Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

Eine Garantie geben fänden wir ein wenig Sinnlos und fast schon destruktiv. Wen die Chemie dann beim richtigen Treffen nicht Stimmt kann man es auch nicht ändern, darüber sollte auch jeder bescheid wissen das es so laufen kann. Und eine Garantie würde eher etwas wie Zwang erzeugen, das würde das ganze ja noch unangenehmer machen fänden wir
Wer sich...
.... mit Düsseldorfern einläßt, hat selber schuld *nase*

erklärt eine Ex-Kölnerin

PS: Nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint lächel
Nie..
sollte man eine Garantie abgeben, das man Sex mit einem fremden hat. Ich finde man sollte sich erstmal etwas kennen lernen und einfach abwarten, ob es etwas knistert und ob interesse da ist.

Man sollte sich nicht gezwungen fühlen mit jemanden Sex zu haben immerhin soll es ja beiden gefallen. Sex ist etwas wunderbares und auch ziemlich aufregendes, wenn man viel neues probiert und testet.

Ich dachte früher immer ich bin etwas anders *g* , aber es gibt um glück viele Frauen und auch Männer die auf Sex jeglicher art stehen und vieles probieren..

Nur wer probiert kann herausfinden worauf man steht und was gefällt.

Fazit: GEiLEN SEX kann man nur mit jemandem haben, der einem optisch und charakterisch gefällt. Also nie eine GARANTIe.

Euch allen viel SPaß beim Sex und neuen Abenteuern
****on1 Mann
293 Beiträge
... und hinterher schreibt man dann hier:

"er ist nett zu menschen
und sie ist gut zu vögeln."

hahaha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.