Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Frau beim Sex wirklich?

*********an71 Mann
972 Beiträge
Ein Experte wurde mal gefragt, wer eigentlich mehr davon hat - Mann oder Frau?

Und er antwortete:

„Stellen Sie sich mal vor, sie juckts im Ohr! Sie nehmen also nen Finger und fangen an zu bohren. Und? Wo fühlt sich das besser an - Im Ohr oder am Finger?“

*lol*
Der ist wirklich gut.
Unglaublich ✔️
... die sprache ist ein derartig limitiertes medium, um mutmasslich das vermitteln und beschreiben zu können, was ich als beobachter von damen im ekstaserausch habe bisher bereits erahnen können dürfen....

...


freud hatte unrecht:
es gibt keinen weiblichen penisneid ...


jedoch einen (und da bin ich gaaaanz sicher):
männlichen frauenorgasmusneid

***neidischverträumtseufzend***
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
****upa:
Es ist in der Tat ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich bin der Meinung, dass ich als Frau viel mehr Spaß beim Sex habe als ein Mann je haben kann. Ich bin sehr froh, eine Möse zu haben. *blumenwiese*

Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wenn der Mann den Alleinunterhalter geben darf, stimmt das schon *zwinker*

*undwech*
sorry...
... aber so ne Frage ist ein absoluter Nonsens... jeder Mensch ist anders, innen wie aussen, jeder fühlt anders, es gibt keine Pauschalen Annahmen nur Erfahrungen und Prägungen.
War ja klar, das so eine Frage von einem Mann kommt... ausserdem kommt diese Headline wie eine Sensationsnachricht aus den Privatsendern, ne lass ma...
*zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********ubART:
War ja klar, das so eine Frage von einem Mann kommt

Muss diese unterschwellige Diskriminierung sein?


Schon bei der Beschreibung der Farbe Blau werden sich die Geister scheiden. Dennoch kann man sich dafür interessieren, wie sie andere beschreiben.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
@SternenstaubART
Ich bin der Meinung, wenn man zu einem Thema nichts beizutragen hat, sucht man sich eben ein anderes. Ein Post wie Deines halte ich gelinde gesagt, einem offenen Erfahrungsaustausch abträglich. Zumal es hier anscheinend Frauen gibt, die das Thema genauso interessant finden wie die "typischen" Männer. *zwinker*
********er29 Frau
41 Beiträge
Da muss ich dir absolut zustimmen.
Ich finde das Thema wirklich interessant und einige Antworten phantastisch...
Schade, das es immer wieder Menschen gibt die zu allem einen Kommentar abgeben müssen.
********er29:
Schade, das es immer wieder Menschen gibt die zu allem einen Kommentar abgeben müssen.

Ein wirklich feiner Sinn für Selbstironie! *top* *traenenlach*
***ny Frau
24 Beiträge
Intresand
Also ich muß sagen ich finde es auch interessant sich da mal auszutauschen weil jeder is wirklich anderst und entfintet auch anterst und das ist gut so schlimm were wen alle gleich sind
Klasse Thema, ich lese sehr gerne von den Erfahrungen anderer Frauen.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

in unserem Forum gehört es dazu, dass Fragen bei Interesse und nicht abhängig vom Geschlecht gestellt werden dürfen. Lasst uns diesen kurzen Off-Topic-Ausflug deshalb an dieser Stelle nun beenden und zurück zum Thema kommen.

Denn das ist es schließlich was uns an dieser Stelle interessiert. *victory*

Ich freue mich auf eure konstruktiven Beiträge zur Fragestellung: Was fühlt Frau beim Sex wirklich?

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
***KM Paar
26 Beiträge
Er von uns schreibt...
Es hat viel Spaß gemacht hier mitzulesen. Ich würde zusammenfassen das es hier drei Sorten Frauen gibt, wo sich die Meinungen jedoch auch mal durchaus mischen können.
Die einen die sagen, Männer können u/o wollen nicht dazulernen und die andere Seite die dann wiederum fragt, warum werden dauernd Fragen von Männern gestellt. Die dritte wäre die die einfach nur aufs Thema eingegangen sind. Dankbar bin ich jedoch allen denn das Thema ist interessant, nicht nur rein motorisch.
Ich würde jedoch ergänzen das sowohl nicht jeder Typ gleich Typ sowie Dame nicht gleich Dame ist, somit ist das Schwarmwissen hier viel wert.

Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren, doch fühlbar wenn "Er" kommt sollte auch der Reibungswiederstand sein, zumindest empfinden "wir" das so, da Sperma noch mal eine andere gleitfähigkeit ermöglicht.

Ich würde evtl auch noch ergänzen, dass es je nach Art wie der sex ausgeführt wird unterschiedlich zu fühlen ist. Stellung zb, oder eigene Erfahrungen, "Prägung" u/o Lustempfinden.
Oft hab ich festgestelt das meine "Partnerinnen" gar nicht wissen was sie alles empfinden können, könnten. Wichtig ist sich selbst kennenlernen und kommunizieren, es ermöglicht vollkommen neue Wege zu fühlen und zu empfinden.
Hoffe ich Bevormunde hier nicht die Damen Welt, den als Kerl kann ich nur spekulieren und geschilderte Erfahrungen und Erfahrungsberichte weitergeben.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Dem würde ich mich anschließen wollen. Ich denke, dass es bei vielen Frauen erst im fortgeschrittenen Alter (wann auch immer das beginnt *lach*) früher oder später zu einer Art „Erweckungsmoment“ kommt. Soll heißen, dass viele Frauen bis zu einem bestimmten Sexpartner gar nicht wussten, was alles aus ihnen rauszukitzeln ist. Blöd für diejenigen, die evtl. gar nicht wissen, dass sie ganz anders bzw tiefer empfinden können als bisher bekannt. Auf der anderen Seite, wenn man mit seiner Sexualität zufrieden und absolut im reinen ist, ist doch eigentlich alles paletti. Dann kommt man ja gar nicht auf die Idee, dass es vielleicht (!) noch ne andere Dimension gibt, die es zu erforschen gilt.

Ich finde die Diskussion sehr erfrischend und interessant. Und ja, Schwarmwissen ist schon was Feines (sofern es nicht als Dogma vorgetragen wird).
@Sternenstaubart
... aber so ne Frage ist ein absoluter Nonsens... jeder Mensch ist anders, innen wie aussen, jeder fühlt anders, es gibt keine Pauschalen Annahmen nur Erfahrungen und Prägungen.
Das haben die meisten deutlich gemacht. Körperliches Erleben ist individuell.
Wo hier im Sinne des künstlerischen Entwertens Belege zu finden sind, ist mir nicht ersichtlich.
War ja klar, das so eine Frage von einem Mann kommt...
Da du selbst das Zeichen von Männlichkeit hinter deinem Namen trägst, erkläre doch bitte, was das soll?
Sonst meine ich gibt es keinerlei Grund hier Männer zu diskriminieren.
@verehrte Frauen
Vielen Dank für die offene Schilderung eures Erlebens.
Für mich ist es nach so vielen Liebesjahren ein großer Gewinn, davon gehört zu haben und *danke* euch auch für die künftigen wieder ganz anderen Erfahrungsberichte.
1...
.. muss ich gar nichts!
*zwinker*
2.
Wenn sie das nicht selbst erkennen, tut es mir Leid!
*grins*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
""War ja klar, das so eine Frage von einem Mann kommt... ""

*panik* ich hatte schon mal Sex mit einem Mann... Die hatte ich eigentlich eindeutig als Frau indentifiziert, sie hat mir diese Frage trotzdem gestellt... *zwinker*
*****e68:
Ich denke, dass es bei vielen Frauen erst im fortgeschrittenen Alter (wann auch immer das beginnt *lach*) früher oder später zu einer Art „Erweckungsmoment“ kommt. Soll heißen, dass viele Frauen bis zu einem bestimmten Sexpartner gar nicht wussten, was alles aus ihnen rauszukitzeln ist.

Da ist was dran, aber die Geschichte geht noch weiter.
Ich habe es bei mehreren Frauen beobachtet, dass darüber hinaus im Laufe einer längeren Beziehung ein weiteres langsames "Erwachen" zusätzlicher Empfindungen hinzu kommt (wenn man es geschickt anstellt).
Als ob da irgendwo aufgrund regelmäßiger Stimulation ganz langsam neue Nerven verdrahtet werden.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********Seil:
Ich habe es bei mehreren Frauen beobachtet, dass darüber hinaus im Laufe einer längeren Beziehung ein weiteres langsames "Erwachen" zusätzlicher Empfindungen hinzu kommt (wenn man es geschickt anstellt).
Als ob da irgendwo aufgrund regelmäßiger Stimulation ganz langsam neue Nerven verdrahtet werden.

Nerven, Reize und deren Verarbeitung sind keine simple Schaltung bei der am Ende das Licht brennt oder nicht - diese Erfahrung dürfte jeder aus anderen Sinneserfahrungen kennen. Wahrnehmung lässt sich trainieren und die Emotionen, die mit bestimmten Eindrücken verbunden sind ändern wiederum die Wahrnehmung. Warum sollte das in diesem Punkt anders sein?
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Es gibt
da wirklich eine Entwicklung was die (gewollte) Empfindung bei einer Frau angeht. Diese bekommt meist dann einen Schub, wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind und man sich wieder als Paar entdeckt und neues probiert, eine Trennung stattfand und durch neue Partner neue Reize entdeckt werden usw.
Ist nur mein Eindruck von außen, der aber durch viele Gespräche bestätigt wurde. Das Sexleben einer Frau gleicht anscheinend einer nie endenden Entdeckungsreise, da kann man als Mann nur leicht neidisch zuschauen. *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
********t_75:
da kann man als Mann nur leicht neidisch zuschauen. *zwinker*

... oder selbst auf Reisen gehen. Die Schaltungen für meine prostalen Orgasmen hab ich auch noch nicht aktiviert *nachdenk*
******one Paar
12.450 Beiträge
als Frau
kann ich nur bestätigen, dass eine stetige Empfindungsentwicklung stattfindet, wenn frau sie auch zulässt

finde ich sehr geil …
sollte bei man doch auch möglich sein, oder?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
gunni_one, denke ich auch. Aus irgendeinem Grund beschäftigen Männer sich damit weniger. Vielleicht liegt das daran, dass mann eben doch irgendwie zu irgendeinem Orgasmus kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.