Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Angst vor dem Trieb, Angst vor Schmerzbereitung?237
Da in diesem Forum die Diskussionskultur eine für mich sehr angenehme…
zum Thema
Mein Freund soll mit einer Anderen schlafen!174
Mein Freund und ich führen eine wunderschöne Beziehung und können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust oder doch Angst vor Sex?!?

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
einen guten abend
ich kann fast gar nicht glauben was ich da gelesen habe.
es gibt noch männer die mal keine lust auf sex haben ??? *lol*
das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
aber wenn du es sagst wird es ja schon stimmen.

ich nehme bei dir an, das es eine kopfsache ist.
du mußt dir deinen kopf frei machen.

liebe grüsse die sie *zwinker*
**********nge21 Mann
1 Beitrag
Ein kleiner Tipp geh mal alleine oder mit jemannd der wie du findest geeignet ist in eine ganz andere Stadt wo du niemannd kennst. Und dann auf Partys usw legs drauf an. Schau ob du da immer noch die Blockade hast. Denn dort ist egal was passiert es kennt dich keiner. Es gibt kein Geschwätz usw.
Männer ohne Lust auf Sex...
...kenne ich einige, ist gar nicht so selten.

Kreuzweise
*******_nw Mann
101 Beiträge
...oder soviel Lust auf Sex das man(n) sich am Ende selbst im Wege steht.
@**88 Mach Dir keinen Stress ! Wenn es eine Sache gibt die unter Stress nur bedingt oder garnicht funktioniert dann ist es guter Sex !
Du musst niemandem beim Sex etwas beweisen.
Wenn Du das einsiehst denke ich wirst Du über Deine Hemmung hinwegkommen und hinterher feststellen wie schön es doch war.
Mmmh.........
wenn ich so lese was du schreibst ,lieber TS ................dann habe ich das Gefühl,du bist einfach noch nich reif !

Und dann sollte mann / frau sich einfach Zeit lassen............du kannst dich nich zum Sex zwingen,dein Schwanz macht da auch nich mit.....hast ja gemerkt ...........ausserdem ist es absolut Lustfrei wenns gezwungenermassen passiert...........oder/und unter Druck (damit meine ich den Druck,den du dir selbst machst )............

Du bist 20 .........oder ? Noch nie Sex gehabt? .............keinen Bock auf ONS..?.........noch keine Frau gefunden die dich so gierig gemacht hat ,dass sich dein Kopf ganz natürlich ausgeschaltet hat ?................

So what? Is doch alles gut....................Lass dir Zeit............finde heraus was dich anmacht.............lass dein Kopfkino laufen ohne dich unter Umsetzungsdruck zu setzten (was ein gestelzter Satz *lol* ) ...........und vergiss das Wort Normal..........Normal is echt relativ, besonders wenns um Sex geht. und deren Häufigkeit.........

Entspann dich *smile*

Ach soo...........wenn du Stress zuhause hast,dann seperier doch diese Problematik erstma von deinem Sexualleben ............bringt nix das allein im stillen Kämmerchen analysieren zu wollen..............such dir ne Beratungsstelle,du bist nich allein mit deinem Problemen ................Viel Glück !
**88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ich versuche es ja zu ändern, also erstmal meine Denkweise und das festgefahrene System,
aber gestern war ich wieder auf ner Fete vom Kumpel morts Gaudi gehabt, was getrunken, ein Mädl kennen gelernt, aber mich nicht getraut an sie ranzugehen.

Irgendwas blockiert sich bei mir, aber ich denk da kann mir momentan einfach niemand helfen...

Ich glaub ich lass es einfach im Moment und mach mir keinen Stress mehr, gut leichter gesagt als getan,
doch versuchen kann ichs ja...

Vielen Dank
Tja,...
.... und wieder ein rein psychisches Problem.
Keine Lust auf Sex - kann es geben - und ist nicht unnormal.
Angst vor dem ersten Mal kann es geben - mit 20 Jahren - eher unnormal.
Sich selbst unter Druck zu setzen kommt oft vor - und tut dem Ganzen nicht gut.
Geh`s locker an Bua, dann klappt es auch mit den vielen Nachbarinnen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ja das kenn ich aber auch!
Ich habe manches Mal, besonders wenn die Frau meiner Wahl extrem super aussieht oder mir super intelligent vorkommt, den Hang dazu diese Frau zu glorifizieren. Das heißt ich stelle sie in meinen Gedanken auf ein so hohes Podest das ich mich dann selber nicht traue an sie ran zu gehen bzw. sie anzusprechen. Wenn mir da der Zufall oder ein "Katalysator" nicht zur Hilfe kommt stehe ich da und mache nichts. Gehe heim und beschimpfe mich dann selbst als Trottel.
Das wäre jetzt eine psychologische Erklärung.
Es könnte aber auch ganz banal ein Mangel an Testosteron sein. Das kann dann der Hausarzt oder der Endokrinologe ganz schnell herausfinden.
Oder aber man(n) hat einfach mal "keinen Bock".
Aber am Besten ist: ganz locker bleiben und wenn es zum echten Problem wird mal die Fachleute (s.o.) fragen.
Gruß vom Beppo
**88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Genau
das mach ich! Ich geh zum Endikrinologen und lass mal durchchecken!
donke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.