Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
"tiefste" stellung90
Hey! ich woltle mal eure erfahrungen wissen in welcher stelung ihr am…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

*********nigs Paar
352 Beiträge
Ich würde mal sagen...
... Da bietet sich die Wiener Auster an, wenn Mann sehr tief eindringen möchte.
LG, der Frosch*koenig*
meine Güte....*lach*
Budapester Beinschere, Wiener Auster....*gruebel*....ich muss googeln gehen...*tuete*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Frau auf den Rücken und Hals überstrecken (z.B. über Bettkante) :-).
*******och Mann
1.079 Beiträge
Der schlüpfrige Orgasmus-Jet

So wird´s gemacht:
Die Frau legt sich auf den Rücken. Er gleitet verkehrt rum über sie, bis sein Becken genau über ihrem ist. Sie habt und spreizt die Beine. Während er sich auf den Händen hochstützt, dringt sein Penis in sie, und er nimmt sie mit tiefen Pump-Bwegungen!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn der Sch.... zu kurz ist nützt auch die beste Stellung nichts!

.. und wenn er zu lang ist, dann nützt die beste Stellung auch nichts. *zwinker*
auf dem
Rücken liegend die Beine auf seinen Schultern.....
das geht
auch viel einfacher. In dem ihr einfach schreibt: in der misionar stellung.
muetzle
Zu lang!!!

Kennst du die Maße eines Babys! Ich hab kein Kind, aber wenn ich mir vorstelle,daß ein Baby da raußkommt! Glaubst Du es gibt nen Dödel der länger ist?
Zu lang!!!

Kennst du die Maße eines Babys! Ich hab kein Kind, aber wenn ich mir vorstelle,daß ein Baby da raußkommt! Glaubst Du es gibt nen Dödel der länger ist?

*hae*
Den Zusammenhang blick ich jetzt nicht...gibts da einen???
Yaelle!
Wenn eine Frau ein Kind auf natürlichem Weg gebärt, kommt es ja wohl da rauß, wo der Schw... reingesteckt wird! Ergo, ist die Scheide ja wohl auch so dehnbar!

Aber gut, vielleicht täusch ich mich als Nichtmutter ja!

Oder hattest Du schon mal einen wo Du gesagt hast, er soll nur halb reinstecken,weil er viiiiiiieeeeel zu lang ist und hinten anschlägt???
stellungen
so lank ist kein schwanz
@Angorakätzchen
Also...erstmal sind Geburten mitunter durchaus unangenehm...hab ich mir sagen lassen....*ggg*...das sollte ja beim Sex nicht uuuuunbedingt so sein...

Und dann ist das so...das Baby startet seinen Weg in der Gebärmutter....der Muttermund öffnet sich langsam unter Schmerzen (Wehen) und irgendwann wenn er weit genug offen ist, wird das Baby nach "unten" durch die Scheide rausgepresst....*autsch* also...von innen nach aussen - niemals andersrum *zwinker*

Beim Sex beginnt der Penis aussen...und schiebt sich nach innen (wie du sicher weisst) und irgendwo da innen befindet sich ein ziemlich geschlossener und empfindlicher Muttermund ...schliesslich ist es ja keine Geburt, bei der der muttermund sich eben öffnet...und wenn der Penis nun "zu lang" ist und zu heftig gegen den Muttermund stösst - ja, dann tut das eben weh....*nixweiss*

Hat also mit ner Geburt nicht soooo viel gemein, oder?*zwinker*

*g*

Yaelle
der winkel ist entscheidend
hi leutz ... also so rein physikalisch betrachtet würde ich stark behaupten, dass es auf den winkel in dem man(n) in frau eindringt ankommt. und da kommt es dann auf die anatomie beider drauf an *zwinker*

also ich komme am tiefsten wenn frau auf dem rücken liegt und ihre beine schon fast hinter dem kopf hat. am kräftigsten zustossen kann ich im doggystyle ... und es kommt ja auch nicht nur auf die tiefe an sondern auf dei penetration als solches und da fühlt jede frauch auch sicher anders *smile*

also ... am best ... just do it !!! *grins*
Yaelle
Schon klar! Nur ist die Scheide trotzdem sehr, sehr dehnbar!

Da kam mal ein Bericht im Fernsehen. Da machte ein Paar in der Röhre! (Computertomografen) Der Penis bleibt wenn er drinnen ist, nicht gerade und hart wie man gemeinhin annimmt, sondern verbiegt sich total und paßt sich voll an!
Da machte ein Paar SEX in der Röhre! Sorry hab x-mal umformuliert und das Wort vergessen! (schäm)
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wurde zur voll...
...nach Oben gebogenen Banane *bananen*
Haben den Bericht damals auch gesehen. Schon erstaunlich, wie sehr sich der Penis der Form der Scheide angepasst hat.

LG, der Frosch*koenig*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ergo, ist die Scheide ja wohl auch so dehnbar!
... was ja auch einigen schönen Spielchen und Spielarten des Sex entgegenkommt...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Glaubst Du es gibt nen Dödel der länger ist?

Wie oben schon erwähnt ist halt vor dem Muttermund Schluss mit Lustig. Und wie tief der ist, ist bei allen Mädels unterschiedlich. Da hilft dann ggf. auch das "Verbiegen" nicht immer. Wenn man(n) (und Frau) das dann das erste Mal erlebt hat, weiß man was es bedeutet.
Unsere "tiefste" Stellung ist entweder von hinten, wenn Sie einen stark nach unten gebeugten Oberkörper hat, oder aber von vorne, mit ihren Beinen über den Schultern von ihm -beides ein Hochgenuss : )
Beistimmen
...kann ich da nur...gibt es noch andere Stellungen die so intensive sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.