Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falling

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
falling
euch einen schönen 1. advent


technische details (weil ich häufiger danach gefragt werde)

1D MKIII + 50mm, f/10, 1/160sec, ISO50, 1 Octabox (350Ws mit 1/6 Leistung)
***os Mann
2.742 Beiträge
jetzt kann es ja nur einer werden
tolle arbeit wie ich finde
WOW
Ein sehr schönes Foto.

LG

Sascha
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Perfekt reduziert aufs Wesentliche- genial! Und ein super-schönes, ausdrucksstarkes Model *love3* *bravo*

Grüße
Sir Marc
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist hübsch...
Doch, gefällt mir. Hübsches Foto !
Warum falling?
Meine Meinung:
Schönes Modell, gute Pose, gutes Licht *top*

Aber warum Falling?

LG
Peter
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
warum falling?
gute Frage.
Ich höre momentan sehr viel Schiller....und habe einen Titel aus dem Album "Tag und Nacht" ausgesucht.

Einen direkten Bezug zum Foto gibt es nicht, fand es jedoch zu langweilig dem Foto den Titel des Models zu geben :o)
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
sehr fein gemacht!
lg,
laura
Hat was Meditatives - gefällt mir gut.
Und als Fan für Psychoanalytisches krieg ich sogar noch
die Kurve zum Titel....

Gruß
Berglöwe
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Falling
ist ein intelligenter Titel - für ein gelungenes Foto - und erinnert mich an: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligent_Falling

Erwin *zwinker*
ich schätz ich hab meine kritsche phase der letzten wochen überstanden und kann auch für dieses bild mal wieder nur lobende worte finden...
unaufgeregt schön.....
.....unabhängig vom Titel....

LG der Direktor!
schön...
...aber hätte mehr kontrast auch sehr gern gesehen.

die zartheit ihres wesens würde ich persönlich auf einem kontrastreicheren bild sehr schön finden... mag daran liegen dass ich weibliche stärken gern betone als verniedliche...
oder weil mich der titel an etwas erinnert was zart, teilweise zerbrechlich aber zugleich trotzdem stark ist...

aber egal ob mit oder ohne kontrast > allemal ein super schönes foto!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.