Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen127
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für ungewaschene Muschi beim Lecken/Sex

****_bi Mann
29 Beiträge
ICH FINDE, DAS FOTZE UND ARSCHLOCH NICHT NACH SEIFE SCHMECKEN SOLLEN. DER NATÜRLICH DUFT MACHT MICH GEILER; AUCH DIREKT NACH DEM PISSEN.......DAS HEIßT NICHT, DASS DIE LÖCHER TAGELANG NICHT GEWASCHEN WERDEN SOLLEN
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ****_bi:
ICH FINDE, DAS FOTZE UND ARSCHLOCH NICHT NACH SEIFE SCHMECKEN SOLLEN. DER NATÜRLICH DUFT MACHT MICH GEILER; AUCH DIREKT NACH DEM PISSEN.......DAS HEIßT NICHT, DASS DIE LÖCHER TAGELANG NICHT GEWASCHEN WERDEN SOLLEN

*danke*

VG Bellinda *kuss*
*****172 Mann
1 Beitrag
Ich finde den Duft und Geschmack einer ungewaschenen Muschi sehr erregend, besonders wenn sie bahaart ist. Das fängt schon an, wenn man ihr den fleckigen Slip auszieht und der intensive Duft nach Frau einem entgegen ströhmt. Das ist sehr eregend und ich bekomme immer einen sehr harten Ständer. Geniesse dann gerne erst mal den geilen Duft, bevor ich anfange zu lecken. Besnders erregt mich, wenn ich weiss, dass sie extra für mich die Pussy nicht gewaschen hat um ihren Nektar für mich zu sammeln. Ist für viele Frauen ein Opfer, weil es ihnen widerstrebt.
Ich gebe zu, dass die ersten Zungenschläge Überwindung kosten, aber wenn man angefangen hat , ist es ein unglaublich intensives Erlebnis, der geile Duft in der Nase und dazu der intensive Frauengeschmack.
Wenn ich dann ihr Stöhnen höre ist das noch ein zusätzlicher Kick, da schleck ich alles raus bis sie kommt.
Finde aber auch das Ficken einer ungewaschenen Muschi sehr geil, der Schwanz flutscht dann so geil und man hat den geilen Duft in der Nase.
Leider ist es sehr schwer, eine Frau zu finden, die da mit macht. Viele Frauen haben ein Problem mit dem eigenen Geruch und ihrem Körper und waschen sich ständig.
Eigentlich idiotisch, denn die Ferromone im eigenen Geruch, sind ja das was den Partner erregt, nicht der Seifengeruch. Ist so, als hätte man ein leckeres essen vor sich, dass dann nach Seife riecht. Würde keiner essen.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *****172:
horst172

*danke*

Gruß Bellinda
*******ene Frau
428 Beiträge
Ich kenne einige die es mögen wenn eine Fotze auch nach Fotze riecht oder stinkt. Aber es kommt immer drauf an. Normale Körperhygenie solle schon vorhanden sein, aber wenn im Laufe des Tages die Muschi die Riecht oder nach dem Sex, das ist schon auch normal und viele die es mögen. Allerdings sich bewusst 3 Tage nicht zu waschen.....lach.....viel spaß.....
*******_bw Frau
273 Beiträge
Autsch warum wird hier denn so geschrien. *hm*

Ich persönlich benutze im Intimbereich keine Seife, schon mal angemerkt.

Ausserdem würde es mir nicht gefallen wenn ich meine Hygiene gerade in dem Bereich vernachlässigen würde.
Bakterien und Vieren lassen da sehr schnell Grüßen.

Wenn mein Partner darauf steht dann würde ich sicher zuerst mal das Gespräch suchen.

Es muss sicher nicht um 1-2 Tage gehen , man kann ja auch einen Kompromiss eingehen, damit beide zufrieden sind.

Lg Sky
Muß doch nicht 2 Tage ungewaschen bleiben. Es reicht doch Tags über. Der leichte Geruch ist sehr erregent und für die Frau sehr angenehm wieder sauber geleckt zu werden.
Zitat von *******xty:
ein bis zwei tage ungewaschen...
ein bis zwei tage ungewaschen...

jessas, das bringts doch garnicht.. fang mal ab 14 Tagen an... *lol*

😂🤭👍
********s_nw Mann
8 Beiträge
Also ich finde es gut, wenn sie ein bis zwei Tage sich im Intimbereich nicht wäscht. Dann riecht es nach ihr und nicht nach Seife. Der Rest sollte hingegen gewaschen sein.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...ach wenn schon, dann die volle Dröhung *g*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *****_SB:
...ach wenn schon, dann die volle Dröhung
*sabber*

GENAU!
So mag ich es. *genau*

GG Bellinda *kuss*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Bei meiner Frau mag ichs schon wenns bischen nach Weiblichkeit duftet und schmeckt vor dem Sex.
Danach sag ich nur, dann mag ich alles, weils natürlich ist beim Sex zu schwitzen,zu spritzen und nach Liebe zu riechen.
Im Freundeskreis bevorzugen wir Duschen und Baden.
*******lia Paar
85 Beiträge
Vielleicht nicht gerade 2 Tage.
Aber meine Süße duscht meist morgens, und wenn wir uns dann abends im Bett oder auf der Couch verwöhnen liebe ich den natürlichen Duft ihrer Muschi.
Da wir Beide auch ab und zu gerne mal Pieselspiele machen, bitte ich sie öfters sich nach dem pinkeln direkt zu mir zu kommen, damit ich sie lecken kann.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******lia:
bitte ich sie öfters sich nach dem pinkeln direkt zu mir zu kommen, damit ich sie lecken kann.

Lass dir direkt in den Mund pissen,
eines unser bevorzugten Spiele.

Nasse Grüße von Bellinda *kuss*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich bin zwar reinlich,
gönne meinem partner aber immer wieder gern seinen lieblingsgeruch. und das ist der meines urins, der sich im intimbereich mit meinen weiblichen gerüchen mischt.
da ich sehr stark behaart bin, rieche ich spätestens trotz hygiene nach nem halben tag nach urin. meine slips sind immer gelb. er liebt das und leckt mich vorzugsweise morgens vor meiner morgenhygiene. lasse ich diese einmal ausfallen, ist der effekt bei ihm nicht zu übersehen, was steifheit und spermaschussweite angehen.
also für ihn lasse ich es gern mal stinken, um ihn vollends zu befriedigen. besonders beim doggy steigt der duft schön hoch in seine nase. da kommt er so heftig wie es ich nie vorher bei einem mann erlebt habe.
***20 Mann
126 Beiträge
Ich teile diesen fetisch auch...gerne auch über einen Zeitraum von 1-2Tagen...
Wenn ich diesen Duft und Geschmack geniessen darf,ist es um meine Zurückhaltung geschehen...
Was mich absolut nicht anmacht,ist eine frischgewaschene Intimzone. Ich bevorzuge den körpereigenen natürlichen Duft in all seinen Facetten.
Mein Ex liebte das auch und ich hatte nichts dagegen. Bin allerdings absolut blank, in Kombination mit Haaren finde ich es wieder fies.
******erb Mann
151 Beiträge
Zitat von *******eich:
Mein Ex liebte das auch und ich hatte nichts dagegen. Bin allerdings absolut blank, in Kombination mit Haaren finde ich es wieder fies.

Wenn ich eine Frau mag, dann lecke ich alles von ihr. Mit Haaren oder ohne. Da kenne ich kaum Grenzen.
****edi Mann
8 Beiträge
meine hat sich nicht getraut aber wenn ich vor dem Ficken noch Pinkein musste hat sie denn Schwanz mit Freude gelutscht.
ein mal durfte ich ihre Fotze die sie zwei Tage nicht gewaschen hatte lecken es war das non plus ultra reiner Fotzensaft ohne Seife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.