Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steht bei euch Frauen beim Sex auf dem Wunschzettel?

Was steht bei euch Frauen beim Sex auf dem Wunschzettel?
Wunschzettel...

Hallo,

ich würde gerne wissen was die Frauen sich zum Thema Sex auf den Wunschzettel geschrieben haben!?

LG Flip_79
Ich hab keine.

Was genau könnte deiner Meinung nsch drauf stehen oder Frau sich wünschen?
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber guter Weihnachtsmann ...
ich wünsch mir einen jüngeren Mann, mit dem ich unterm Weihnachtsbaum poppen kann. *lach*
Nicht so groß und nicht so klein soll "er" sein und mich zur höchsten Lust bringen. Er soll auch mir gut schmecken. Wenn alles passt, hoffe ich, dass er auch wieder kommt, wenn der Weihnachtsbaum längst auf der Straße liegt. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hätte momentan gerne wirklich einfach nur öfter Sex. Ich war nun lange Zeit ziemlich verwöhnt, hatte über einen langen Zeitraum so gut wie täglich Sex. Jetzt hab ich ihn vielleicht einmal in der Woche, wenn's hochkommt, und das nervt.

Mit meinem Freund habe ich momentan sogar nur rund alle zwei Wochen mal Sex und das ist mir zu wenig. Es macht mich unglücklich.

Darum: Nichts Ausgefallenes auf meinem Wunschzettel. Einfach nur wieder mehr Sex.
Sie sagt es, er schreibt es....
Eine Frau, die nicht zu dumm ist ein ehrliches Profil abzugeben!
Ein Profil, wo nicht nur FFM und Freundschaft+ vorgegeben ist, sondern auch wirklich gelebt werden will -und kann.
Ansonsten brauche ich keinen "Wunschzettel"... *baeh*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Orgasmus, der gehört zum richtigen Sex dazu. Nicht unbedingt zu zwischendurch praktiziertem Guten-Morgen- oder Gute-Nacht-Gefummel.
😔 wieso haben alle Frauen so wünsche? Ich hab keine. Ich glaub bei mir läuft was schief 🤣
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich würde gerne mal richtig schön verwöhnt werden.
Mit Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Massagen, Küssen, Slow Sex.
Ohne hartes Ficken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.