Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Frau beim Sex wirklich?

*****yma Frau
714 Beiträge
Spätestens dann, wenn beim Mann nicht mehr immer alles auf Autopilot funktioniert, lohnt es sich an der Erweiterung der "Verdrahtungen" zu arbeiten...
*****e68 Frau
276 Beiträge
Kommt vielleicht daher, dass auch heute nich nicht wenige Männer regelrecht Angst vor analer Penetration bzw Stimulation der Prostata haben. Als wäre das etwas komplett Abnormes....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer den
Ultraschall-Stab des Urologen immer mal wieder ertragen muss, versteht das Antigefühl.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Der Logik zufolge müssten alle Frauen Panik und Unwohlsein vor vaginaler Penetration haben. Der Frauenarztbesuch ist auch kein einsamer Hit. Aber das hat ja mit Sex nichts zu tun.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich möchte Männer
KEINESFALLS schlecht machen,
aber das mit den Schmerzen, Untersuchungen und Kinder kriegen … *roll*
Angst vor analer Penetration haben auch viele Frauen.
*****e68 Frau
276 Beiträge
*****lnd:
Wer den
Ultraschall-Stab des Urologen immer mal wieder ertragen muss, versteht das Antigefühl.

Ob man es glaubt oder nicht, auch da ist jeder Jeck äh Mann anders: der eine findet es überhaupt nicht schlimm, der andere stirbt bald dabei (am ehesten wohl, weil es ihnen peinlich ist).

Ich kenne doch tatsächlich Männer, die auf einen Orgasmus durch Prostata-Stimulation nicht verzichten möchten, weil er eben gänzlich anders und auf keinen Fall unschön (Untertreibung...) ist.

Aber dies nur am Rande. Geht ja primär um die Empfindung der Weiblichkeit hier in diesem Thread.
******one Paar
12.450 Beiträge
*nein* *nein* *nein*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich meinte
die Angst vor analer Penetration

welch ein formelles Wort für eine richtig geile Sache ...
*********an71 Mann
972 Beiträge
Arzt: keine Sorge! Es ist ganz normal das man bei der Untersuchung eine Erektion bekommt.

Patient (schaut an sich runter): Ich hab doch gar keine!

Arzt: Aber ich *gg*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
DAS ist nicht witzig, sondern übergriffig und ekelkaft.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich denke
das war jetzt ein Scherz …
Gefühle
Hier schreiben Frauen über den Orgasmus. *nene*
Jetzt bin tatsächlich überrascht. *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.