Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
falling13
Euch einen schönen 1. advent technische details 1D MKIII + 50mm, f/10…
zum Thema
Titel eines erotischen Filmes gesucht!5
Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Ich suche einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falling

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
falling
titel wurde schon einmal von mir verwendet, aber ich denke, hier passt er noch besser. mein 2tes hotelshooting. ein wunderbarer spass.

MKIII, 70-200 2.8 ohne IS@170mm, f/2.8, 1/160sec, ISO400 bei verfügbarem Tageslicht
****iko Mann
11.369 Beiträge
*top*

Bild gefällt mir in der Gesamtkomposition.

Tolles Model, klasse Spiel mit der Tiefenschärfe, s/w ist fast ein muss, klasse Pose...guter Schnitt


lg

deWinni
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr erotische und sinnliche stimmung finde ich
sehr schön eingefangen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns sehr gut.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild gefällt mir auch sehr gut mit der
Tiefenschärfe

Gruß
Plutus
******via Mann
10 Beiträge
Sehr Schönes Bild Kompliment !!!!
Ein wunderbares, sehr sinnliches Foto. *spitze*
ohne große worte....................... *spitze*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
super arbeit, besonders die schärfe im gesicht. find ich toll *top*

lg
Mir gefällt die Perspektive sehr gut. Durch den Schärfe-Unschärfe-Verlauf bekommt das Foto sehr viel Erotik.
Weggetaucht
• Titel passt gut- finde ich - tolle Aufnahme
lg Perle
:-)
....feines bild, sehr gutes kopfkino!

cheers
m@rkus
*******n_89 Frau
44 Beiträge
tolles Bild , tolle Frau , toller Fotograf *bravo*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
der Schärfeverlauf ist echt klasse, genau wie der Aufnahmewinkel. Ich mag solche Fotos.

Gruß

André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.