ich denn einmal in ihrer Nähe in Swingerclubs unterwegs wäre.
Ich habe zögerlich zurückgeschrieben, dass ich die Swingerclubs in ihrer Nähe persönlich nicht kenne und mich als Solomann keiner besonders reizt. Aber wenn sie einen guten Tipp für mich hätten, mit mir als Paar dort hingehen möchten und wir den Abend offen auf uns zukommen lassen, ich durchaus bereit wäre zu ihnen zu fahren. Darauf winkten die Damen ab, dass sie beim ersten Treffen nicht mit einem fremden Mann gemeinsam in einen Swingerclub gehen wollen, sondern lieber getrennt.

Tja, liebe Damen, was wollt ihr??? Muss ich Schwanzbilder verschicken, damit ihr euch sicher seid, dass ich in euer Beuteschema passe? Alles kann, nichts muss. Schließlich wolltet ihr mich kennenlernen, nicht andersherum.*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
stephi-schnuggel
Tja, liebe Damen, was wollt ihr??? Muss ich Schwanzbilder verschicken, damit ihr euch sicher seid, dass ich in euer Beuteschema passe? Alles kann, nichts muss. Schließlich wolltet ihr mich kennenlernen, nicht andersherum.

nööö ... aber mal ein gesicht wäre nicht schlecht

*zeigpics*
@******ool,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, verstehe auch nicht, warum manche Leute keine Bilder verschicken, oder keine in den Kontakdaten gespeichert haben *motz*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
*taetschel*

Also ich brauche keine Fickgarantie bei Dates. Ich vergebe aber auch keine in Form eines tollen Bildes, wenn ich mich mit einer Frau im Club verabrede. So viel Abenteuerlust erwarte ich einfach von meiner Date-Partnerin als Grundvorraussetzung.
Wer das nicht möchte, trifft mich eben nicht. Tut mir nicht weh. Ich bestimme immer noch die Spielregeln, wenn mich jemand nach einem Date fragt. *nase*
Garantien...?
Gibbet nich!

Nie, nimmer, nich, neeeee!
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Sexgarantie?
Klar, man macht ein Date aus und man erhofft sich einen schönen prickelnden Abend, aber deswegen hat man doch keine Sexgarantie.

Wenn sich alle Beteiligten sicher sind und auch die Zeichen für sich sprechen ist dies ja der Höhepunkt des Abends, aber wenn der Funke nicht überspringt und wir uns einig sind dann lassen wir uns auch nicht überreden bzw. überzeugen. *nene*

Leider haben wir schon die Erfahrung sammeln müssen und sind von einem Paar das wir allerdings zu Hause besucht haben sehr unfreundlich am nächsten Tag mit Mails, die auch unter die Gürtellinie gingen, zu getextet worden.
Warscheinlich hatten auch diese eine Vögelgarantie erwartet.

Wir haben freundlich aber auch bestimmt darauf geantwortet, ohne Beleidungen die wir leider zu lesen bekamen, und haben dieses Paar einfach auf "ignorieren" gesetzt.

Ja, auch solche Menschen gibt es leider. *schock*
*******tale Mann
327 Beiträge
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.Garantien gibt es nicht.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Wie sieht denn so ein Date mit Vögelgarantie aus?
Ich frage mich gerade, wie man so eine Verabredung mit Vögelgarantie vereinbaren kann.*gruebel*

CM von Paar1:
Hallo GeileStute76k,
Bock zu ficken?
Grüße,
ERektionstigga_Sachsen

CM von Paar2:
Hallo ERektionstigga_Sachsen,
ja, klar, haben wir Lust auf Sex. Ständig.
Könnt ihr uns ein Bild von eurem ER oder von eurer ERektion schicken?
Geile Grüße aus Ostfriesland,
GeileStute76k

CM von Paar1:
Hi,
sind gerade beim ficken. machen geile fotos mit der handycam für euch. ich poppe sie von hinten.
tippen ist grad schwer., laptop habe ich auf ihrem rücken abgestellt. bei jrdem zweiten stoss schreibe ich eine neue zeile. sorry für die rechtschreobfehlet.
feucghte küsse!

Attachment: Ein Bild.

CM von Paar2:
Boah, so geil. Ihr treibt es ja heftig. Wir müssen uns bedingt treffen und Sex mit euch haben. Meine Frau hat ihre fruchtbaren, geilen Tage im Kalender notiert. Passt euch 9.6.11 um 22:11h?
Lecker-Grüße!

CM von Paar1:
Nein, geht leider nicht. Da hat meine Frau ihre Tage, aber kann sie vielleicht verschieben? Wir müssen unbedingt miteinander ficken! Ganz schnell.

CM von Paar2:
Ok. Wie wäre es in vier Stunden? Ich nehme mir frei, meine Frau ist eine notgeile Hausfrau, die will immer. Dann fahren wir zu euch.

CM von Paar1:
Supi! Können es kaum erwarten.
Alles Liebe aus dem Freistaat Sachsen & alle Liebe in uns

*zwinker*

*ironie*
*******s70 Paar
425 Beiträge
garantie??
na sowas kann man ja nicht im vorfeld planen.
und wenn´s nicht so passt, die berühmte chemie, kann man doch nett ein kaffeechen trinken, sich nett unterhalten...
irgendwie doch eh schöner sich erst mal kennenzulernen....oder sehen wir das alleine so...( wir haben ja uns , also brauchen keinefi..garantie).

aber ist doch immer nett neue nette leute kennenzulernen.
ja und , wenn man sich erst mal nett unterhält, sieht man ja am ehesten, obs kribbelt und reizen würde sich anderweitig, in der horizontalen weiter gut zu verstehen....*gg*
also, einfach so in die kiste, find ich eh blöd.
sollte schon mehr sein, freundschaft nicht ausgeschlossen.
*********itung Mann
26 Beiträge
Wie schon erwähnt wurde sollten diejenigen die eine Vögelgarantie wollen einfach in den Puff gehen.
Das tolle an privaten Dates ist doch gerade daß es eben keine Garantie gibt, sondern man sich nur dann miteinander vergnügt wenn BEIDE auch wirklich Lust aufeinander haben. Mir jedenfalls würde die Lust ganz schnell vergehen wenn mein Gegenüber eigentlich gar keine Lust auf mich hat.
*********erms Mann
239 Beiträge
Nachdem man sowieso erst beim realen Kennenlernen sehen kann ob die Sympathie passt und auch das Optische (keine 10 Jahre alten Bilder^^) dürfte es keine Garantie dazu geben.

Jedoch denke ich mir je eher das Treffen dies als Ziel durch eindeutige CM hatte umso höher dürfte dann auch die Wahrscheinlichkeit sein gemeinsam einen Koitus auszuführen ;o) Nehmen wir mal die Dates aus BigDicks&Chicks so haben die Frauen ja gezielt einen sehr Grossen gesucht. Soviele gibts davon nun ja wieder auch nicht. Vielleicht klappts da ja mit der Trefferqoute dann besser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.