Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen127
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für ungewaschene Muschi beim Lecken/Sex

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für ungewaschene Muschi beim Lecken/Sex
Also, ich stehe darauf wenn Frau sich 1 oder 2 Tage bevor sie geleckt wird, es unten (!) herum mit der Hygiene etwas vernachlässigt. Das törnt mich besonders an und führt bei mir zu einer extrem harten und andauernden Erektion (Viagra und Co. überflüssig). *ja* ...und später beim SEX zu einem besonders explosiven und geilen Orgasmus.

Wer hat ähnliche Erfahrungen und Vorlieben und kann zum Thema was berichten. Meine Frage gilt aber genauso den Frauen. Wie verhaltet Ihr Euch wenn Euer/e Partner/-in einen solchen Fetish hat?
Ablehnend oder gewährend?

Hinweis: Meine Vorliebe bezieht sich nur auf den Intimbereich, ansonsten stehe ich auf Gepflegtheit.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das finde ich persönlich schon etwas extrem...
ich bin zwar auch kein Freund von absolut sterilem Sex wo möglichst alle Arten von Ausdünstungen peinlichst vermieden werden, denn auch wenn es online unmöglich ist, die Nase fällt letztendlich die Entscheidung für den passenden Partner.
Aber deswegen muss man doch nicht mehrere Tage aufs waschen verzichten... *skeptisch*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Die Vorstellung löst bei mir...
...genau das Gegenteil von dem aus, was Du beschreibst. Aber nichtsdestotrotz ist es gut, dass es so unterschiedliche Vorlieben gibt.

Zwei Tage ohne Intimhygiene ist halt schon starker Tobak, und da werden viele Damen passen, weil sie sich dabei selbst nicht wohlfühlen, denke ich...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bin keine Dame , hab jemanden der mich mag , aber wenn ich ungeschützten Sex
mit ihm hatte und dann zwei Tage die Hygiene " vernachlässigen " würde.. ne das
wär schon nach ein paar Stunden weit weg vom " grenzwertigen " Geruch.

Ich fühl mich " frisch gefickt " wirlich gut mag den Geruch auch , kann auch so ein -
schlafen aber morgens...
da will ich dann spätestens als erstes unter die Dusche.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********ig_SB:
Wie verhaltet Ihr Euch wenn Euer/e Partner/-in einen solchen Fetish hat?
Ablehnend oder gewährend?

Wenn es ein Fetisch ist, würde ich das ablehnen. Ich möchte nicht mehrere Tage darauf verzichten, mich intim zu waschen. Ich dusche täglich und säubere mich auch nach jedem Klogang mit Wasser und/oder Feuchttüchern, um mich sauber zu halten.

Ich finde die Vorliebe aber nicht schlimm. Sie passt halt nicht zu mir, dafür müsste er sich dann jemand anderen suchen. *g*
Ich hätte kein Problem, meinem Partner zu erlauben, sich dafür nach eigenem Belieben mit anderen Frauen zu treffen.
Vorliebe für ungewaschene Muschi beim Lecken / Sex
Sex nach Plan?

Nein, mag ich nicht, wenn etwas terminiert wird, was Sex betrifft. Auch die besten Partys sind die spontanen.

Sie muss also erst unsauber werden, damit sie geleckt werden kann?

Ich hasse Unsauberkeit!

VG Bee *wink*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ein bis zwei tage ungewaschen...
ein bis zwei tage ungewaschen...

jessas, das bringts doch garnicht.. fang mal ab 14 Tagen an... *lol*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Auf eine ungewaschene Muschi stehe ich.
Da leck ich gerne dran.
Was noch besser ist wenn sie am Po auch ungewaschen ist.
Ich hatte mal das Glück noch ein wenig Schocki weglecken zu dürfen.
Das ist jetzt auch der neue Weg für mich.
Es schmeckt toll.

LG Bellinda
Ich erwarte bei einem spontanen Ausleben meiner Sexualität weder eine vorherige Desinfektion noch eine absolute Sterilität, kann Deinen Fetisch aber doch in kleinster Weise teilen.
Eine Frau, die sich mit Absicht nicht wäscht reiche ich zu gerne unbenutzt weiter!
****Su Frau
1.291 Beiträge
https://www.welt.de/lifestyl … au-nicht-waschen-durfte.html

Mit dieser Vorliebe bist du nicht allein, wie es auch historische Recherchen beweisen ... *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
Ich kenne einige Männer, die es lieben und erregt, wenn die Pussy etwas stärker duftet und schmeckt und zwar nicht nach Parfüm. Ich liebe auch den natürlichen Geruch einer behaarten Pussy und bin eher etwas enttäuscht, wenn diese kurz vorm Lecken gewaschen wurde.
****lu Mann
221 Beiträge
Ungewaschen
Kann bei uns nicht vorkommen da wir meistens frisch geduscht sind.
Meine Herrin sorgt schon für eine gewisse Hygiene beiderseits .
Sie ist stets gepflegt und dies verlangt sie auch von mir da ich einen KG trage.
enwalu
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ungewaschen
Der intesive Geruch einer Muschi macht mich geil Noch besser find ich es, wenn sie dazu noch kurz zuvor gepinkelt hat und noch nass ist.
Eine frisch gewaschene Muschi ist doch so was von langweilig.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Genauestensgenau *ja*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Noch besser find ich es, wenn sie dazu noch kurz zuvor gepinkelt hat und noch nass ist.

*genau* *sabber*

Du weißt was schmeckt! *wow*

LG Bellinda *kuss*
******cky Mann
126 Beiträge
zustimmen
ich liebe den herben Duft einer ungewaschener Muschi es dürfen gerne auch Reste von Pippi vorhanden sein und das größte ist wenn sie mich auf das Bett fesselt und sich dann mit ihrem ungewaschenen unter Laib auf mein Gesicht setzt und mich dann zum lecken zwingt hoffentlich finde ich dabei auch noch Sperma von meinen Vorgängern
So hat jeder seine Vorlieben.

Ich finde es nicht schlimm.

Bei zwei Tagen ist das eventuell schwierig.

Aber ehrlich? Man riecht doch nicht unangenehm.

Es ist ähnlich, wie nach Sex zu riechen. Das finde ich sehr erotisch und menschlich.
*******549 Paar
57 Beiträge
Hallo,
Also ich mag es wenn ne Frau nach Frau richt.....nicht ungewaschen Stinkt.....sondern der natürliche Duft den man halt eigen hat.
Intim kann man sehr gut riechen!
*******iel Mann
638 Beiträge
Wenn es beim Lecken so bitzelt, wie wenn man über die Kontakte einer 9V Batterie leckt, war es dann wohl zu viel des Guten.
Intimer Geruch und Geschmack ist was tolles und individuelles, aber doch bitte nicht ungepflegt.
Hallo zusammen,

zwei Tage ungewaschen ist schon geil... Ich mag es auch wenn das Höschen angelassen wird.
Es dann mit der pussy zu verreiben..einfach geil!!. Geruch und Geschmack sind der Hammer. Aber ich kann jede(n) verstehen, der sowas nicht mag. LG
****Pep Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******015 Mann
1.467 Beiträge
Nein, stinken muss sie nicht, aber sie sollte intensiv nach Muschi riechen. Wenn sie erst kurz zuvor besamt wurde, um so geiler.
Vor allem, wenn sie fremd geflickt hat und sie es jetzt von mir will. *top2*
Wer hat ähnliche Erfahrungen und Vorlieben und kann zum Thema was berichten. Meine Frage gilt aber genauso den Frauen. Wie verhaltet Ihr Euch wenn Euer/e Partner/-in einen solchen Fetish hat?
Ablehnend oder gewährend?

Öhm, wie soll ich mich verhalten? Ich wasche mich trotzdem. Das ist ja nicht mein Fetisch sondern seiner.

Und wenn er das so braucht, wäre ich die falsche Frau. Ganz einfach.

Sie
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich liebe es,
wenn Votze nach Votze/Pisse richt.
Hinten genauso,
dann darf ich beides sauber lecken.
Was kann schöner sein.

GG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.