Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Freund soll mit einer anderen schlafen71
Heyhey, ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund soll mit einer Anderen schlafen!

Mein Freund soll mit einer Anderen schlafen!
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich führen eine wunderschöne Beziehung und können über alles offen reden. Wir sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und sind in Sachen Sex sehr "weit", dass möge bedeuten, dass wir glaub ich mehr übereinander wissen, als manch anderer Partner übereinander nach zig Jahren wissen.

Nun ist es so, dass ich seit langem eine Fantasie hege. Er weiß davon, es kommt für ihn aber eigentlich nicht infrage.
Ich bin eher devot "veranlagt", meine Fantasie hat meiner Meinung nach aber nichts mit dominant oder devot sein zu tun..

Die Vorstellung, dass mein Freund mit einer anderen Frau schläft, bzw. eine andere Frau begehrt und auf die "scharf" ist, macht mich sehr sehr an. Ich stelle mir oft vor, wie er diese andere Frau durch***** und mich dabei zusehen lässt. Besonders die Vorstellung die Geilheit auf diese andere Frau in seinen Augen zu sehen turnt mich unglaublich an.
Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Seitensprünge befürwortet und alles in allem auch ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch.. Aber diese Fantasie lässt mich einfach nicht mehr los und der Wunsch danach wird immer dringender..

Versteht mich nicht falsch, Partnertausch oder Swingerbesuche sind nicht das, was diese Fantasie befriedigen könnte. Ich habe kein Interesse gleichzeitig mit einem anderen Mann zu schlafen oder meinen Freund gar zur Schau zu stellen. Es geht mir einfach nur darum, dass er quasi seinen "männlichen Trieb" stillt und sich nimmt, was er geil findet. Und das soll in meinen Augen eine andere Frau sein. Er soll mir z.B. auch während des Sex mit mir sagen, wie geil er sie findet, und was er alles mit ihr anstellen möchte usw..

Meine Frage ist jetzt, kann das gut gehen? Gibt es hier noch irgendeine, die die gleichen Fantasie hat oder bin ich vollkommen verrückt? Wieso lässt mich sowas nicht mehr los, wenn ich eigentlich Angst davor hab, dass mein Schatz mir fremdgeht?

Ich freue mich über Antworten und Meinungen.

Liebe Grüße
Fantasien
Hallo,

ich mußte ein wenig schmunzeln beim lesen, da ich seit einigen Wochen dieselbe Fantasie hege und pflege.

Ich bin mit meinem Mann schon über 13 Jahre zusammen und sexuell läuft es wunderbar bei uns.

Im "Alltag" bin ich allerdings der Eifersüchtige Typ und halte nichts von Fremdgehen.....

Ich habe mit meinem Mann auch schon darüber geredet.

Allerdings, so spannend diese Fantasie auch ist.....wenn es wirklich so kommen sollte, wüßte ich nicht, ob ich es dann noch so "erotisch und geil" finden würde.


Mmmmhhh, bin gespannt ob es sich in die Richtung weiter entwickelt.

Lg
Allerdings, so spannend diese Fantasie auch ist.....wenn es wirklich so kommen sollte, wüßte ich nicht, ob ich es dann noch so "erotisch und geil" finden würde.

Sehe ich auch so und ich meine (für mich), dass ich nicht jede Phantasie zwangsläufig auch ausleben muss.

Ihr seid beide (hisgirl und engelsreich76) in der Realität eher der eifersüchtige Typ, wie ihr sagt ... ich bin das auch und ich könnte meinen Partner niemals auf diese Art und Weise teilen. Nicht mal in der Phantasie. Ist halt nicht "meins".

Er weiß davon, es kommt für ihn aber eigentlich nicht infrage.

Es ist ja nicht die Phantasie deines Freundes, wie ich herauslas. Schätzungsweise ahnt er, dass dieses Spiel schiefgehen könnte?
Nur kurz:

Fremdgehen auf der einen Seite und Außerbeziehungssex mit Erlaubnis auf der anderen, sind zwei gänzlich verschiedene Dinge.

Es ist also kein Widerspruch, das Fremdgehen auszuschließen, aber Sex mit einer anderen (zumal noch mit deiner Anwesenheit) zuzulassen.

Ob das gutgeht?
Das hängt von euch ab. Wenn er es allerdings gar nicht will, dann stehen meiner Meinung nach die Chancen erst mal nicht so gut. Denn falls er bezüglich einer solchen Situation selbst nicht ganz klar positioniert ist, kann vieles passieren, was dir dann plötzlich nicht gefällt.

Aber wie gesagt: Es hängt ganz von euch ab. Klare Regeln, was bis zu welcher Grenze erlaubt ist, helfen da unter Umständen.
wenn das dein wunsch ist musst du dich mit ihm unterhalten,es ist sehr anregend geil zu zuschauen wenn der partner sex hat mit fremden persohnen hat *wow*
*******ige Frau
52 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit
Die Frage ist doch, ob die Wirklichkeit der Phantasie standhält, aber das wirst Du nur rausfinden, wenn Du es versuchst und er auch wirklich Lust hat, das auszuleben. Du solltest Dir aber auf jeden Fall vorbehalten zu jeder Zeit abbrechen zu können. Und Dir bewusst sein, dass Du damit auch einiges aufs Spiel setzt, wenn es "schief" geht. Deswegen vorher genau besprechen, was ok ist und was passiert, wenn einer von Euch feststellt, dass es einfach nicht geht...
@HisGirl
...verdammt, wo findet man so Frauen wie dich?
@HisGirl
Zitat: "..... Aber diese Fantasie lässt mich einfach nicht mehr los und der Wunsch danach wird immer dringender.."

...meine Freundin hatte den gleichen Wunsch und ich kann Dir sagen, dass es ein wunderbares Erlebnis war und immer wieder zwischendurch für uns beide ist!
Diese Variante spielen wir auch ab und zu umgekehrt...und sie ist mindestens genau so geil

Ich wünsche Dir, dass Du das erleben darfst, es ist wirklich geil

Gruß - Aldo
****orn Mann
11.994 Beiträge
Hallo Hisgirl,

ich kann es sehr gut nachempfinden, was du schreibst. Eifersucht, so schlimm und schmerzhaft sie auch sein kann, sie kann auch äußerst sexy und erregend wirken.

Die Vorstellung, daß meine Frau bei einem anderen Mann weilt, Stunden später nach Hause kommt, und mir dann haarklein und in allen Einzelheiten alles erzählen muss, hat mich schon mehr als einmal so richtig scharf gemacht.

Gruß
Walhorn
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo HisGirl...
Erstmal möchte ich (er) Dir ganz lieb und nett sagen, dass man nach drei Monaten vielleicht sehr weit mit dem Sex sein kann, aber nicht unbedingt sehr erfahren. Für uns hat "weit sein" bestimmt eine sehr unterschiedliche Bedeutung. Das liegt am Generationskonflikt, *haumichwech* denn ich bin in Deinen Augen bestimmt schon ein "Lustgreis". *opa* *lol* Wenn man drei Monate zusammen ist, hat man bestimmt wilden hemmungslosen geilen Sex und das vielleicht auch mehrmals am Tag. Ihr kennt bestimmt jede Stellung und vögelt Euch um den Verstand, aber ist das "weit"?

Ich würde nach 14 Jahren Beziehung "weit" ganz anders definieren. Wenn Du zwei Kinder auf die Welt gebrachst hast, diese in den Kindergarten und in die Schule gebrachst hast oder zum Arzt, dann zur Arbeit gegangen bist und mit den Kindern die Hausaufgaben erledigst hast, Dich mit dem Haushalt, kaputten Autos und gestresstem Ehemann rumgeschlagen hast und dann nach 14 Jahren Beziehung ein tolles und erfülltes Sexleben hast, dann würde ich das als "weit" bezeichnen. Nach drei Monaten kann man "weit" eigentlich nur auf der Sexebene sein und nicht auf der Beziehungsebene.

Da liegt für mich auch die Gefahr. Meinst Du, dass Ihr nach drei Monaten mit so einer Situation umgehen könnt? Klar, Dein Freund wird vielleicht begeistert sein, wenn er mit Deinem Segen eine andere Frau haben darf, aber wenn Ihr Euch schon nach drei Monaten nicht mehr genug seid, was macht Ihr denn dann in drei Jahren? So ein "Dreier" erfordert sehr viel Vertrauen und Erfahrung und Du solltest da sehr vorsichtig mit umgehen. Was denkt denn Dein Freund, wenn Du nach so einer kurzen Zeit Dein Sexleben schon mit anderen teilen willst?

Wenn Du nun solche Fantasien hast und es gerne ausleben möchtest, dann solltet Ihr Euch langsam an die Sache heran tasten. Vielleicht findest Du es, wenn es soweit ist, gar nicht mehr so schön, Deinen Freund mit einer anderen zu sehen. Du schreibst ja auch, dass du eigentlich sehr eifersüchtig bist. Ihr könnt es ja mal testen, wie es ist, wenn Dein Freund eine andere Frau küsst oder fremde Nippel leckt und dabei ganz scharf auf die fremde Frau wird. Ihr solltet Euch unbedingt absprechen, was Ihr macht, wenn einer von Euch merkt, dass es doch was ganz anderes ist sein Kopfkino arbeiten zu lassen, als Dinge in der Realität zu erleben. Ihr müsst so eine Situation jederzeit "stoppen" können und dazu braucht man sehr viel Vertrauen und Erfahrung auf der "Beziehungsebene".

Auf der anderen Seite wollt Ihr vielleicht einfach nur wilden Sex zu dritt ausprobieren und es ist Euch gar nicht so wichtig, was dann mit Eurer Beziehung passiert. Einfach mal den Trieben freien Lauf lassen ist ja auch ganz schön. Ich kann nur sagen, dass viele Dinge in der Realität ganz anders sind als im Kopfkino.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja das kann gutgehen
Bei uns beruht es auf Gegenseitigkeit.

Ich sehe sehr gerne, wenn Sabrina von anderen Männern genommen wird, aber umgekehrt macht es Sabrian total an, wenn ich mit einer anderen Frau vor ihren Augen schlafe.

Es gehört viel Vertrauen dazu, ganz klar und ihr müsst vorher drüber reden und den "Rahmen abstecken". Nichts wäre schlimmer, wenn ihr plötzlich Eifersucht verspürt.

Und ebenso wichtig ist das Gespräch miteinandern "danach".

LG, Peter*wink*
*******read Mann
447 Beiträge
Na ja... es ist eine verdammt schwigig zu beurteilende Situation... klar können wir zig möglichkeiten für das Pro oder Kontra liefern, schlussendlich musst du und dein Freund damit klar kommen.

Es kann sein das er es dir zu liebe macht, dann aber nicht so aggiert wie du es dir ersehnst... es kann sein das du genau das siehst was du begehrst, dann aber erkennst das es ein riesen fehler war... es kann sein das ihr begeistert wart und die Fantasie zur Passieon wird... es kann sein das du deine Fantasie befriedigt hast und einer von euch mehr will, während der andere es nicht möchte... es kann sien das deine eifersucht überhand nimmt... es kann sein das er Geschmack an anderen Frauen findet... etc. pp.

Ich würde sagen, gehe mal wirklich in dich und versuche das wirklich in Gedanken durchzuspielen ohne die Geilheit den Redelsführer sein zu lassen. Wenn du, wie du sagst, sehr eifersüchtig bist, kann es durchaus sein das euer Vertrauen zerstört ist sobal du deine Fantasie erfüllt siehst.
Das allgemeinhin gern erwähnte "Bauchgefühl" sagt einem schon sehr gut wie man damit klar kommt, man sollte es nur eben nicht von den Gefühlen einige Zentimeter weiter oben oder weiter unten überlagern bzw. verfälschen lassen;)

Klingt zwar bescheuert allerdings gibt es nur einen Weg herauszufinden was passiert und gewissheit zu erlangen... einfach machen. Es kann gut oder komplett in die Hose gehen, möglich ist alles, was sein wird, wisst ihr erst danach und dann müsst ihr schaun ob und wie ihr damit klarkommt.
Lass es lieber sein...
Du schreibst, das du eigentlich total eifersüchtig bist...

Spätestens wenn es soweit ist, das dein Freund mit einer anderen schläft, wirst du das nicht verkraften und du machst alles kaputt...

Dazu kommt noch, das dein Freund das garnicht will!!!

Lass es bei der Phantasie...
Ist nur ein Ratschlag... Wissen musst du im Endeffekt selber was richtig ist...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Eifersucht
Im Grunde gebe ich Tanzmausi recht, manche Fantasien bleiben besser unausgelebt, denn die Erfüllung kann auch sehr viel Negatives nach sich ziehen, was vermutlich nicht geplant war.

Sehr schön kann es aber sein, zusammen mit seinem Partner/Partnerin die eigenen geheimen Fantasien zusammen im Bett sich gegenseitig zu erzählen. Das wirkt sehr stimmulierend. *zwinker*
****ox Mann
426 Beiträge
Wenn du schon selber schreibst, dass du eigentlich schon eifersüchtig bist und auch eher Angst davor hast, dass er dir fremdgeht, dann denke ich nicht, dass es eine gute Idee wäre die Idee umzusetzen.

Selbst wenn du sie noch im Moment der Ausführung erregend finden würdest kann sich das danach immer noch ändern - nur dann ist es schon passiert.

Eine Möglichkeit ist es daraus ein Rollenspiel zu machen und zu gucken wie das auf dich wirkt...
für mich riecht der Account hisgirl nach einem Fake.

Männlicher Jargon, männlich riechendes Profil, männliches Thema...deutet zu viel auf ein Fake hin.

Sorry... *roll*

hg

D.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Männlicher Jargon, männlich riechendes Profil, männliches Thema...deutet zu viel auf ein Fake hin.

Mit solchen Mutmaßungen bin ich lieber vorsichtig.

Was mich an dem Eingangsposting eher stört, ist das hier.


Er soll mir z.B. auch während des Sex mit mir sagen, wie geil er sie findet, und was er alles mit ihr anstellen möchte usw..

Ich habe schon einiges, bisweilen sehr aufschlussreiches über die sogenannte Cuckold-Neigung und die Motivation entsprechend fühlender Leute gelesen, zum Teil auch wirklich nachempfunden, obwohl es mein Ding so gar nicht wäre.

Doch obiger Satz riecht mir ebenfalls nach Hirngespinst.
Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Seitensprünge befürwortet und alles in allem auch ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch..

jage nicht, was du nicht essen kannst!!!!

Aber diese Fantasie lässt mich einfach nicht mehr los und der Wunsch danach wird immer dringender..


fantasien haben keinen realen klang, geruch, usw. und sind eigentlich immer perfekt.
drum überlege gut, ob du das willst!!! vor allem, weil er das wohl nicht will...

stell dir vor du überredest ihn, das zu tun und kommst dann nicht damit klar!
machst ihm womöglich ne szene oder haust ihm vielleicht nach nem jahr bei einem streit an den kopf, dass ihm das auch noch gefallen hat...!?
und selbst wenn in diesem moment nichts negatives passiert und es trotzdem in dir nagt?

wenn ihr sowas plant, dann sollten beide davon überzeugt sein.
und: lieber einmal zu oft überlegt, statt einfach umgesetzt
Ich finde mit der Tatsache, dass es dich ebenfalls erregt, wenn ihr während dem Sex über die besagte andere (Fantasie-)Frau sprecht, einen entsprechenden Schritt in die Richtung, dass es vielleicht nicht nur reiner Wunschgedanke ist.
Denn dann bist du schon mitten im Geschehen. Sitzt nicht allein auf der Couch und fantasierst herum. Sonder während einer tatsächlichen sexuellen Erregung turnt dich der Gedanke wahnsinnig an.
Ich selber sehe das sogar ähnlich wie du. Fände es spannend, meinem Freund zuzusehen - suche aber auch nicht händeringend nach dieser Situation. Denn auch das Fremdgehen an sich kommt für mich nicht in Frage.
Wenn ihr euch beide unsicher seid, dann lasst es lieber. Wenn du noch mal ganz tief in dich hineinhörst - die Situation evtl. aus verschiedenen Perspektiven betrachtest (Wie würdest du dich am Morgen danach fühlen? Wie gehst du damit um, wenn er dann nach ihr riecht? Was genau gibt dir den Kick - ist es nicht doch der Wunsch nach sexueller Unterwerfung?), siehst du viell. ganz schnell, was du wirklich möchtest.
Viel viel reden gehört dazu und vielleicht auch einfach ein bisschen Mut ;-).
*******m46 Paar
78 Beiträge
Ich weiß nicht, ob sowas nach einer gerade mal 3 monatigen Beziehung so ist. Für sowas braucht man eine Menge vertrauen und man muss seinen Partner sehr gut kennen.

Auch in anbetracht er Tatsache, dass dein Freund es eigentlich nicht wirklich will würd mich zweifeln lassen.
Genießt doch erst mal eure Beziehung zu Zweit und lasst euch mit sowas Zeit.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wäre ja schön, wenn sich „HisGirl“ hier mal zu Wort melden würde. *genau*
Also ich als "Fake" sage jetzt auch mal was dazu: Danke, für Eure Antworten und das ihr Euch soviel Zeit genommen habt auf mein Problem einzugehen.
Wieso mein Profil und das was ich schreibe "männlich riecht", ist mir nicht klar, aber solche Vermutungen werden wohl irgendwo ihre Begründung finden *zwinker*

Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht ob es - auch in Anbetracht auf meine Eifersucht - nicht besser wäre, die Fantasie eine Fantasie bleiben zu lassen.
Wir reden im Bett auch oft über Fantasien, nur nicht so sehr über meine.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Fantasie quasi in den Hintergrund rückt, vielleicht wird daher auch der Drang es in die Tat umzusetzen immer größer.
Ich kann mir überhaupt kein Bild davon machen, wie ich mit dem evtl. Geschehenen dann in zwei Wochen, zwei Jahren oder vllt. auch zwanzig Jahren umgehen werde, deswegen denke ich auch, dass Ihr größtenteils Recht habt und es besser wäre, so etwas nur dann umzusetzen, wenn beide wirklich 400%ig davon überzeugt sind..

Wenigstens habt ihr mir auch gezeigt, dass ich ganz offensichtlich nicht super alleine mit diesen Gedanken bin *zwinker*

P.s. sorry, dass ich so spät antworte, aber meine Ausbildung frisst mich gerade auf *g*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wenn Ihr über Eure Wünsche und Fantasien sprechen könnt, dann ist das schon der halbe Weg zum Erfolg. Macht Euch keinen Stress, immer ganz langsam und in kleinen Schritten denken. Versucht es doch erstmal mit kleinen Berührungen zu dritt, die haben oft eine sehr große Wirkung.
und
vergesst eines nicht: ihr habt noch soooo viel zeit!
********lker Mann
12.422 Beiträge
G E N A U !!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.