Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das
Nehmen wir mal die Dates aus BigDicks&Chicks so haben die Frauen ja gezielt einen sehr Grossen gesucht. Soviele gibts davon nun ja wieder auch nicht. Vielleicht klappts da ja mit der Trefferqoute dann besser?

ist aber jetzt nicht Dein ernst, oder?

nur weil frau tendenziell einen großen sucht ... ist das doch keine garantie dafür, dass sie den auch in sich spüren will, wenn der typ, der dranhängt, so gar nicht paßt!!

aber netter versuch von eigenwerbung *fiesgrins*
...es ist schon blauäugig von einer Garantie auszugehen
...um nicht zu sagen schon etwas dü..lich....wir kennen uns hier nur von schreiben....nur von von ..sorry mitunter labrigen bildern die sehr oft nicht einmal über die körperliche konstitution etwas aussagen..und will mann/frau von F..garantie ausgehen...nenenenene, würde erik sagen...natürlich sind wir aus einem und den selben grund hier...wir wollen uns treffen zum f... ,doch dem menschen gegenüber stehen den mann nur vom schreiben und ,den besagten fotos kennt...wenn es dann passt istes na wie ein lottogewinn...der kann auch nicht garantiert werden..oder???wünschen euch allen viele dieser lottogewinne..wir hatten auch schon einige...der versuch ist es ..immmer wert...liebe grüße aus leipzig
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Fick- oder Vögel-Garantie
gibt's bei uns auch nicht.

Wir hatten letztens das Ereignis, daß uns jemand angeschrieben hat, der wollte partout über 250km fahren, wegen einem Date/Treffen mit uns. Obwohl die Optik gepaßt hätte, die Mails stil- und niveauvoll verfaßt waren, haben wir demjenigen abgesagt. Wir halten es für unzumutbar 250km zu einem Treffen zu fahren, und dann eben den Gast (weil es eben doch nicht paßt) vor den Kopf zu stoßen, daß es nur beim Kaffee/Wein/Sekt/Bier etc. bleibt.
Andersherum: Wir lassen uns von anderen durch deren Anreise-Entfernung auch nicht unter Zug-Zwang setzen.

Die gilt jedoch auch für Interessenten, die durchaus (entfernungstechnisch) im Rahmen liegen. Wenn es nicht paßt, dann paßt es eben nicht. Wir wollen uns nicht verbiegen und erwarten das gleichermaßen vom Gegenüber.

LG
hexenpower
Vögelgarantie
es ist schon schwierig ein Date zu organisieren,dann aber noch mit der Garantie zum F....?
Mir würde es reichen persönlich ein Paar kennenzulernen und sich auszutauschen,sollte der Funke überspringen...umsobesser.
250 km würde ich sicherlich auf Verdacht nicht fahren.
Wenn man die Sicherheit haben möchte gibt es ja Etablissments,
aber mit Erotik hat dies dann nicht viel zu tun....
da geben wir hesse_65 voll und ganz recht !!

Z.B. hat SIE mir (er) erlaubt wenn ich wollte könnte ich mal in einen "Privatclub" also Puff gehen und mich da vergnügen um zu sehen wie das so ist. Aber ich möchte dabei auch Symphatie und Erotik haben und nicht nur schnell rein raus und tschüss.

250 Km würden wir auch nicht fahren selbst wenn es diese sogenannte Garantie geben würde.

Ansonsten bleibt unsere Meinung, wenn es funkt und die Symphathie stimmt dann gerne bis in zum PT mit GV aber sollte es nicht so sein dann gerne einen Kaffee/Cocktail/Bier etc. und dann geht man seiner Wege.
********1603 Mann
2 Beiträge
wenn ich ein Auto.....
...kaufe, dann erwarte ich, das der Motor anspringt wenn ich den Schlüssel drehe..........

wenn ich ein Date habe, gehe ich da erst einmal mit folgender Erwartung bzw Hoffnung hin: dass ich Menschen kennen lerne, die sympathisch sind und mit denen man einen netten Abend verbringen kann....was daruas dann entsteht oder nicht, ist doch erst einmal zweitranging......

wenn es menschen gibt, die eine Vögelgarantie erwarten,wage ich ich die Behauptung, dass es sich hierbei um "verzweifelte" handelt, dann wäre es eh ein schlechter Beischlaf......denn denen geht es in der Regel nur um die schnelle Befriedigung........(und dabei muss ich leider zugestehen, dass es sich in der Regel um die männliche Spezies handelt, die schon mit geöffneter Hose an der Tür wartet....)

aber leider wird diese Art niemals aussterben, so dass wir dieses Thema wahrscheinlich ewig diskutieren werden.......
beide
können wir keine garantie geben. da wir mal ab und zu gute bekannte zu besuch haben wird da auch manchmal gevögelt. doch auch dies ist keine garantie. manchmal fehlt einfach die lust. das alter grins. wenn dann noch pt dazu kommt müssen wir echt gut drauf sowie drunter sein
*******_ni Paar
215 Beiträge
hallo
ist schon schade das es immer wieder menschen gibt die glauben das es bei einen treffen auch gleich zur sache geht.
wenn es in den profilen steht kein thema.
aber man sollte nicht erwarten das alle menschen gleich sind.....
das wäre ja schade.
und ein super nettes gespräch ohne das erwartet wird das es noch zur sache geht kann auch sehr sehr nett sein.
lieben gruß.
******bil Mann
82 Beiträge
Treffen ohne Garantie ?
Jetzt mal wirklich ,wie denkt ihr darüber ???

Man verabredet sich mit einer Paar Frau man kennt sich vielleicht mal gerade vom telefonieren, oder eben nur von Mails und Bildern, denkt man ist sich sympatisch , macht ein Treffen an einem bestimmten Tag aus ,kauft ein , bringt alles in Ordnung , um einen netten Eindruck zu machen ,
Wirft den Grill an, stellt dem Champagner kalt , und die besagte Dame geht nicht mehr ans Telefon , und sagt auch nicht ab , echt klasse
lovemobil
Das ist natürlich nicht die feine Art, aber selbst wenn das Paar, die Dame erschienen wär, gibt es einfach keine Vögelgarantie.

Selbst wenn es beim Schreiben und am Telefon gepasst hat, ist doch der persönliche, reale Eindruck immer noch entscheidend.
******bil Mann
82 Beiträge
Treffen ohne Garantie ?
das es keine Vögel Garantie gibt , ist ja wohl klar , und das man jemanden welchen man vieleicht an Telefon nett fand , dann beim pers. Treffen nicht mehr so sexy findet ist auch verständlich , aber was ein absolute NO GO ist das man doch soviel Anstand haben sollte zumindestens ,,ABZUSAGEN;; und ehrlich seine Meinung kundtun wenn es nicht passt gruss Jürgen
*******_ni Paar
215 Beiträge
ja das ist echt blöd nicht abzusagen. sowas muß wirklich nicht sein.
aber es kann doch kein mensch erwarten das es sofort zur sache geht wenn es nicht ausdrücklich im profil steht.
*******_ni Paar
215 Beiträge
da hast du recht absagen ist da ja wohl echt das mindeste.
wir sind doch alles personen neue leute kennenlernen möchten....
dann sollte man auch dazu stehen wenn man doch nicht möchte.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
die können doch gar nicht mehr absagen, da sie ja quasi ganz plötzlich versterben.. jedenfalls bei mir ... *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
darf ich vorstellen:
meine verlobte - die massenmörderin! *fiesgrins*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*oh**schock* so schlimm bin ich doch gar nicht... *barbar*
jedenfalls nicht immer *floet*

und außerdem woher sollen denn die das wissen wenn sie mich ja gar nicht daten!! *motz**schmoll*
******bil Mann
82 Beiträge
Treffen ohne Garantie ?
das dumme ist , ich sitz jetzt in Köln , und habe keinen Plan was ich machen soll am Wochenende , hat jemand einen Tip , für einen Stuttgarter gruss Jürgen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
meine verlobte wohnt in köln *floet*

aber es gibt weder ne vögel- noch ne überlebensgarantie hth

*rotfl*
Ich...
...empfehle einen Besuch im Müngersdorfer Stadion und vielleicht noch den Dom.

Du könntest Dich auch im FC Trikot mit dem "Express" in der Hand an den Rhein setzen und unschuldig gucken - Kontakte mit Einheimischen sind Dir dann sicher..

...empfiehlt eine Rheinländerin aus der Berliner Diaspora *g*

alles Liebe
Gabriele
*********tCGN Mann
55 Beiträge
Alles kann nichts muss....
Dabei sollte es auch bleiben. Weil es keinem etwas bringt wenn sich dabei unwohl fühlt. Man kann dem anderen Paar aber auch dann sagen das es nicht das ist wofür man es hält. Es gibt bei solchen Treffen bzw. Clubbesuchen nicht viele Regeln. Aber an die kann man sich doch einfach halten. Die wäre....

Alles kann nichts muss

In diesem sinne bis bald

Gruss MOHlover
niemals
eine garantie ist ein no-go
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Absagen ist eine Sache der Höflichkeit!
So was ist echt unverschämt!

Die Dame sollte mal den Knigge lesen! *zwinker*
******bil Mann
82 Beiträge
Treffen ohne Garantie ?
Ich könnte ja den Namen nennen ist eine Joylerin aus Düsseldorf , aber das wäre genauso niveaulos , wie nicht absagen gruss Jürgen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das wäre nicht nur niveaulos
Ich könnte ja den Namen nennen ist eine Joylerin aus Düsseldorf , aber das wäre genauso niveaulos , wie nicht absagen gruss Jürgen

sondern verstößt auch gegen die spielregeln der joyclubs ...

beautygeradefrohdasssienichtindüsseldorfwohnt

btw.: jammern macht extrem un6y und pleiten, pech und pannen hat hier (fast) jede/r schon erlebt

achseln zucken, drüber lachen und weitermachen
*********tCGN Mann
55 Beiträge
Wäre....
Spannend zu was die besagte Frau dazu sagt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.