Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
"tiefste" stellung90
Hey! ich woltle mal eure erfahrungen wissen in welcher stelung ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

*******_rp Paar
34 Beiträge
Ich
(w) finde das ich meinen Schatz am Tiefsten im Doggy-Style fühle.
*******maus Frau
263 Beiträge
wenn ich ....
reite, spüre ich ihm am tiefsten in mir.
...aber auch im doggystyle...wenn ich gegenstoße kommt er ziemlich tief...da brauch ich dann aber langsame kräftige Stoße, oder Er packt mich am Becken und denn heftige/kraftvolle und schnelle bitte...*rotwerd* *ggg*

lg ravisDSmaus
Wie hier schon mehrfach von anderen erwähnt, finde ich auch, dass er am tiefsten in mich eindringen kann, wenn ich die Beine auf seine Schultern lege und er meinen Po ein wenig in die Höhe zieht.
Tief heisst für mich in dem Fall aber nicht unbedingt gut. In dieser Stellung muss man ganz vorsichtig vorgehen, sonst tuts weh.
Alternativ gibt es natürlich die altbekannte Doggy Style Stellung. Auch sehr tief und vorallem kann er mich so viel fester nehmen.
Ich würde sagen ausprobieren und Reaktion der Liebsten abwarten!
nur ein Wort
Spagat ;-)))
********lack Frau
19.022 Beiträge
Mal provokant gesagt

"Der Mann, der es schafft "unter meine Haut zu kommen" *cool*

WiB
Hmmm, nettes Thema. *g*

Meine Lieblingsstellungen für tiefes Eindringen sind alle schon genannt worden: Doggy (dabei kann man ganz gut selbst über den Kippwinkel des Beckens die Tiefe steuern); reiten, besonders, wenn der Mann entsprechend gegenhält; auf der Seite liegend mit einem Bein nach oben, oder auf dem Rücken mit weit nach aussen und hinten gespreizten Beinen (leider wirklich schlecht für den Rücken). Schmerzen, wenn er dabei gegen den Muttermund knallt - hm. Ich fürchte, ich mag das. *lol*

Gruss,
die Nymphe
Am tiefsten kommt er in mich
wenn ich auf dem rücken liegend meine Beine weit spreize, anwinckle und zu mir an die Brust ziehe - so zeige ich mich meinem Partner auch sehr gerne - denn so offenbare ich meinen körper ihm am besten - und wenn er dann langsam in mich eindringt - dann ist es bald um mich geschehen.

Aber wie viele schon vor mich genannt haben - reiten kommt auch sehr tief!!!!

LG Claudi
Welche Stellung geht am tiefsten?
von hinten spüre ich ihn am tiefsten oder auch beim reiten.
schnuckelchen
Am Tiefsten...
Ich glaube von hinten und wenn sie auf dem Bauch liegt *wiegeil*
Für mich eindeutig beim Sex von hinten *baeh*
Wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine ganz weit spreitze.

So spüre ich den Penis von meinem Schatz ganz tief in mir.
Am tiefsten spüre ich ihn wenn ich rücklings auf nem Tisch liege und mein Schatz mir die Beine weit auseinanderdrückt und mich dann dabei noch an den Beinen hoch und runterhebt, dann merke ich sein bestes Stück von der bauchdecke bis zum Rückrat.
doggy natürlich
***uk Paar
160 Beiträge
Am tiefsten
ist es natürlich von hinten,da wird man ( Frau) ganz ausgefüllt....
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht von hinten ist es sehr geil
***dA Paar
947 Beiträge
Am tiefsten spüre ich Ihn, wenn es von hinten ist. Die Reiterstellung ist auch nicht ohne, aber von hinten, da hab ich das Gefühl noch etwas mehr ...
********Sued Paar
56 Beiträge
Tief Drin
da gibt es 3 bevorzugte Stellungen:

1. Ein Kissen unter das Becken

2. Beim Reiten, wenn Frau oben sitzt und ER die Beine ganz zusammenhält

3. Sie auf dem Rücken liegend und ein Bein anwinkelt und ER von oben tief eindringen kann.

Bei allen Varianten gilt, dass es natürlich grüßenabhängig ist und auf das Vorspiel ankommt wie weit / tief und fest ER eindringen kann ohne dass es Ihr gleich weh tut. Aber jetzt mal aus der Sicht eines MANNES:

ES kann schon extrem Geil sein - wenn Er am Anschlag ist und bei Ihr an der Gebärmutter anstößt....
woran merke ich denn das ich an ihren gebärmuttermund stoße? ne kleine erklärung wär mal super *ggg*

am tiefsten dringe ich wohl in sie ein wenn wir vom doggy dahin übergehen das sie auf dem bauch liegt.

oder wenn sie ihre beine über meine schultern klemmt und ich ihre beine ganz nah an ihre brust drücke, dann kann ich sehr kraftvoll und tief stoßen, was uns gleichermaßen beide ganz heiss macht...
Wenn ich (sie) auf dem rücken liege und die Beine hinter den Kopf tu...

wahlweise (bei fehlender gelenkigkeit) auch kissen unter das becken und die knie richtung kopf, dann er verkehrt rum über und in mir...

super!!!

LG
Je tiefer desto besser aber...
ich(m) muß schon aufpassen. Nicht das meiner so groß ist aber z.B. von hinten komme ich sehr tief rein. Da kann es schon mal passieren das ich am Muttermund anstoße. Und das gint nicht unbedingt die besten Erregungswellen für meine Süße.
ausser...
...der schon viel genannten Reiter- oder Doggystellung find ich es absolut "ausfüllend", wenn ich auf dem Rücken liege, er vor mir kniet...und ich meine Beine auf seine Schultern lege....mmmh, das ist schon auch ein verdammt schönes Gefühl der gewissen "Tiefe" *zwinker*
von hinten
hi Leutz ,
von hinten is aufjedenfall sehr ausfüllend. ich und meine freundin finden es zumindest.
schließen uns dem paar vor uns an...
von hinten, sie kniet und er nimmt sie von hinten..... so dringt man am tiefsten ein.... aber bitte mit Gefühl" ... sonst.... autsch ! *fiesgrins*
ja die vorsicht
vorsichtig sollte man dabei immer sein , sonst kanns weh tun.... *g*
Das von Kyra ist eine sehr "tiefe" Sache... das von hinten ist auch sehr tief... ich glaube das sind die beiden die am tiefsten sind ! Zumindest war es bisher immer so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.